|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Nimm ein Bier und sei still! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
aye |
|||
|
![]() |
Ich hoffe doch, es gibt Bitburger! |
|||
|
|
|
So, jetzt mal eine ernste Frage: Wie kann ich WIRKLICH Bots in Versus benutzen? In Counter-Strike geht's ja auch. :/
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
Garnicht?
|
||||
|
Man müsste Waypoints machen und den ganzen scheiss, und brächte eine wirklich gute KI, ich denke auch, dass die bots in DA auch nicht der Hit werden.
|
||||
|
|
|
Ich bin ein Bot...
|
|||
|
![]() |
So nun an alle: Der Typ der den Thread im Amiforum gemacht hat, ist so wie bei uns Leute die ich nicht nennen möchte! Ein totaller Versager und NOOB! Er weiss nichts und würde bei uns nie die Hauptschule schaffen, er wurde von 2 netten Menschen, die ich nicht nennen möchte, verarscht! Diese haben ihn geraped und dann gesagt, dass sie Bots sein! Dies ist unmgölich! Den Mist den M4 geschrieben hat mit C++ ist eine Verarsche die sie schon vor einem halben Jahr mit ihm abgezogen haben! Nun closed diesen brutalst dummen und idiotischen Thread und lasst es gut sein! Und an den Ersteller dieses Threads: übernehme nie wieder in deinem Leben einen Thread aus dem Uk-Forum sonst endets wie hier! (schau auf meine Post und hasse mich!) Für das komplette UK Forum bist du nun nichts mehr als eine Lachnummer! gg.no re.thx.bye! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Ich weiss noch, wie der Typ nen Thread aufgemacht hat: "Grabbed ihr auch manchmal im Reallife Leute, oder schleicht euch an sie an um sie niederzuknüppeln????ßß"
|
||||
|
![]() |
schon lässig dieser thread.
|
|||
|
|
|
Hey cool thx, ihr seid wirklich sau cool |
|||
|
![]() |
wissen wir doch.
|
|||
|
|
|
Autsch. Wie wäre es nun mit einem Best Of-Forum? |
|||
|
Mich amüsiert das alles sehr.
|
||||
|
![]() |
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
*lol* ... den fand ich gut. C+++, wers glaubt. Ich fands witzig das er in seinem Bot-Fake-Quelltext mit // alles auskommentiert hat. ô_O Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
|
|
Klar, es gibt ja in BF2 auch den Begriff "Baseraping". |
|||
|
|
|
OMG ich bin ein Bot
He is a Bot !!111!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker, |
|||
|
|
|
Wayne interessiert diese Bot scheiße im Versus denn noch?
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|