ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Was haltet ihr von BF2142 bzw. von der Demo?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schaut mal in euren EA Downloader!
Es gibt nen 17 mb großen Patch für bf2142 - und das noch bevor das Spiel rausgekommen ist!!

Das kann ja nix werden Mad

Eigetnlich sollte man sich das Spiel vor Version 1.22 nicht kaufen Angry Blue Guy

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
*Hust* Das Game ist schon draußen, nur nicht in der Offizielen Version. *Hust*

Bzw. wustet ihr das EA es so gemacht hat, das wenn man BF2142 Installirt, auch direkt Spyware installirt wird? Weil EA kann dann über eure IP kontroliren, ob ihr das Game Original habt, oder nicht! Das find ich irgendwie voll dreißt. Daduch sind den schon Hunderte von Leuten in die Falle gegangen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco.,

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Tabasco.:
Bzw. wustet ihr das EA es so gemacht hat, das wenn man BF2142 Installirt, auch direkt Spyware installirt wird? Weil EA kann dann über eure IP kontroliren, ob ihr das Game Original habt, oder nicht! Das find ich irgendwie voll dreißt. Daduch sind den schon Hunderte von Leuten in die Falle gegangen!

Nene, du musst nur akzeptieren, dass sie Zugriff auf ein paar Dateien von dir haben. Von deiner Theorie hab ich noch nichts gehöt.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
*Hust* Das Game ist schon draußen, nur nicht in der Offizielen Version. *Hust*

Wenn das so ist, warum sollte man dann noch spiel mit keys verkaufen. Vor allem wie will ea wissen ob du ein Image hast oder die Originaldvd drin hast?

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
quote:

Nene, du musst nur akzeptieren

Ja, kommt ja immer die Abfrage von Windows... Zu FireWall hinzufügen.

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Diese Spyware sorgt nur für die tolle Ingame Werbung.

Beim Spiel liegt ein Zettel dabei, dass man, wenn man Bedingungen, die diese Spyware mit sich bringt nicht akzeptieren will, man das Spiel nicht auf einem Rechner installieren/spielen soll, der mit dem Internet verbunden ist. LUSTIG! Denn um überhaupt Singleplayer spielen zu können muss man sich mindestens einmal mit seinem EA Kontonamen eingeloggt haben.
Die ham doch nen Knall Roll Eyes

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by mblmg:
Diese Spyware sorgt nur für die tolle Ingame Werbung.

Das ist keine Spyware, das ist ein Feature .. typisch EA Cool j/k

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
BF2142 ftw!

Und was will Dice uns damit im Intro sagen?

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Also: DICE thanks you for ... und an der Stelle bin ich mit meinem Leedspeak am Ende Big Grin

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Soweit war ich auch bereits.
Dice thanks your for Beta ...

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:

Bist du dir sicher?
Also für mich sehen die letzten vier zeichen eher nach "supply" aus bzw. sie sprechen sich auch so.

Beiträge: 97 | Registriert: 20.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Hanzo33:
quote:

Bist du dir sicher?
Also für mich sehen die letzten vier zeichen eher nach "supply" aus bzw. sie sprechen sich auch so.

Ich denke, Darksnakes Kommentar war eher von ironischer Natur. Wink

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
quote:
Originally posted by Hanzo33:
quote:

Bist du dir sicher?

Ich denke, Darksnakes Kommentar war eher von ironischer Natur. Wink

Ok sry, mein Fehler.
Aber mal ehrlich, was heißt es denn nun?
Ich finde weder das eine noch das andere ergibt sonderlich viel Sinn.

Beiträge: 97 | Registriert: 20.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...for beta-play?
also sie danken dass man an der beta teilgenommen hat, oder so?
Roll Eyes

JC Denton: "How are the drinks here?"
Leon: "Great if you like rat piss."
JC Denton: "Never tried it."

Beiträge: 8 | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen