Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von vedran33
Geschrieben am
Während den 300 Tagen hatten ich ab und zu meine DigiCam dabei. In den letzten Tagen schnitt ich zwei Videos zusammen. Ich hoffe ihr habt Spass daran!

Teh Chi Master
Ein Soldat, der glaubt, besondere Kräfte zu verfügen. Am letzten Tag führte er uns sein Chi vor. Fasst vergleichbar mit den Shaolin Mönchen!

Driver
Auf dem Weg zu den Botschaften. Wer pendelt, weiss wie langweilig Reisen ist. Mit ein bisschen Einfallsreichtum und PS kann man sich die Zeit enorm verkürzen!

Amba Centro
Botschaftsschutz. War nicht immer einfach. 8 Stunden pro Tag einfach nur herumstehen. Da kriegt man sehr viele (dumme) Gedanken. Kreativität war gefragt, welche wir auch walten liessen und leider nicht immer ungestraft davonkamen. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: vedran33,

apple>macroschrott

Beiträge: 280 | Registriert: 17.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jojo, feine Videos. =)
Freu mich schon auf die anderen. =)

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Schöne und passende Musik zu den Videos. Fand jetzt aber nur das erste Video sehenswert...und das auch nur begrenzt. 3:30 für eigentlich 15 Sekunden Video. xD

Kannst du mir vielleicht sagen, wie dieses Starwars-Lied aus dem Chi Video heißt?

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vedran33
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
Schöne und passende Musik zu den Videos. Fand jetzt aber nur das erste Video sehenswert...und das auch nur begrenzt. 3:30 für eigentlich 15 Sekunden Video. xD

Kannst du mir vielleicht sagen, wie dieses Starwars-Lied aus dem Chi Video heißt?

Das erste oder das zweite Lied?

apple>macroschrott

Beiträge: 280 | Registriert: 17.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by vedran33:
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:

Das erste oder das zweite Lied?

Sind das nicht die gleichen? Das letzte möchte ich dann wissen. Das Video schließt mit diesem tollen Refrain ab.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vedran33
Duel of Fates von John Williams aus der Episode I: The Phantome Menace der ersten Star Wars Trilogie. Wink

apple>macroschrott

Bild von vedran33
Und noch eins Wink

Amba Centro

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: vedran33,

apple>macroschrott

Bild von NC-Essfrosch.
Viel Langeweile??

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vedran33
Ja und noch viel mehr Freude am cutten Wink

apple>macroschrott

Bild von xMajor_MaceX
Kann mir jmd verraten, was der Sinn der Video`s ist?

Ich finde die Video`s komplett sinnlos

Beiträge: 37 | Registriert: 03.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by xMajor_MaceX:

lol! Er hat die Videos gezeigt, dass man merkt wie langweilig es ab und zu ist, wenn man beim Bund arbeitet/vertreten ist. Lieg ich richtig?

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Wobei es in der Schweiz wohl kaum "Bund" heisst Smile

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
RS, Rekrutenschule. Ich freu mich auf den Sommer in zwei Jahren. >_<

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Wie kann man nur freiwillig zum Bund bzw zur RS gehen, tzzz Roll Eyes

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
bin zwar ne frau, aber zivi ftw^^

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1159 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Richtig, wenns bei mir soweit is, ab ins Krankenhaus oder sowat...

Bild von akademiker
Echt wie kann man nur zum Bund gehn und dann auchnoch z.B. bei Katasrophen hilfe leisten...

Wenn Berlin irgenndwann ganz zufällig mal unter einer Naturkatastrophe leidet dann ruf ich die Leute vom Bund an das sie bei Essfrosch unerwüncht sind !

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NC-Essfrosch.:
Richtig, wenns bei mir soweit is, ab ins Krankenhaus oder sowat...

Ich hoffe du wirst zum Altersheim-Dienst eingeteilt und musst den Freundinnen deiner Uroma beim Abwischen helfen.

@Erweiterter Topic:
Wenn man halbwegs durchtrainiert ist (muss also nicht unbedingt so ein Schrank sein wie ich :P), kommt man hier in Österreich ziemlich locker durch. Ich hab noch oft wegen des Fussballs frei gekriegt und war sonst dritter Schreiber in der Schreibstube, wobei schon der Erste nichts tun musste - easy. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vedran33
quote:
Originally posted by xMajor_MaceX:

So wird SC 5 aussehen. Realitätsnäher denn je! :P

Es sind alles Insider-Vids. Schon 'mal etwas von Errinerungen gehöt?
Gefühle, die erweckt werden bei Fotos oder Videos. Ich hab einige Szenen aus dem Militär herausgenommen, gschnitten und versucht passende Musik und Soundeffekte hinzuzufügen. Wollte eigentlich nur eure Meinung höen, wie ich das gemacht habe. Deine kenne ich jetzt.

Ich weiss, dass euch die Videos langweilig erscheinen, aber den Insidern lässt es einige Erinnerungen aufwecken. (was für scheisse wir zum Beispiel alles gemacht haben) Wink

@ Burningdeath:
Ich wollte es mir nicht so leicht machen. Hätte auch ins Büro gehen können/sollen, aber ich habe abgelehnt. Wenn schon scheisse, dann richtig. Wink

apple>macroschrott

Bild von Fred_The_Rat
lol fühlt ihr euch irgendwie besser dadurch, dass ihr beim bund seid?
katastrophenhilfe gibts nicht nur beim bund, wie wärs denn mit zivi beim thw ihr schlaumeier, da macht man reine hilfe und keine albernen schießübungen

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1159 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen