Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
Junge, du bist dumm wie Brot, lern erstmal englisch bevor du aus einem Englischen thread Informationen entnimmst. Angry Blue Guy

na aber deine groß-und kleinschreibund is da auch nich so subba

Nimm ein Bier und sei still! Big Grin Wink

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
quote:
Junge, du bist dumm wie Brot, lern erstmal englisch bevor du aus einem Englischen thread Informationen entnimmst. Angry Blue Guy

aye Schuett

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1161 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
quote:

aye Schuett

Ich hoffe doch, es gibt Bitburger! Drink

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
So, jetzt mal eine ernste Frage: Wie kann ich WIRKLICH Bots in Versus benutzen? In Counter-Strike geht's ja auch. :/

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Garnicht? Bag

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Man müsste Waypoints machen und den ganzen scheiss, und brächte eine wirklich gute KI, ich denke auch, dass die bots in DA auch nicht der Hit werden.

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
Ich bin ein Bot...

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
So, jetzt mal eine ernste Frage: Wie kann ich WIRKLICH Bots in Versus benutzen? In Counter-Strike geht's ja auch. :/
So nun an alle: Der Typ der den Thread im Amiforum gemacht hat, ist so wie bei uns Leute die ich nicht nennen möchte! Ein totaller Versager und NOOB! Er weiss nichts und würde bei uns nie die Hauptschule schaffen, er wurde von 2 netten Menschen, die ich nicht nennen möchte, verarscht! Diese haben ihn geraped und dann gesagt, dass sie Bots sein! Dies ist unmgölich! Den Mist den M4 geschrieben hat mit C++ ist eine Verarsche die sie schon vor einem halben Jahr mit ihm abgezogen haben! Nun closed diesen brutalst dummen und idiotischen Thread und lasst es gut sein!

Und an den Ersteller dieses Threads: übernehme nie wieder in deinem Leben einen Thread aus dem Uk-Forum sonst endets wie hier!
(schau auf meine Post und hasse mich!)
Für das komplette UK Forum bist du nun nichts mehr als eine Lachnummer!

gg.no re.thx.bye!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich weiss noch, wie der Typ nen Thread aufgemacht hat: "Grabbed ihr auch manchmal im Reallife Leute, oder schleicht euch an sie an um sie niederzuknüppeln????ßß"

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
schon lässig dieser thread.

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
quote:
So nun an alle: Der Typ der den Thread im Amiforum gemacht hat, ist so wie bei uns Leute die ich nicht nennen möchte! Ein totaller Versager und NOOB! Er weiss nichts und würde bei uns nie die Hauptschule schaffen, er wurde von 2 netten Menschen, die ich nicht nennen möchte, verarscht! Diese haben ihn geraped und dann gesagt, dass sie Bots sein! Dies ist unmgölich! Den Mist den M4 geschrieben hat mit C++ ist eine Verarsche die sie schon vor einem halben Jahr mit ihm abgezogen haben! Nun closed diesen brutalst dummen und idiotischen Thread und lasst es gut sein!

Und an den Ersteller dieses Threads: übernehme nie wieder in deinem Leben einen Thread aus dem Uk-Forum sonst endets wie hier!
(schau auf meine Post und hasse mich!)
Für das komplette UK Forum bist du nun nichts mehr als eine Lachnummer!

gg.no re.thx.bye!

Hey cool thx, ihr seid wirklich sau cool Frown

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
wissen wir doch.

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Diese haben ihn geraped
Autsch. Wie wäre es nun mit einem Best Of-Forum?

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mich amüsiert das alles sehr.

Bild von CraZy.EuropE
quote:
quote:
Diese haben ihn geraped
Autsch.
Too Happy Kann auch nur ein Ausdruck sein! Nicht gleich wötlich nehmen Wink

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:

Diese haben ihn geraped und dann gesagt, dass sie Bots sein!

Too Happy LOL, geraped von Bots Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:

quote:
It's a mix of Visual Qmake Pro C+++ and just plain C using the .NET Framework to compile it up.

*lol* ... den fand ich gut. C+++, wers glaubt. Ich fands witzig das er in seinem Bot-Fake-Quelltext mit // alles auskommentiert hat. ô_O

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Too Happy Kann auch nur ein Ausdruck sein! Nicht gleich wötlich nehmen Wink
Klar, es gibt ja in BF2 auch den Begriff "Baseraping". Wink

Bild von akademiker
OMG ich bin ein Bot

He is a Bot !!111!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker,

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Wayne interessiert diese Bot scheiße im Versus denn noch?

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen