|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Spezialeinsatzkraft für die Tom Clancy Foren |
Hallo Ihr Lieben, zu der Zeit, als ich noch Guide bei AOL war, hatten unsere Mitglieder einer sehr schöne Tradition und die nannte sich User Treffen, sprich man hat sich einmal im Jahr oder auch öfter in irgendeinem Café oder einer Gaststätte verabredet (irgendwo im Bundesgebiet) und mal die Person hinter dem Screennamen / Nickname kennengelernt. Oft haben sich daraus Freundschaften entwickelt und es gab sogar Fälle in denen aus einer Freundschaft nachher noch mehr wurde. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, | ||
|
Jau, ich wär dabei. Vorrausgesetzt es passt vom Termin als auch vom Ort.
Wie wärs mit Frankfurt? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Banned |
Cool, ich wollte schon immer mal so einigen Leuten hier auf die Fresse hauen =)
|
|||
|
![]() |
Schade! Wir treffen uns erst nach 22Uhr und da musst du leider schon ins Bettchen! Zum Treffen: Wir sind schon ein toller Haufen, aber so ein Treffen kommt sowieso nie zustande Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Ja!
Und Frankfurt find ich klasse ^^ ----------------------------- |
|||
|
|
|
Lasst uns doch gemeinsam eine Reise in die schöne Schweiz machen. :P
Tolle Idee, aber ich glaube nicht, dass sowas zu Stande kommt. Schade eigentlich. |
|||
|
|
Vorsicht! Eine überdosis Optimismus kann zu Lachfalten führen! Ah, dass ist die richtige Einstellung, Tobi! Okay dann lasst uns doch mal brainstormen, welche Orte und Zeitpunkte in Frage kommen. Sollte das Treffen erfolgreich verlaufen, können wir ja das nächste Treffen woanders statt finden lassen. Icke sage jetzt ma janz ohne Hinterjedanken Berlin, wa! Also haben wir bisher folgende Orte: Frankfurt am Main Berlin Weitere Vorschläge? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, | |||
|
GamesCom, Köln,(oder Con ka^^) August nächstes Jahr.
Dann hätten wir nämlich ein Gesprächsthema. Wir können uns dann kollektiv darüber aufregen, dass UBI noch immer kein Material zu SC:C gebracht hat. Anschließend stürmen wir den Ubistand xD |
||||
|
|
Wenn alles so bleibt wie es derzeit aussieht werde ich dann zu viel Arbeit haben, als über irgendwas diskutieren zu können oder irgendwelche Stände stürmen zu können. | |||
|
![]() |
wär ich ja auch dafür xD _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
|
|
Bin dabei.
Nein, dagegen könnt ihr nichts machen. |
|||
|
![]() |
Wir könnten schon^^ ----------------------------- |
|||
|
Wir sagen ihm einfach den Termin nicht! :P
btw. was ist mit den armen Österreichern? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Berlin wäre schön. Denn mein Terminkalender in nächster Zeit ist voller als David Hasselhoff beim Burgeressen.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: |
|||
|
|
|
Frankurt wäre für mich optimal. Eventuell sollte das auch abgestimmt werden, Smith?
|
|||
|
![]() |
Ja, am besten treffen wir uns bei "My Zeil" ...
Na jetz bin ich ma gespannt wer das kennt... ----------------------------- |
|||
|
Einkaufszentrum an der Zeil?!?
Ab Februar bin ich auch Hesse (Auweia). Ziehe nach Wiesbaden. Daher wär ja Frankfurt ganz schick. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
jo. |
||||
|
|
Als wir das letzte Mal einen Österreicher hier frei herumlaufen lassen haben, hat das nichts als Ärger gebracht! Kleiner Scherz. Ich wollte eigentlich nur mal eine Liste aller potenziellen Orte anfertigen wenn das Interesse groß genug daran sein sollte und dann könnten wir darüber abstimmen. | |||
|
![]() |
Ja, noch im Bau. Aber dieser Name! -.- ----------------------------- |
|||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|