ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    >>> NoX-Page <<<
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NoX-RevolT3c
Geschrieben am
So nun ist unsere Page auch fertig.

Schaut mal rein:

>>>>> www.noxclan.de <<<<<<

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gefällt mir ehrlich gesagt recht gut! Smile
Aber nehmt lieber das Ubisoft Logo unten wieder raus, sowas sieht Ubi nicht gerne.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Ja hab noch extra Publisher of Splintercell hingeschrieben aber ich habs jetzt mal rausgenommen Wink

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Oben rechts beim Video wird der Rahmen unterbrochen. Ansonsten schaut sie gut aus.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
@Nox: Ansonsten einfach nachfragen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nette Seite. Und geiles anfangs Movie. Big Grin Aber auf der Hauptseite das Video oben Rechts gefällt mir nicht so, passt da irgendwie nicht rein. Roll Eyes

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Intro ist ja mal sehr geil!

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Sind ja auch original Tonaufnahmen die man gesammelt hat. So wirken sie autenthisch. Zu den Szenen selbst sag ich jetzt mal nix Big Grin
Achja das Video auf der Site ist nur zu Show. Da werden noch andere Vids erscheinen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

Bild von NC-Essfrosch.
Kannte ja den "Rohbau" schon, aber n1 Revo Wink Intro von Fox rockt auch derbst Big Grin

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
Also das Intro is schon genial. Musste schon ganz schön schmunzeln. Big Grin

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
n1Veryhappy

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Rambo ist immer der Beste Too Happy

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
über das Intro kann ich jetzt nichts sagen, da es bei mir (IE7) nicht geht, ich werde es aber nachher noch mit Firefox probieren und eventuelles Feedback hier reineditieren.

Zum Rest der Site:
Also mal vorweg, ich fand die alte Site besser.

Sachen, die mir negativ an der Site aufgefallen sind:
- Der Rahmen wird rechts oben von dem Video-Layer und links von einem 1px breiten, schwarzen Strich überlagert, ausserdem ist er nicht überall gleich breit.

- Der Header: Grob zusammengestückelte Screenshots, das Video passt überhaupt nicht rein, wobei die franz. Untertitel des Videos enorm stöen, zudem ist er, für meinen Geschmack, zu breit.

- Die Bilder ganz unten sind extrem schlecht ausgeschnitten und eingepasst.

- Bei der zweiten News, vor Elpaco sind zwei deutsche Flaggen.

- Es sind wieder sehr viele verschiedene "Sachen" zusammen gemischt.
Beispiel: Farbverläufe, es gibt weiss-transparent, weiss-grau, schwarz-grau, grau-schwarz und dann einfach wieder weisse Balken als begrenzung; zu viel abwechslung tut nicht gut.

- Der rote Pfeil neben dem grossen "Navi"-Button sollte wohl auf die Navigation zeigen.

- Die Content Boxes links sind sehr stark in die Länge gezogen, ich brauche eine ganze Mausradumdrehung um zur Suche zu kommen; das ginge auch anders.

- Bei den News auf die eigene Seite, auf der man sich logischerweise befindet, wenn man selbige liest zu verlinken ist unnötig.

- Aus den Rules: "Trials haben kein Recht auf irgendwelche Rechte" o_O

- Die Memberlist könnte übersichtlicher sein.

- Die Links bei den Clanwars führen "irgendwo" hin.

So, das war eigentlich alles, was mir so beim ersten durchschauen Aufgefallen ist...

P.S. Ich will damit die Site nicht schlechtmachen oder sonst was, ich merke nur an, dass es eben noch Sachen gäbe, die einer Verbesserung wert wären. Wink

-

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
coole website. Smile

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Das ist doch mal ein etwas anderes Video! Nice! Veryhappy

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
So schön emotional Mean Happy

Bild von CraZy.EuropE
NoX bin ich gut genug um bei euch mitzumachen, würde mich SOOOOOOOOO freuen Blink
Soll ich ne Bewerbung schreiben? Wink

...Jaaaaaa mir ist wirklich langweilig Too Happy

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, scheint so Eek

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Jetzt wo ich mir so die Regeln durchlese, seid ihr echt sehr darauf ausgedacht ein gutes Bild vor anderen abzulegen !

Not bad Brush_2

Ich glaube -EF- sollte sich mal ein Beispiel an NoX nehmen

Da höts bei uns schon auf:

"[4] Member, die einen Clanwar austragen wollen, haben zuerst einen der drei Leader zu fragen."

....Wir haben keinen Leader ^^

"[2] Andere Spieler werden ebenfalls respektvoll behandelt und keinesfalls unter einem NoX-Account beschimpft."

....Damit hat sichs auch gegeben...Angry Blue Guy Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Bild von NoX-RevolT3c
Das soll ja nur ne Richtlinie sein. Dass das nicht immer klappt kann man ja am Intro sehen ^^

Wenn nen Mate hast können wir ja ein Testgame machen Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,