Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Electronic Entertainment Expo 3 - 2006 am 10. Mai|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich bezweifle, dass es bewegte Bilder von Herrn Payne geben wird, deshalb setze ich meine ganzen Hoffnungen auf Stranglehold und AA. (Wenns was zum DA-Multiplayer gibt schau ich's mir NATüRLICH auch an - logisch!)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Ich hab mir von Stranglehold diesen Trailer hier angesehen , und er hat mich teils überzeugt , teils abgeturnt ^^ . Also überzeugt hat mich die Grafik , und die Moves (über den Tisch rutschen , auf einenen schiebaren Wagen springen , der dann weiterfährt , und von da aus dann schießen ...) "abgeturnt" hat mich dagegen dieses dauernde gleiche Prinzip ----->hinter die Deckung , warten bis der Gegner nachlädt , (oder die Deckung kaputt ist ) und dann im Slow-Mo den Gegner fertig machen . Ich glaube , das dies auf die Dauer langweilig wird . Und dieser Sprung ist ja mal volle kanne aus Max Payne 2 . Najoor.... vo Trailer her 6/10 !
Am meisten freue ich mich auf SC: DA Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32, |
|||
|
![]() |
Am meisten freue ich mich auf Gothic 3 und SCDA (aber nur seit dem verkündet wurde, dass es den SvM bzw. SvU geben wird
Und sonst lass ich mich überraschen was kommt und wie gut es wird. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Electronic Entertainment Expo 3 - 2006 am 10. Mai