ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    CoD: MW2 Steam Pflicht (SPOILER)

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am
Hi Leute, am 10 November ist es soweit und MW2 kommt in den Handel. ABER!!! Alle die sich wie ich schon drauf gefreut haben bekommen jetzt leider einen Dämpfer.

CoD: MW2 soll Steam pflichtig sein! Es soll auch keine Dedicated Server und keine Mods geben!

Darum wurde eine Petition gegen die Steam Pflicht gestartet die bereits am ersten Tag von über 100000 Spielern unterzeichnet wurde! Ich bitte euch also an der Petition teilzunehmen!

>>>Petition<<<

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 649 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Beitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
in dem forum sitzen nur die splinter cell nerds,
wir voten doch nicht für konkurrenzprodukte!

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Nap-Spiel...

-----------------------------

Beiträge: 3189 | Registriert: 12.07.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Wenigstens trifft man dort besser als bei CSS. Bag

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Andre202:
Wenigstens trifft man dort besser als bei CSS. Bag

Weil das Spiel für die Leute konstruiert wurde, die sonst in keinem anderen Spiel etwas treffen.

Aber moment mal: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Das ist doch das tolle Spiel, das für schlappe 59,99€ statt 40€ verkauft wird. Einfach weil es an guten alternativ-Produkten fehlt! So etwas unterstütze ich doch gerne, schließlich sind die Preise für PC Spiele allgemein viel zu niedrig und die größte Zielgruppe (Schüler, Studenten, Azubis) doch viel zu reich!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
LOL, hat eigendlich auch nur einer von euch Verstanden worum es geht? O.o Ihr unterstütz nicht die Konkurrenz. Es geht einfach nur darum das Modern Warfare 2 der Shooter des Jahres werden sollte und jetzt wohl der der Flop des Jahres wird weil die Entwickler einfach allen Spielern Steam aufs Auge drücken. Damit sie ihre Meinung aber vieleicht doch noch ändern gibts die Petition. Damit unterstüzt ihr also nur die Spieler die Steam "nicht mögen" (nett gesagt). Aber wie ihr meint, wenn ihr nicht wollt, gibt ja noch genung andere.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 649 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ich denke mal es haben hier alle verstanden worum es geht. Aber ich denke an der Entscheidung wirste nichts mehr machen können. So wie einige Steam nicht mögen, mögen andere auch kein Punkbuster. Trotzdem wird es genutzt und trotzdem wird das Spiel gekauft.

Bild von Schnitzelwecken
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
LOL, hat eigendlich auch nur einer von euch Verstanden worum es geht? O.o Ihr unterstütz nicht die Konkurrenz. Es geht einfach nur darum das Modern Warfare 2 der Shooter des Jahres werden sollte und jetzt wohl der der Flop des Jahres wird weil die Entwickler einfach allen Spielern Steam aufs Auge drücken. Damit sie ihre Meinung aber vieleicht doch noch ändern gibts die Petition. Damit unterstüzt ihr also nur die Spieler die Steam "nicht mögen" (nett gesagt). Aber wie ihr meint, wenn ihr nicht wollt, gibt ja noch genung andere.

MfG, Logan Bishop

Ich glaube du hast nicht verstanden um was es geht. Das es einen zwingt Steam zu benutzen ist bei einem Online-Shooter meiner Meinung nach weniger schlimm als die Tatsache, dass es keine Unterstützung von Dedizierten Servern mehr gibt.
Flop des Jahres wird das Teil sowieso nicht, weil CoD4 schon auf Konsolen 90% seiner Verkäufe hatte und PC Käufer wirds auch einige geben allein weil da Call of Duty draufsteht...

Beiträge: 130 | Registriert: 15.09.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Warum müssen das alle immer so genau nehmen? Ja genau genommen gehts um folgende 3 Punkte: 1. Es soll Steam pflichtig sein. 2. Es soll keine Dedicated Server geben. 3. Es soll keine Mods geben. Ohne Mods kann ich leben, aber ohne Dedicated Server und dann auch noch mit Steam... oh man als wär es nicht schon scheiße gewesen das der Preis einfach so um 10 Euro erhöt wurde, nein dann auch noch so was. Man könnte meinen die wollen das Spiel garnicht mehr verkaufen.

MfG, Logan Bishop

Bild von AgentSmith8--
Die bauen auf das gute Image, das sich das nahezu geniale CoD 4 erarbeitet hat. Da ich mich sowieso nur auf den Singleplayermodus konzentrieren werde, der höchstwahrscheinlich klasse wird, interessiert mich das ganze Hickhack nicht sonderlich.

Beiträge: 2005 | Registriert: 25.03.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Achtung SPOILER!!!

LOL also das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Bei Vegas2 hat die USK so einen aufstand wegen dem Punktesystem A.C.E.S. gemacht aber MW2 kommt 100% UNCUT raus und das obwohl es eine Mission gibt in der man als CIA Agent zusammen mit Terroristen in einem Flughafen Amokläuft und dort wähllos hunderte von zivilisten tötet, dann noch das SWAT killt und wenn die Terroristen fertig sind und abhauen fliegt die Tarnung auf und du (also der CIA Agent) wirst erschossen. Ich kann weder IW verstehen das die so eine Mission eingebaut haben noch warum die strenge USK die sonst wirklich bei jedem kleinen Bluttropfen aufschreit diese Mission okay findet. >>>Video<<<

MfG, Logan Bishop

Bild von frozenKoziol
Danke für den SPOILER!

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Danke für den SPOILER!

Sorry, vergessen.

MfG, Logan Bishop

quote:
Zitat von Logan_Bishop:
aber MW2 kommt 100% UNCUT raus und das obwohl es eine Mission gibt in der man als CIA Agent zusammen mit Terroristen in einem Flughafen Amokläuft und dort wähllos hunderte von zivilisten tötet

Nein, das Spiel ist geschnitten was auch besser so ist, da Du und andere Kinder so nicht auf falsche Gedanken gebracht werden!

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
1. Ich bin 19 Jahre alt.

2. Das Spiel ist UNCUT!

3. Du unreifes Kind hast das Forum mal wieder voll gemüllt. Was ist eigendlich los mit dir? Nimmst du drogen oder warum machst du so einen scheiß? Mal ernsthaft, ich glaube du brauchst hilfe!

edit: Smith mach hier bitte zu, bevor hier wieder alles ausm Ruder läuft.

Bild von Andre202
Doch es ist geschnitten. Genau die Mission wo wahllos Zivilisten getötet werden soll wird für die deutsche Version verändert!

Bild von frozenKoziol
Das Spiel ist schon in gewisser Weise geschnitten und zwar,

SPOILER

wenn man im Flughafen ist und die Zivilisten niederschießen kann, dann kann man das in allen Versionen, außer der deutschen. In der deutschen Version ist die Mission gescheitert, wenn man auf Zivilisten feuert.

/SPOILER

Ich finde das auch sehr gut so. Wenn man das nämlich nicht schneiden würde, dann hätten die Politiker und die Medien nämlich sogar Recht, dass man in PC- und Videospielen gezielt Amok laufen kann. Das dann auch noch bei so einem populären Titel wie Call of Duty...das wäre ein harter Schlag für diejenigen, die sich gegen die Killerspieldebatte stellen. Außerdem was hat man davon, wenn man unschuldige Zvilisten niederschießen kann? Ich habe das Video aus diesem Level gesehen und ich würde in keinem Fall auf die Zivilisten schießen, selbst wenn es möglich wäre...es sind zwar nur Pixel, aber irgendwas hämmt mich da schon.

Also ich ich find's nicht nur in Ordnung, dass sie das entschärft haben, sondern ich befürworte das auch. Bevor man sich über so einen kleinen Cut aufregt, wie ich es bei Gamestar und vielen anderen Newsmeldungen in den Kommentaren gesehen habe, sollte man vielleicht erstmal nachdenken was sowas dann bewirken könnte.

Nichtsdestotrotz...wenn der nächste Amoklauf in Deutschland kommt (und ich bin mir zu 90% sicher, dass da bald wieder einer durchdreht) werden die Medien wieder die Spiele verantwortlich machen und dann ist CoD6 ein gefundes Fressen für die. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass auch wenn es geschnitten wird hier in Deutschland die Medien einfach Spielausschnitte aus der US-Version zeigen und über die Quelle dann nicht ein Wort verlieren, wie schon in einigen Fällen zuvor.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
2. Das Spiel ist UNCUT!
Nicht mehr, laut Fachpresse. Wink2
quote:
edit: Smith mach hier bitte zu, bevor hier wieder alles ausm Ruder läuft.
Sehe ich auch so. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen