ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Foren Treffen
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Naja, nicht jeder kann so kreativ sein und Namen erfinden wie: "T.A.F., DarkSnake, AgentSmith8--, Vth_F_Smith oder DrunkenGuy! Diese Namen prallen ja mit ihrer Kreativität.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du hast BurningDeath vergessen. Achne, der passt nicht in die Liste, der ist ja wirklich kreativ.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Naja, nicht jeder kann so kreativ sein und Namen erfinden wie: "T.A.F., DarkSnake, AgentSmith8--, Vth_F_Smith oder DrunkenGuy! Diese Namen prallen ja mit ihrer Kreativität.

Hätten sie mal ein Kaufhaus nach uns benannt...^^

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von T.A.F:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:

Hätten sie mal ein Kaufhaus nach uns benannt...^^
Ich stelle mir das gerade vor:

Er: "Schatz, ich geh dann mal eben ins TAF, Milch holen!"

Sie: "Okay. Kommst Du evtl. Am DrunkenGuy vorbei? Wir brauchen noch Sekt, für heute Abend!"

Er: "Kann ich noch nicht sagen, aber zur Not hol ich was vom Vth_F_Smith, der hat ja heute wieder mal länger auf!" Too Happy

Also wenn ich's mir recht überlege, sollte ich meinen Namen vielleicht schützen lassen! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von sc7freak:
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Wir sagen ihm einfach den Termin nicht! :P

btw. was ist mit den armen Österreichern?

jo. Xmas was ist mit uns
Als wir das letzte Mal einen Österreicher hier frei herumlaufen lassen haben, hat das nichts als Ärger gebracht! Big Grin

Da verkneift man sich ein mal die 12 Adolf-Witze, die einem spontan einfallen und wer kann's wieder nicht lassen? Razz

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Du hast BurningDeath vergessen. Achne, der passt nicht in die Liste, der ist ja wirklich kreativ.
Verdammt ich hab den schlechtesten Namen vergessen -_-'

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Niemand geht "ins T.A.F" -.-

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von T.A.F:
..doch....Männer.....

quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von T.A.F:
..doch....Männer.....

das heisst dann aber in den TAF. Oder in TAFs Hintern.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von BurningDeath.:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von T.A.F:
..doch....Männer.....

das heisst dann aber in den TAF. Oder in TAFs Hintern.
Ihr kommt vom Thema ab (gut, das an sich wäre ja nichts neues Big Grin aber da es auf ekelige Weise geschieht, find ich das ein "bisserl" stöend). Indifferent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Clancy387
Schön, dann will ich mal auch was zu Smith's Liste beitragen und sage dass Stuttgart ein schöner Ort ist um sich zu treffen. Brush_2

-----------
Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.

Beiträge: 106 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich stimme für Frankfurt!

Bild von T.A.F
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von T.A.F:
..doch....Männer.....

Bitte nich von dir auf andere schließen, danke.

Das "T.A.F" ist 100% hetero.

Bild von Dark.Snake.
quote:
Zitat von T.A.F:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
quote:
Zitat von T.A.F:
..doch....Männer.....

Bitte nich von dir auf andere schließen, danke.

Das "T.A.F" ist 100% hetero.
Und kei' Sau juckt's und glaubt's. :P

Ich bin für Bern, aber das ist wohl für alle anderen shice. Big Grin

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was ist eigentlich aus dem Forentreffen geworden?
Als Ort hatten wir uns ja schon auf Frankfurt geeinigt! Razz
@Fred: Keine Sorge, Du kannst dann bei mir schlafen! Big Grin Wink

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1780 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von TheRealSam:

Frankfurt ist gut - hier kenn ich mich aus, hier bin ich zu Hause.

Bild von CraZy.EuropE
Ich hab Angst wenn T.A.F. sich auskennt. Ich wähle einen neutralen Ort - YoshI sein Haus.

dem dativ sein genitiv

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Zitat von TheRealSam:

äääh ja ^^

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1169 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen