ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Was haltet ihr von BF2142 bzw. von der Demo?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ihr alle habt sicher schon die Demo von BF2142 heruntergeladen. Was haltet ihr von der Demo?
Werdet ihr euch das spiel kaufen nach der Demo oder jetzt überhaupt nicht mehr?

Was ich an BF2142 gut finde,...

...ist der Titan Modus. Er bringt Abwechslung ins Spiel.
...sind die Unlocks die man freischalten kann. Also damit man die Waffe anpassen kann.
...sind die Fahrzeuge, vorallem der L5 bzw. der T39 (beides Battlewalker).
...ist die Funktion, dass man über Freunde beitreten kann, also Freunde in einer Freundeliste hinzufügen kann. Damit muss man nich immer die IP geben, usw.

Was ich an BF2142 schlecht finde,...

...ist, dass sie immer noch die gleiche Engine benutzt haben.
...ist, dass alles an BF2 erinnert.
...dass es jetzt schon Hacks und Bugs gibt.

Natürlich gibt es noch viel mehr. Was sind eure Meinungen?

Aja, das is das Off-Topic Forum, verstosse damit auch gegen keine Regel. -.-

Discuss.

Frage:
Werdet ihr euch das Spiel nach der Demo kaufen?

Auswahl:
Ja, hammer game
Ja, trotz mängel werde ich es mir kaufen
Bin mir noch nicht sicher
Nein, ich gebe EA kein Geld mehr
Nein, das Spiel find ich genauso doof wie BF2

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich finde die Demo einfach nur cool. =)

Bei deinen 'Was ich an BF2142 gut finde,...' Stimme ich die bei allem zu. 'Was ich an BF2142 schlecht finde,...', da stimme ich dir bei keinem zu, denn eine neue Enginge muss nicht her, ich finde die aktuellste schon schön. Hmm, an BF2 erinnert mich auch einiges an BF2, aber das stöt mich nicht und was den Hacks und Bugs angeht... Einen Bug finde ich cool, ich stehe oben bei dem Terminal 4, und unter mir ein Medic auf Terminal 2, und ich werde geheilt. Wink Den finde ich n1.
Zum Titan-Modus..., der ist einfach nur Klasse. Er bringt sehr sehr viel Spaß mit, und ich spiele nur diesen Modus. =)

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei mir kommt die fehlermeldung, dass d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde Frown

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:

Hier => Klick die Fehlende Datei runterladen, oder einfach mal 5 min Googln.

Zum Thema:

Drecks Game! Nix neues, nur geballer, keine Taktik, unscharfe Grafik, und 1000 Bugs. Es ist kein kauf wert! Wäre es ein Addon für BF2 für 20€ würde es noch duchgehen, aber als Fullgame niemals!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom.,

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:

Schonmal dran gedacht dir das neueste DirectX runterzuladen?

Zum Thread:

Konkurrenzprodukt. Glaub nich dass der Thread lange offen sein wird... leider. Ich als alter BF2 Zocker würder gerne diskutieren...

Also meine Meinung nach 30 Min des Anspielens:

Positiv:

- stabileres Menü und Serverbrowser als bei BF2
- wesentlich kürzere Ladezeiten als bei BF2
- kein "Anfangsgeruckel" bzw "Einruckeln" mehr (so hab ich das immer in BF2 bei mir genannt^^

All diese Punkte hätte man schon bei BF2 haben können bzw müssen. Verhunzte Patches lassen grüßen^^

Negativ:

- Absoluter Kommerz. BF2 1.42 sag ich da nur... oder BF2 Mod: Science Fiction. Whatever.
- Grau-Braune Matsch Farben. Hässlich.
- Szenario gefällt mir überhaupt nicht.
- viel zu vertraut alles... ich spiel 10 sec und kann irgendwie schon wieder alles... kann aber auch postiv sein gleich mitm Gleiter fliegen zu können Wink
- Titan Modus: Aha, ich erobere keine Flaggen mehr, sondern Raketensilos. Welch Kreativität.

Das mit dem Titan-Erobern is allerdings ganz cool.

Fazit:

Chris, mach die Cobra startklar, wir gehn lieber in BF2 ownen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F,

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Da kann ich abhilfe schaffen.
Entweder du installierst DirectX 9.0c neu oder du suchst die datei und kopierst sie in:
C:/Windows/system32

Wende dich an mich, falls ich dir die Datei schicken muss, is nur 1kb oder so.
Xfire: warswolves

Edit: Arrgh da war einer schneller. Big Grin
Edit2: Was bei mir fehlt ist, das mit dem Pod. Den find ich ganz lustig. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves,

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
So ich geh das Game mal bissel mehr antesten... ich brauch schließlich nen Ersatz, falls SCDA bei mir nich läuft... Frown

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
Besser als die BF 2 Demo. xD

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

ALTERNATE - Hardware... DANKE!

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
quote:

ALTERNATE - Hardware... DANKE!

Sorry, hatte falschen Zwischenspeicher. Bag

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Daywalker__47
quote:
Originally posted by stealth.line:
Besser als die BF 2 Demo. xD

also ich finde das spiel ansich ja schon geil, aber die waffenauswahl in der demo ist verdammt scheiße. bei bf2 hatte man 3mal so viel waffen Mad

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Naja, in BF2 gibts ja auch
Spec-Ops, Sanitäter, Sturmsoldat, Pionier, Scharfschütze, Versorgungssoldat, Panzerabwehr

Wogegen 2142 nur
Sturmsoldat, Aufklärung, Pionier, Versorgunssoldat
hat.

Und in beiden Games hat jede Soldatenklasse 2 Waffenunlocks - wobei man sich bei 2142 erst mal durch diverse andere Unlocks durchfräsen muss, bis man bei den Waffen ist.

Gesamt:
BF2: 21 Waffen
BF2142: 12 Waffen

Und dafür soll man dann auch noch mehr Geld ausgeben als für bf2? Angry Blue Guy

Also wer noch kein Battlefield hat: Holt euch Battlefield 2 - da habt ihr wesentlich mehr von!!!!!!(!!!)
Achja, die Eu Pistole mit dem Trommelmagazin stinkt!! Das ist ja ein technischer Rückschritt! Die 92fs schießt hervorragend schnell und ultragenau - warum sollte man die auswechseln gegen son Mistding? Kann ich nicht verstehen.
Und den Defibrillator muss man sich auch erst freischalten?? Manmanman!
Die Karten (die ich bis jetzt gespielt hab Verdun und Sidi Power Plant) sind viel zu groß! Wenn du da kein Fahrzeug hast, dann guckst du ganz schön in die Röhre!! Und Vehikel Drop gibts ja auch nicht mehr Angry Blue Guy

Außerdem sind mir die Waffen viel zu ungenau! Wer in Bf2 mal mit dem G36E geschossen hat wird mir sofort zustimmen! Achja, noch was: Die Magazine sind zu klein! Als Sturmsoldat kannst du annähernd gar nichts ausrichten! Die Lenkraketen der Pioniere sind zu träge! die Hovertanks sind scheiße! Die Geschütze, die an den Spawnpunkten stehen sind ebenfalls scheiße! Wenn man ein Fahrzeug aus der Ferne abschießen will geht das nicht weil der Nametag des Gegners einem die Sicht nimmt! Der schnelle Levelaufstieg am Anfang ist zwar motivierend aber bis man erstmal die Grundlegendsten Spielerfähigkeiten freigeschaltet hat, hat man schon 5 Ränge hinter sich (man muss sich die Granate erst freischalten!!!!) Und dann gehts schon nicht mehr so schnell mit den Rängen/Unlocks.

Soweit alles scheiße!

Ich hatte mir auch noch was überlegt, was ich an Bf2142 gut finde, aber das hab ich jetzt vergessen Razz Vielleicht fällts mir ja irgendwann nochmal ein....

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by mblmg:
Naja, in BF2 gibts ja auch
Spec-Ops, Sanitäter, Sturmsoldat, Pionier, Scharfschütze, Versorgungssoldat, Panzerabwehr

Wogegen 2142 nur
Sturmsoldat, Aufklärung, Pionier, Versorgunssoldat
hat.

Und in beiden Games hat jede Soldatenklasse 2 Waffenunlocks - wobei man sich bei 2142 erst mal durch diverse andere Unlocks durchfräsen muss, bis man bei den Waffen ist.

Gesamt:
BF2: 21 Waffen
BF2142: 12 Waffen

Und dafür soll man dann auch noch mehr Geld ausgeben als für bf2? Angry Blue Guy

Also wer noch kein Battlefield hat: Holt euch Battlefield 2 - da habt ihr wesentlich mehr von!!!!!!(!!!)
Achja, die Eu Pistole mit dem Trommelmagazin stinkt!! Das ist ja ein technischer Rückschritt! Die 92fs schießt hervorragend schnell und ultragenau - warum sollte man die auswechseln gegen son Mistding? Kann ich nicht verstehen.
Und den Defibrillator muss man sich auch erst freischalten?? Manmanman!
Die Karten (die ich bis jetzt gespielt hab Verdun und Sidi Power Plant) sind viel zu groß! Wenn du da kein Fahrzeug hast, dann guckst du ganz schön in die Röhre!! Und Vehikel Drop gibts ja auch nicht mehr Angry Blue Guy

Außerdem sind mir die Waffen viel zu ungenau! Wer in Bf2 mal mit dem G36E geschossen hat wird mir sofort zustimmen! Achja, noch was: Die Magazine sind zu klein! Als Sturmsoldat kannst du annähernd gar nichts ausrichten! Die Lenkraketen der Pioniere sind zu träge! die Hovertanks sind scheiße! Die Geschütze, die an den Spawnpunkten stehen sind ebenfalls scheiße! Wenn man ein Fahrzeug aus der Ferne abschießen will geht das nicht weil der Nametag des Gegners einem die Sicht nimmt! Der schnelle Levelaufstieg am Anfang ist zwar motivierend aber bis man erstmal die Grundlegendsten Spielerfähigkeiten freigeschaltet hat, hat man schon 5 Ränge hinter sich (man muss sich die Granate erst freischalten!!!!) Und dann gehts schon nicht mehr so schnell mit den Rängen/Unlocks.

Soweit alles scheiße!

Ich hatte mir auch noch was überlegt, was ich an Bf2142 gut finde, aber das hab ich jetzt vergessen Razz Vielleicht fällts mir ja irgendwann nochmal ein....

Sehr ausführlich beschrieben, bravo!

Bild von mblmg
Danke, danke Big Grin
Haben sich meine 300 Stunden BF2 und 4 Stunden BF2142 Beta also doch noch bewährt Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Hab mir das Game noch garnet runtergeladen, wie groß ist die Demo?

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Originally posted by mblmg:
Danke, danke Big Grin
Haben sich meine 300 Stunden BF2 und 4 Stunden BF2142 Beta also doch noch bewährt Big Grin
Nur 300 Stunden? 600 Stunden. Kann deinem Post aber eigentlich nur zustimmen, das Spiel wurde sehr verschlimmbessert. Eine Frechheit, dass man Defibrillator, Sprengstoff und Granaten erst freispielen muss... Die neuen Ränge sind auch nicht gerade innovativ, praktisch dieselben wie in BF2, nur dass es jeden zwei mal gib, jeweils in Silber und Gold. Sicherlich schön, wenn EA so die Spielmotivation steigern will, aber nicht wenn das ganze Standard-Equipment fehlt... Wäre besser gewesen, sie hätten alles beim Alten gelassen. Whatever, ich bleibe bei BF2, da treffe ich zumindest mit dem Sturmgewehr auch das, worauf ich ziele. Die Streuung der Waffen in BF2142 ist echt 'ne Frechheit. Erinnert mich fast an die PKM vor Patch 1.2.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Nur 300 Stunden? 600 Stunden.

Penoidvergleich? xD

Soll ich auch, soll ich? ^^

positiv:
-der Titan-Modus (macht richtig Laune)
-einfache Steuerung der Luftfahrzeuge

negativ:
-freischalten (ich bin zu schlecht dafür)
-Verbindingsabbrüche
-die gegern sind zu gut :P

-----------------------------------
"You have no idea what's coming."

Beiträge: 230 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Toy-soldiier:
-einfache Steuerung der Luftfahrzeuge

Total nappel das Ganze. Will meine Cobra wieder! -.-

Bild von Dark.Snake.
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Nur 300 Stunden? 600 Stunden.
Penoidvergleich? xD

Soll ich auch, soll ich? ^^
Yau, kla'. ^.^
quote:
Originally posted by Toy-soldiier:
positiv:
-der Titan-Modus (macht richtig Laune)
Der ist ja auch so innovativ. O_o

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen