Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Was haltet ihr von BF2142 bzw. von der Demo?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Stell dir vor, wir spielen das Spiel genauso aus Fun wie du... Aber denk doch mal nach: Ein sehr gutes Heliteam kann die Runde für das eigene Team praktisch im Alleingang gewinnen - warum sollte dann irgendein Nappel fliegen der sowieso nach 100m abstürzt? Wer das Fliegen lernen will, soll das im SP tun - Wer alleine Public spielt und ein Heliteam nicht ungestöt seine "Arbeit" verrichten lässt ist selber dran schuld wenn er dauernd nur verliert oder vom Gegnerheli abgeballert wird... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Kennt ihr einen schnellen Downloadmrror dafür?
|
|||
|
http://85.25.133.219/dl/battlefield_2142_demo.exe http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15747000.html Das sind die beiden schnellsten die ich kenne... gibt bestimmt noch mehr. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
Mir macht BF2 Spass wie von Anfang an. Bin nich ein guten Heli Pilot, aber im Jet bin ich gut.
@T.A.F und DarkSnake: Sicher habt ihr recht, das Team soll gewinnen. Aber jeder sollte die Chance haben, zu fliegen. Klar könnten sie dann leaven und nen andern Server suchen. Ausserdem gibts auch anderes als Heli. Jet. Naja, wir können von mir aus die Unterhaltung fortsetzen. Is interessant. :-) |
||||
|
Ich hab es bei dem EA Downloader in knapp einer Stunde und dreißig Minuten herruntergeladen. |
||||
|
Ich habs bei Gamedemos in knapp 40 Minuten gezogen. ;-)
|
||||
|
Ich hab die Demo auch in ca. 40 Min runtergeladen. Der Link war aus irgend einem Forum.
Hier mal mein Feedback. Was ich gut finde: â— Sehr schnelle Ladezeiten, wenn man einmal im Game drin ist. â— Der Titan Modus bringt ein bischen Abwechslung, weil man nicht nur erobern muss. â— Gute Flugsteuerung â— Sehr schöne Grafik Was ich nicht so gut finde: â— Die maps sind mir zu ödee, und sehen nicht so gut aus. â— Das die Waffen sehr sehr ungenau sind. (Da ist sogar eine MP5 aus Battlefield 2 genauer) â— Die Farzeuge. (Die sind blöd zu steuern und ruckeln) â— Die paar Bugs die noch in der Demo sind. (Ich bin z.b. einmal duch den Titan duchgefallen) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
![]() |
Sie könnten sich auch einfach nützlich machen und Flaggen einnehmen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
So könnte man es auch machen. Leider musst du zugeben, dass das nie sein wird. Alle wollen den Jet oder Heli. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
|
|
Ich hab ein Problem mit BF2142 beim Starten.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung das die Datei d3dx9_29.dll fehlt also die neuste Version von DX9.0c.Deshalb hab ich mir die neuste Version bei Chip.de runtergeladen.Bei der installation sollte ich irgendnen Pfand eingeben.Aber torzdem funzt. es nicht.Könntet ihr mir bitte sagen in welchen Pfand ich es installieren soll oder hab ich was anderes falsch gemacht?Habs mir von Gamedemos runtergeladen und mit WinRar entpackt. Bitte um schnelle Antwort |
|||
|
Installir mal DirectX neu bzw. lad es neu runter. Dann müsste es gehen!
|
||||
|
|
|
Ok habs geschafft danke für die Hilfe Tabasco.
Nun mein nächstes Probelm -.-' Ich muss mich anmelden um das Spiel zu spielen.Hab mir dann einen neuen Account gemacht aber dann steht irgendwie EA Games konnte nicht erreicht werden um meinen Account zu genehmigen. Es steht immer ich solls später versuchen |
|||
|
Ich habe die Demo nicht mehr auf meinem Rechner drauf. Aber versuch esdann einfach auch nacher nochmal. |
||||
|
Nein, definitiv nicht. |
||||
|
|
|
Ich fass es nich, ich muss Ihm ma zustimmen. Bin au lieber zu Fuß unterwegs oder noch mitm Buggy durch die Gegend heizen.
|
|||
|
![]() |
Naja, ich weiß schon, warum ich nur noch infantry only spiele. Ich sag nur Gleichberechtigung. Was machen denn die Infanteristen aus eurem Gegnerteam? Flaggen einnehmen? Wohl eher nicht. Einmal am Flagpole vorbeigeflogen, schon steht da keiner mehr - weiter zum nächsten. Sowas passiert einem auf Infantry Only nicht
Kommts euch auch so vor, dass man bei Infonly länger laufen kann? Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Das ist effektiv so. Sanis haben eine unglaubliche Ausdauer in dem Modus. |
|||
|
Das ist effektiv so. Sanis haben eine unglaubliche Ausdauer in dem Modus.[/QUOTE¨] Jop. Stand auch bei der Patchbeschreibung. :-) |
||||
|
Wäre ja auch ein bischen blödee, wenn man erstmal ein paar Minuten zu der Flage laufen muss. So geht es eigendlich recht schnell.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
Ich bin ein Battlefield 2 Spieler, bin von Battlefield 2 auch überzeugt. Aber das, was man da mit Battlefield 2142 bekommt, sagt mir ja mal überhaupt nicht zu. Das ist eine "teure Modifikation". Es ist die selbe Engine, auch wenn es stellenweise etwas aufgebohrt wurde, aber nicht mehr und nicht weniger. Das Gameplay ist noch viel stärker auf die Vehikel gelegt, die Waffen schießen besch... eiden. Dann bekomme ich noch im Spiel online dynamische Werbung vorgesetzt und soll den vollen Kaufpreis von 45 bis 50 Euro bezahlen? Aber, hallo! Nein, dieses Spiel wird definitv nicht gekauft! Eher Enemy Territory: Quake Wars!.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hoellenfeuer, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Was haltet ihr von BF2142 bzw. von der Demo?