ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Electronic Entertainment Expo 3 - 2006 am 10. Mai
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich bezweifle, dass es bewegte Bilder von Herrn Payne geben wird, deshalb setze ich meine ganzen Hoffnungen auf Stranglehold und AA. (Wenns was zum DA-Multiplayer gibt schau ich's mir NATüRLICH auch an - logisch!)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Ich hab mir von Stranglehold diesen Trailer hier angesehen , und er hat mich teils überzeugt , teils abgeturnt ^^ . Also überzeugt hat mich die Grafik , und die Moves (über den Tisch rutschen , auf einenen schiebaren Wagen springen , der dann weiterfährt , und von da aus dann schießen ...) "abgeturnt" hat mich dagegen dieses dauernde gleiche Prinzip ----->hinter die Deckung , warten bis der Gegner nachlädt , (oder die Deckung kaputt ist ) und dann im Slow-Mo den Gegner fertig machen . Ich glaube , das dies auf die Dauer langweilig wird . Und dieser Sprung ist ja mal volle kanne aus Max Payne 2 . Najoor.... vo Trailer her 6/10 !

Am meisten freue ich mich auf SC: DA Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32,

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
Am meisten freue ich mich auf Gothic 3 und SCDA (aber nur seit dem verkündet wurde, dass es den SvM bzw. SvU geben wird Drink)

Und sonst lass ich mich überraschen was kommt und wie gut es wird.

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen