Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Electronic Entertainment Expo 3 - 2006 am 10. Mai|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
||
|
|
|
Stranglehold ist meine Riesenhoffnung. Außerdem warte ich noch auf Timeshift und Hitman: Blood Money. Und irgend so ein komisches Schleichspiel mit nem alten Mann soll anscheinend auch ganz gut werden. Wer weiß...
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Dito - obwohl ich dafür nen neuen PC brauchen werde. Aber nach dem Preview in der PCGAMES denke ich, dass dieses Spiel die nachfolge von Max Payne (2) antreten könnte. @Smith: Du meinst die E³, oder? Ich dachte immer die heisst ausgeschrieben Electronic Entertainment Expo (deshalb auch E³), bin mir allerdings nicht 100%ig sicher,... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Du hast schon Recht - hab allerdings gedacht das es nicht sooooo wichtig ist. Wie dem auch sei, hab den Threadnamen jetzt ergänzt! |
|||
|
Achso, ja nee, mir isses ja egal. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Na kommt schon, auf welche Titel seid Ihr gespannt? über welche wollt Ihr mehr sehen bzw. hofft mehr darüber zu sehen?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ich warte gespannt auf News / Previews / Informationen zu Gothic 3. Ok Double Agent übt auch noch einen gewissen Reiz auf mich aus...
Kann mich mal jemand aufklären um was es in Stranglehold gehen soll ? Oder überschreitet das die Toleranzgrenze von UBI ? |
||||
|
![]() |
Alles was mit Gothic³ zu tun hat..Verdammt das Spiel zieht mich immer wieder in seinen ban
Und natürlich auch der MP vom Sc4 |
|||
|
![]() |
Gothic 3 ich kommmmmmmmmmmmmmmme!!!!!!!
Wers noch nicht kennt der kann ja mal auf dieser Site rumstöbern: http://www.gothic3.com/index.php?do=097099116105111110061103097108108101114121 Release: im September 2006 Ob das mein Geldbeutel verkraftet da SCDA auch rauskommt? Fortzetzung folgt.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
![]() |
Ich warte auf... nichts. Vllt SC4, das wars auch schon.
----------------------------- |
|||
|
|
|
Nur SC4. Wenn was zu "Half-Life² : Episode 1" kommt werde ich aber auch mal reinsehen.
|
|||
|
|
Stranglehold ist so ein Max Schmerz Verschnitt unter der Federführung von John Woo - werd ich mir mal anschauen aber Langzeitmotivation seh ich darin für mich keine! |
|||
|
![]() |
Ok, wer will den hinter dem Mond Lebenden aufklären?
Um was gehts hier? still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
Och die E3 ist nur die zweitgrößte Messe für Computer- und Videospiele der Welt, findet am 10. Mai (im Los Angeles Convention Center) statt und für gewöhnlich präsentieren die Entwickler & Publisher dann Ihre "Goldstücke" z.B. Ubisoft Brothers and Arms 3: Hells Highway oder auch SCDA der Öffentlichkeit - sprich jede Menge INGAME Material & Facts!
|||
|
![]() |
Ah, ok, hab schon gedacht es wär was Großes oder so...
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
|
Ironie pur hier wieder
Ich interessiere mich für Medal of Honor - Airbone (heißt das so?) und natürlich SC-DA.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2., |
|||
|
|
So auf GRAW müssen wir jetzt jedenfalls nicht mehr warten - okay von der Wartezeit die mit der Lieferung zusammenhängt mal abgesehen - aber GRAW (PC) erstrahlt nun in glänzendem Gold!
|||
|
|
|
Battlefield 2142 (PC)
Du bist so klischee. |
|||
|
|
|
Bin ebenfalls sehr gespannt, was es neues zu Strangehold geben wird.
Aber bin auch auf neue Infos Alan Wake und SCDA (ja, ach^^) gespannt... |
|||
|
|
|
Auf Alan Wake bin ich auch sehr gespannt. Auf Flatout 2 freue ich mich auch noch. Was kann es schöneres geben als sinnlose Zerstöung?
Und ich warte so sehnsüchtig auf Maximalen Schmerz 3. :'( __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Electronic Entertainment Expo 3 - 2006 am 10. Mai