Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
GRAW 2: Verkaufsverbot in Teilen Mexikos|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Quelle: Cynamite.de |
||
|
![]() |
Sry, aber:
----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ich finde die Definiton gut: Das Spiel darf in Teilen nicht verkauft werden. Ich stelle mir so vor, wie in Frankfurt das Spiel nicht verkauft werden darf, aber wenn man nach Wiesbaden kommt es überall im Laden liegt
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Ich stelle mir das gerade vor und kann mich echt vor lachen kaum noch halten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pink.Fl, |
|||
|
Ich stelle mir das gerade [...] vor und kann mich echt vor lärm kaum noch halten.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
![]() |
Was, es darf in Teilen nicht verkauft werden?!
Is ja logisch - was nützt es einem denn, wenn er ein Viertel der GRAW-DVD kauft?! ... Außerdem - wenn die Leute in dem Staat Chihuahua (der höchstwahrscheinlich eh ziemlich klein is...) das Spiel wollen, gehen sie halt in den Nachbarstaat, schätze ich. Wenn es nich überall verboten ist, is das wahrscheinlich zielich einfach - einfach zur "Nachbarortschaft" fahren Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
Erzähle mehr von Abenteuernd aus Mexiko, unbekannter froint alex1090, du bist wirklich schlauer als ich dachte!!!!! |
||||
|
|
|
Ich hoffe für deine geistige Unversehrtheit, dass das ein Scherz war. So ein Mensch wird Bürgermeister? Und da wird mir ständig erzählt, Amokläufer könnten Realität nicht mehr von Fiktion unterscheiden. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Also echt - wenn man das nich als "astreinen" Scherz erkennt, hat man - glaube ich - einen schlechten Sinn für Humor oder so
Hatte eine witzige Phase. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und auch danke, dass ihr gelacht habt. Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
Eydschnt hat einen der Besten Humore. |
||||
|
![]() |
_________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
|
|
The fun can not be halted.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren