|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Gefällt mir ehrlich gesagt recht gut!
Aber nehmt lieber das Ubisoft Logo unten wieder raus, sowas sieht Ubi nicht gerne. |
|||
|
![]() |
Ja hab noch extra Publisher of Splintercell hingeschrieben aber ich habs jetzt mal rausgenommen
|
|||
|
|
|
Oben rechts beim Video wird der Rahmen unterbrochen. Ansonsten schaut sie gut aus.
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
@Nox: Ansonsten einfach nachfragen.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
Nette Seite. Und geiles anfangs Movie.
|
||||
|
Das Intro ist ja mal sehr geil!
|
||||
|
![]() |
Sind ja auch original Tonaufnahmen die man gesammelt hat. So wirken sie autenthisch. Zu den Szenen selbst sag ich jetzt mal nix
Achja das Video auf der Site ist nur zu Show. Da werden noch andere Vids erscheinen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
|
Kannte ja den "Rohbau" schon, aber n1 Revo
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
|
Also das Intro is schon genial. Musste schon ganz schön schmunzeln.
|
|||
|
![]() |
n1
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Rambo ist immer der Beste
|
||||
|
über das Intro kann ich jetzt nichts sagen, da es bei mir (IE7) nicht geht, ich werde es aber nachher noch mit Firefox probieren und eventuelles Feedback hier reineditieren.
Zum Rest der Site: Also mal vorweg, ich fand die alte Site besser. Sachen, die mir negativ an der Site aufgefallen sind: - Der Rahmen wird rechts oben von dem Video-Layer und links von einem 1px breiten, schwarzen Strich überlagert, ausserdem ist er nicht überall gleich breit. - Der Header: Grob zusammengestückelte Screenshots, das Video passt überhaupt nicht rein, wobei die franz. Untertitel des Videos enorm stöen, zudem ist er, für meinen Geschmack, zu breit. - Die Bilder ganz unten sind extrem schlecht ausgeschnitten und eingepasst. - Bei der zweiten News, vor Elpaco sind zwei deutsche Flaggen. - Es sind wieder sehr viele verschiedene "Sachen" zusammen gemischt. Beispiel: Farbverläufe, es gibt weiss-transparent, weiss-grau, schwarz-grau, grau-schwarz und dann einfach wieder weisse Balken als begrenzung; zu viel abwechslung tut nicht gut. - Der rote Pfeil neben dem grossen "Navi"-Button sollte wohl auf die Navigation zeigen. - Die Content Boxes links sind sehr stark in die Länge gezogen, ich brauche eine ganze Mausradumdrehung um zur Suche zu kommen; das ginge auch anders. - Bei den News auf die eigene Seite, auf der man sich logischerweise befindet, wenn man selbige liest zu verlinken ist unnötig. - Aus den Rules: "Trials haben kein Recht auf irgendwelche Rechte" o_O - Die Memberlist könnte übersichtlicher sein. - Die Links bei den Clanwars führen "irgendwo" hin. So, das war eigentlich alles, was mir so beim ersten durchschauen Aufgefallen ist... P.S. Ich will damit die Site nicht schlechtmachen oder sonst was, ich merke nur an, dass es eben noch Sachen gäbe, die einer Verbesserung wert wären. - SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
coole website.
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
So schön emotional
|
|||
|
![]() |
NoX bin ich gut genug um bei euch mitzumachen, würde mich SOOOOOOOOO freuen
Soll ich ne Bewerbung schreiben? ...Jaaaaaa mir ist wirklich langweilig Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Ja, scheint so
|
||||
|
![]() |
Jetzt wo ich mir so die Regeln durchlese, seid ihr echt sehr darauf ausgedacht ein gutes Bild vor anderen abzulegen !
Not bad Ich glaube -EF- sollte sich mal ein Beispiel an NoX nehmen Da höts bei uns schon auf: "[4] Member, die einen Clanwar austragen wollen, haben zuerst einen der drei Leader zu fragen." ....Wir haben keinen Leader ^^ "[2] Andere Spieler werden ebenfalls respektvoll behandelt und keinesfalls unter einem NoX-Account beschimpft." ....Damit hat sichs auch gegeben... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Das soll ja nur ne Richtlinie sein. Dass das nicht immer klappt kann man ja am Intro sehen ^^
Wenn nen Mate hast können wir ja ein Testgame machen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|