|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Du bist blöd Mr.Smith32. Dafür brauch man(n) kein Argument sondern einen Grund!
|
||||
|
|
|
Ach leckt mich doch alle am Arsch Und Cg ist auch blöd |
|||
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
Und was ist mit den, die gar keine an haben weils so warm ist? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
|
|
Rofl berechtigte Frage, da bin ich sogar dabei (boxer hab ich natürlich an xD ^^) Aber lol bin ich wirklich blöd? Ich spamme meinen eigenen Thread zu xD ^^ BTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, hat das jmd. mal geschafft mit diesen bots ? |
|||
|
Junge, du bist dumm wie Brot, lern erstmal englisch bevor du aus einem Englischen thread Informationen entnimmst.
|
||||
|
Sry 4 Spam Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
Dito! |
||||
|
Was soll daran lustig sein? |
||||
|
|
|
.........
So gut kann ich halt noch nicht englisch, aber ich dachte ich hätte das grobste verstanden >.< @ Maul : Mowl |
|||
|
Wayne?! |
||||
|
|
|
@Mr.Smith32: Hast du eventuell den falschen Pfad zur Versus.exe in den Editor getippt?
Omg... ^^ |
|||
|
Dumm?! @ Mr.Smith32: Schau dir doch mal den 3. Post an du spaten.
aber nein, es wird schon funktionieren. Versuchs weiter, das kriegst du noch hin! |
||||
|
|
|
Woa jetzt geht er ab... |
|||
|
*Hust* Du? Ja! *Hust* *Angst hab* Gräbst du jetzt aus Rache meinen Garten um? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
hast du aber nicht, also halte dich bitte in Zukunft von englischsprachlichen Foren fern, danke. |
||||
|
|
|
HDF!!!!! Ich hab halt die erste Seite übersprungen >>.<< jajaja ich bin dum, ok ich gebs zu >.< -.-.-.- Ihr habts mal wiede beweiesen kleine kiddiys ferdisch zu machen |
|||
|
GEWONNEN JAAAAAAAAA!!!!!!!!! |
||||
|
Ich verbeuge mich vor Mr.Smith32 für seinen beispielslos aufopfernden Kampf gegen logisches Denken, halbwegs erwachsenes Verhalten und schiere Intelligenz.
Möge er uns nicht mehr lange durch seine Anwesenheit hier beglücken. In diesem Sinne: FREIBIER! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
na aber deine groß-und kleinschreibung is da auch nich so subba Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|