Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Was haltet ihr von BF2142 bzw. von der Demo?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
naja... also bei mir ist das wenn ich auf deteals hochstelle noch da, obwohl es eigentlich hoch alles geil läuft. allem negativen hier zuzustimmen^^ geil find ich die PODs, das wars dann aber auch |
||||
|
![]() |
mist falscher acc eingeloggt --.-- ^^
|
|||
|
600? 400 Stunden 330 Stunden Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
|
|
Nur knapp hundert Goldstars? BBQ. |
|||
|
Ja und? ^^ Ich schau auch net auf die Goldstars, sondern auf Fun. Ok, ein bisschen bin ich schon neidisch. Ausserdem hast du 20 Stunden mehr Medic gespielt, aber trotzdem weniger Heilungen. Und das Expert Explosive haste auch net. -.- Ach, streiten wir jetzt nicht um Orden, sondern BTT. Hab mal son doofen Bug entdeckt, das wenn ich in BF2142 das Passwort zu nem Server eingeben will, geht das net. Ich kann nichts in das Feld schreiben, sondern es schreibts hinten in Kartenname. <.< Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
|
|
Expert Explosive muss man auch praktisch "erpadden". Und wer braucht schon Heilungen? Ich lass die sterben, für Reanimation krieg' ich zwei Punkte.
|
|||
|
Ihr seid ja alle im grünen Bereich mit K/D, ich bin fast überall rot, ich sollte vllt. nicht immer irgendwo am Rand stehen und derweil Essen machen oder so.
|
||||
|
![]() |
2,4 Prunkte pro Minute? Ihr Cheater, ihr Na schön, dann ich auch http://spieler-daten.de/mblmg+battlefield2+player+statistik.html Hm, da ihr solche Helipros seid, wollt ihr mir nicht helfen, das Helicopter Ribbon zu bekommen? Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Nö. Die Cobra gehöt mir und DarkSnake. 100 Punkte für jeden die Runde. Da geben wir doch nix ab! Btw: 70% meiner Gesamtkills ausm Heli. Man, bin ich geil! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
MANN BIST DU GEIL SOWAS GEILES DAS GIBTS GAR NICHT!!!!!!
|
||||
|
Lass in doch. Wenn er meint er wäre so "Geil", so "1337" so der "Ober Own€r" kannst du auch nix dran ändern. Wir sind ihm sowas von unterlegen.. AHHHH |
||||
|
![]() |
Ach, dann seid ihr wohl von der Sorte, die anfangen zu teamkillen, wenn mal jemand anders in den Heli will, was? Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Sowas kann nicht passieren, denn mit Darksnakes Arbeitsspeicher ist immer er der erste auf dem Server und hat somit auch den Heli. Und wenn er ihn hat und einer als Gunner einsteigt, der garnicht reingehöt, wird die Cobra auf den Kopf gestellt und DS steigt aus.
|
||||
|
|
|
Nein, aber ich denke mal, wenn man unter den Top 500 Helipiloten der Welt gehöt, hat man ein höheres Privileg auf den Heli als irgend so ein First Sergeant. Teamkills mache ich keine mehr, sondern lasse die bei der nächsten Flagge aussteigen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
![]() |
also zu 2142:
gut: titan modus mechs scenario <--- geschmackssache menüführung samt friendslist <--- hier hat sich EINIGES getan. -das ganze andere zeugs... ich finds einfach nur genial dieses game... macht sehr viel mehr laune als bf2 die mechs sind auch sehr geil... schlecht: keine granaten mehr von anfang an.. noch n paar doofe bugs.. naja aber kaufen werd ichs mir glaub ich trozdem nicht, da ich es nur auf schlechtesten grafik einstellungen spielen kann und es da immernoch relativ start ruckelt sobald n bissl mehr action auffm bildschirm ist... aber sonst: die menüführung und serverlist mit sehr gut funktionierender friendslist hat mir schon stark imponiert... also ich finds sehr viel besser... +zukunftsszenario welches mir überhaupt besser gefällt.... + titan modus, wo das titan stürmen einfach nur laune macht. ------------------------- |
|||
|
![]() |
'Privileg' Mein Gott, Junge, das ist ein Spiel und jeder sollte mal die Chance haben Heli zu fliegen. Naja, fast hätte ich gedacht, man könnte hier auf Gleichgesinnte treffen... Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Er hat eins, er ist der 7.(?) beste Helipilot in der Schweiz.
Ich spiel nur aus Fun ab und zu. |
||||
|
|
|
Klar hat jeder eine Chance, aber wenn ich merke, der Gunner schiesst mit MG auf den feindlichen Heli oder auf Panzer anstatt mit einer TV-gelenkten Rakete, dann werde ich die so schnell wie möglich los. Mit solchen Leuten in diesen mächtigen Maschinen kann man nicht gewinnen. |
|||
|
![]() |
Schonmal gehöt das wenn man sehr lange nur z.B. Bohnen essen würde dumm wird ? Im Clanwar ist es ok wenn der Beste aufn Server den Heli fliegt aber Public ist so ein Verhalten ziemlich unfair. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls, |
|||
|
Tjaaaa, sind halt alle nur auf die Punkte geil. Das Game ist denen doch scheiss egal. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Was haltet ihr von BF2142 bzw. von der Demo?