Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Was haltet ihr von BF2142 bzw. von der Demo?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Schaut mal in euren EA Downloader!
Es gibt nen 17 mb großen Patch für bf2142 - und das noch bevor das Spiel rausgekommen ist!! Das kann ja nix werden Eigetnlich sollte man sich das Spiel vor Version 1.22 nicht kaufen Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
*Hust* Das Game ist schon draußen, nur nicht in der Offizielen Version. *Hust*
Bzw. wustet ihr das EA es so gemacht hat, das wenn man BF2142 Installirt, auch direkt Spyware installirt wird? Weil EA kann dann über eure IP kontroliren, ob ihr das Game Original habt, oder nicht! Das find ich irgendwie voll dreißt. Daduch sind den schon Hunderte von Leuten in die Falle gegangen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
Nene, du musst nur akzeptieren, dass sie Zugriff auf ein paar Dateien von dir haben. Von deiner Theorie hab ich noch nichts gehöt. |
||||
|
![]() |
Wenn das so ist, warum sollte man dann noch spiel mit keys verkaufen. Vor allem wie will ea wissen ob du ein Image hast oder die Originaldvd drin hast? |
|||
|
Ja, kommt ja immer die Abfrage von Windows... Zu FireWall hinzufügen. |
||||
|
![]() |
Diese Spyware sorgt nur für die tolle Ingame Werbung.
Beim Spiel liegt ein Zettel dabei, dass man, wenn man Bedingungen, die diese Spyware mit sich bringt nicht akzeptieren will, man das Spiel nicht auf einem Rechner installieren/spielen soll, der mit dem Internet verbunden ist. LUSTIG! Denn um überhaupt Singleplayer spielen zu können muss man sich mindestens einmal mit seinem EA Kontonamen eingeloggt haben. Die ham doch nen Knall Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Das ist keine Spyware, das ist ein Feature .. typisch EA |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Also: DICE thanks you for ... und an der Stelle bin ich mit meinem Leedspeak am Ende
|
|||
|
|
|
Soweit war ich auch bereits.
Dice thanks your for Beta ... |
|||
|
Bist du dir sicher? Also für mich sehen die letzten vier zeichen eher nach "supply" aus bzw. sie sprechen sich auch so. |
||||
|
|
|
Ich denke, Darksnakes Kommentar war eher von ironischer Natur. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Ok sry, mein Fehler. Aber mal ehrlich, was heißt es denn nun? Ich finde weder das eine noch das andere ergibt sonderlich viel Sinn. |
||||
|
...for beta-play?
also sie danken dass man an der beta teilgenommen hat, oder so? JC Denton: "How are the drinks here?" Leon: "Great if you like rat piss." JC Denton: "Never tried it." |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Was haltet ihr von BF2142 bzw. von der Demo?