|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Vor lauter hingebungsvollem Respekt dem Spiel Flatout 2 gegenüber, habe ich mich entschlossen ein kleines Movie zusammen zu kleben. Wer das Intro zum Spiel kennt, wird die Musik wiedererkennen.
Leider habe ich momentan noch keinen Weg gefunden, das Movie so auf youtube hochzuladen, dass die Qualität in dem Maße annehmbar wäre, als dass man die Autos auch als solche erkennen könnte. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie man dieses Problem beheben könnte. So habe ich momentan nur diesen Link für euch. Ich hoffe, im Zeitalter von DSL ist es euch die Bandbreite wert. Milliarden Kommentare sind erwünscht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
||
|
Sehr schönes Video mit sehr vielen, lustigen und akrobatischen Szenen.
|
||||
|
|
|
Da ich das Flatout 2 Intro nicht kenne, kann ich nicht bewerten in wie weit du das Orginal übertroffen hast. Weiter so. |
|||
|
15 Min warten... Tzy... Rapidshare...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
![]() |
Das Video ist ganz gut gelungen. Bei mir ist es zu lange her, dass ich das Intro gesehen hab, aber soweit ich mich dessen erinnern kann, ist dein Film schon sehr ähnlich... Das Video ist auch sehr gut geschnitten muss ich sagen und Zeitlupe und normale Zeitsicht oder wie auch immer man das nennt sind - finde ich - gut abgestimmt.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|