|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
Tut mir leid. |
||||
|
![]() |
Mann will Sex! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Wenigstens begrüßt mich dann am Tresen keine fette, bepickelte, eklige Wurstwarenfachverkäuferin.
Dann kann ich ruhigen Gewissens in Fred's Geschäft gehen und sagen: AgentSchmidt:"Ich hätte gerne etwas von der fetten groben." Fred: "Tut mir leid. Die ist auf Lehrgang." __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Du bestellst wenn du Wurst käufst: "Fette Grobe?" Seltsam, aber okay! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
xD da müssen sie heute mit mir vorlieb nehmen |
|||
|
|
|
Mensch Corpsi sonst funktioniert doch der Witz nicht. X-( __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
"neee, ich will aber die fette grobe!!!!!!1!11111elf" ----------------------------- |
|||
|
|
|
1.6 Liter Motoren ftw. =D
|
|||
|
Ich hab auch 1.6 liter du hure
|
||||
|
|
|
Süss.
|
|||
|
![]() |
Mal en neues Bild von mir und nem Freund. Und nein er ist kein Gangster und man kann mit ihm vernünftig diskutieren
Klick |
|||
|
![]() |
Binpartygeil.de? Ich will gar nicht wissen, mit wem du abhängst xD Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Irgendwer muss ja die Bilder machen xD
Und bevor du nicht aufhöst öffentlich zu mastrubieren kann ich sowieso tun und lassen was ich will Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Süß
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Süß ? - OK. !
|
||||
|
Satan!
|
||||
|
Naja, ob Satan wirklich so weiß aussieht, weiss niemand.
Ich weiss nur das Satanisten sich so schminken (wenn man das so nennen darf). Und nein, ich bin kein Satanist Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Waldfee.-, |
||||
|
|
|
Bruce Reely! Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 24 25 26 27 28 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|