|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Naja, nicht jeder kann so kreativ sein und Namen erfinden wie: "T.A.F., DarkSnake, AgentSmith8--, Vth_F_Smith oder DrunkenGuy! Diese Namen prallen ja mit ihrer Kreativität.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Du hast BurningDeath vergessen. Achne, der passt nicht in die Liste, der ist ja wirklich kreativ.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Hätten sie mal ein Kaufhaus nach uns benannt...^^ ----------------------------- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich stelle mir das gerade vor: Er: "Schatz, ich geh dann mal eben ins TAF, Milch holen!" Sie: "Okay. Kommst Du evtl. Am DrunkenGuy vorbei? Wir brauchen noch Sekt, für heute Abend!" Er: "Kann ich noch nicht sagen, aber zur Not hol ich was vom Vth_F_Smith, der hat ja heute wieder mal länger auf!" Also wenn ich's mir recht überlege, sollte ich meinen Namen vielleicht schützen lassen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Da verkneift man sich ein mal die 12 Adolf-Witze, die einem spontan einfallen und wer kann's wieder nicht lassen? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Verdammt ich hab den schlechtesten Namen vergessen -_-' Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Niemand geht "ins T.A.F" -.-
----------------------------- |
|||
|
![]() |
..doch....Männer..... Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
das heisst dann aber in den TAF. Oder in TAFs Hintern. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ihr kommt vom Thema ab (gut, das an sich wäre ja nichts neues Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
ok
|
||||
|
|
|
Schön, dann will ich mal auch was zu Smith's Liste beitragen und sage dass Stuttgart ein schöner Ort ist um sich zu treffen.
----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
![]() |
Ich stimme für Frankfurt!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Bitte nich von dir auf andere schließen, danke. Das "T.A.F" ist 100% hetero. ----------------------------- |
|||
|
|
|
Und kei' Sau juckt's und glaubt's. :P Ich bin für Bern, aber das ist wohl für alle anderen shice. |
|||
|
Was ist eigentlich aus dem Forentreffen geworden?
Als Ort hatten wir uns ja schon auf Frankfurt geeinigt! @Fred: Keine Sorge, Du kannst dann bei mir schlafen! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Frankfurt ist gut - hier kenn ich mich aus, hier bin ich zu Hause. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ich hab Angst wenn T.A.F. sich auskennt. Ich wähle einen neutralen Ort - YoshI sein Haus.
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
dem dativ sein genitiv
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |