|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Telekom liefert DSL-Kundin 552 Router
Wie viele DSL-Router braucht der Mensch? Doch keine 552, oder? Von Yvonne Göpfert Katharina N. aus Drabenderhöhe bei Köln hatte bei der deutschen Telekom einen Antrag auf DSL gestellt, weil ihr ihre Internetverbindung via ISDN-Anschluss zu langsam war. Den subventionierten DSL-Router nahm sie da gerne mit. Doch statt der normalen Haushaltspackungsgröße bedachte der Rosa Riese Frau N. mit mehreren Teillieferungen einer größeren Bestellmenge, insgesamt 552 Stück, berichtet der Kölner Stadtanzeiger. Die ersten 56 DSL-Router kamen in zwei Raten per Post, weitere 496 Exemplare wollte eine Spedition am nächsten morgen per LKW abladen. Die Kundin schickte die überzähligen Router zurück und beschwerte sich bei der T-Com. Eine Pressesprecherin klärte die Sache auf: Die Panne sei auf einen Bearbeitungsfehler zurück zu führen. Statt 1 Stück in die vorgesehene Spalte "žAnzahl" einzutragen, hat eine Sachbearbeiterin bei der telefonischen Bestellung den Produktnamen eingetragen: "žSpeedport 501". Und Prompt wurden 501 Geräte auf die Reise geschickt. Wieso auch noch 51 weitere Router geliefert wurden, konnte jedoch niemand mehr nachvollziehen. aus: sueddeutsche.de |
||
|
|
|
Finds eigentlich nicht richtig, die gesamte Telekom wegen eines Fehlers einer einzigen Person so runterzuziehen. Man mag von der Telekom halten was man will, aber Fehler geschehen überall.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Wer sagt denn was von Runterziehen, es war die Rede von einer Panne.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
Mein Post!
Hmm, aber der Support von ihnen immer :|. Darüber beschwert sich mein Vater schon immer und immer wieder. |
||||
|
|
|
Ermmmm...Marco wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Die Typen die da "keine Ahnung" haben sind die privaten Firmen die von der Telekom angeworben werden, weil die Telekom einfach nich alle Kunden direkt betreuen kann und da komm dann immer die schlecht ausgebildeten Leute...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker, |
|||
|
Sag mir jetzt mal bitte wovon ich jetzt keine Ahnung hatte. Ich hab lediglich gesagt, dass der Support mies ist. Mehr nicht.
|
||||
|
|
|
Von dem Support ?!
|
|||
|
Der ist mies.
|
||||
|
![]() |
Der is echt mies ^^
|
|||
|
|
|
Mein Gott kannst du dir bitte den Post nochmal durchlesen...
Du solltest aufhöen immer nach der Hälfte aufhön zu lesen -.- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker, |
|||
|
Ich hab zur WM von der Telekom so ein tolles Deutschlandtriko bekommen
|
||||
|
|
|
Ich auch |
|||
|
|
|
Ist ein Triko die Weiterentwicklung von Trikot? Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
ja ist schon ne witzige story, die ich auch erst in den Revenge of the OT posten wollte. Ich habs aber dann doch gelassen
|
||||
|
![]() |
Ich hab kein WM-Trikot bekommen und der Support ist wirklich mies.
ABer ich finde die Telekom toll, unser Internetanschluss ist bei denen manchmal viel zu schnell. Wir haben DSL 786, und ich zieh zeitweise mit über 5 Mbit/sek, der Rekord liegt bei über 20 Mbit/sek EDIT: Ich habe vergessen zu sagen, dass der Internetanschluss sonst die meiste Zeit immer langsamer ist, als er sein sollte (ich hab schon an etlichen Tagen Speedtests gemacht, und meistens war es zu langsam) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
hahahahahaha, ha. Das sagt mir der, der sonst immer so ne krasse Rechtschreibung drauf hat. Selfowned. |
||||
|
|
|
Also ich hätt ja die Router behalten. Hätt die glaub in nem Zimmer aufgehängt und alle verkabelt. Fehlt dann nur noch ne Diskokugel . Groovy.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stealth.line,
|
|||
|
|
Naja, ich kann über unser Österreich-Telekom nicht klagen. Ist zwar ein bisschen überteuert, aber wie der Support ist, weiß ich nicht.
|
|||
|
![]() |
Ich weiß nur noch dass wir mit der Telekom oft Probleme hatten, vor allem unser i.net war meistens viel zu langsam und der Support hat echt nie geholfen.
Das lustigste war immer wenn mein Vater, der generell schon oft ein hitziges Gemüt hat, dort angerufen hat |
|||
|
|
Aber trotz Beschwerden ist der Großteil der i.net User bei der T-Com (in Deutschland).
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|