|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hatte bis vor 2 Wochen eine G-Force4ti4200, nachdem diese aber weder von BF2 noch von Oblivion unterstützt wird hab ich von einem Freund die alte G-force FX5600 bekommen. Oblivion funktioniert, zwar nicht besonders gut, aber es geht, allerdings geht weder CS:Source, welches mit der vorigen funktioniert hat, noch BF2, bei beiden Spielen wird der Bildschirm einfach schwarz wenn ich es starte. óÃ’
|
|||
|
![]() |
Auszug aus dem BF2 Forum:
Du hast eine FX5600 .. Also Pech gehabt. |
|||
|
aber css geht auch nich :-|
|
||||
|
![]() |
Ok, dann wäre das geklärt, aber es kann doch net sein, dass CS:S nicht funktioniert. Schon aktuelle Treiber usw. darauf? Wenn immer noch nichts hilft, FORMATIEREN. Sowas hö ich andauernd von anderen Foren, die sagen einfach immer Formatieren. Probier das mal wenn GARNICHTS mehr geht.
|
|||
|
Drei mal darfst du raten, was ich heute morgen gemacht hab oO |
||||
|
![]() |
Ok, das hat auch nicht geklappt. Mal schauen was so abgeht. Frag mal hier nach und poste da rein. Vielleicht bekommst du da eine gescheide Antwort.
|
|||
|
![]() |
Wieso fragst du nicht im CS:S Forum nach??? Soweit ich das sehe sind wir das SC-Forum...manche Menschen....
|
|||
|
![]() |
Wieso lasst du es nicht, in der roten Schrift zu schreiben? Das schaut Scheiße³ aus! Hier gibts nunmal Leute, die Ahnung haben. In einem CS Forum gibt es nur dumme Kiddies, die so Scheiße labern und Scheiße antworten.
|
|||
|
![]() |
Ich sehe deine Antworten nicht gerade als Hilfreich an (oder ist er bei seinem Problem, durch deine Hilfe weiter gekommen?)..Außerdem gibt es mehrere CS-Foren und nicht nur eins +es gibt auch ältere Menschen die CS:S spielen, somit also auch ältere Menschen im CS:S Forum...Zudem ist es meine Sache in welcher Farbe ich meine Narichten schreibe.stfu.no re.thx.bye Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
|
|
Kriegst du wieder zu wenig Aufmerksamkeit oder wie? Dein CS:S-Forum-Post war natürlich sehr viel hilfreicher als das von Marco, yau.
Mein Tipp: Benutz Google. Viel Glück. |
|||
|
![]() |
Ich sage das weil ihr nicht jeden F*ck über andere Spiele hier posten sollt, da, wie du siehst ihm eh keiner helfen kann und sich deshalb gleich an andere Foren wenden soll. Ich poste auch nicht hier rein: ich habe/hatte Probleme mit der Sacred installation, bitte helft mir. Sondern habe es ins Sacredforum gepostet, da es dazu da ist! gg.no re.thx.bye. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
|
|
Ach komm, laber bitte nicht.
Edit: Gerade gefunden: - Grafikkarten: Battlefield 2 unterstützt nur die folgenden Grafikkarten: Radeon X700 (PCIe) Radeon X600 (PCIe) GeForce 6600 (PCIe) GeForce PCX 5900 (PCIe) GeForce PCX 5300 (PCIe) GeForce 5800-Serie (AGP) ATI Radeon X800 XT Platinum Edition ATI Radeon X800 PRO ATI Radeon 9800-Serie ATI Radeon 9600-Serie ATI Radeon 9550 (RV350LX) ATI Radeon 9500-/ 9700-Serie ATI Radeon 8500-Serie ATI Radeon X300-Serie NVidia GeForce 6800 Ultra NVidia GeForce 6800 GT NVidia GeForce 6800 NVidia GeForce FX 5950-Serie NVidia GeForce FX 5900-Serie NVidia GeForce FX 5700-Serie Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
![]() |
Und genau dasselbe steht im BF2 Forum...merkwürdig oder?? |
|||
|
|
|
Ja, das erstaunt sogar mich.
+1, danke, der Herr. |
|||
|
![]() |
Hmm, meine wird auch nicht unterstützt, aber das Game geht. Mein Post sollte auch nicht hilfreich sein. Wenn du überlegst... Aber nein du musst ja einfach gleich los posten wie ein Irrer...
|
|||
|
Welche hast du?
|
||||
|
![]() |
X800XL, sie steht nicht da, aber warum geht dann mein Game Oo.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|