ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Fotos von Euch
Seite 1 2 3 4 5 ... 28
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sehr süss? Wink
Dankeschön.
Ja ich mach halt fast in jedem Post, bei Xfire, fast immer mach ich smileys aber bei fotos seh ich immer pööhse aus. oO
Weiss auch nicht wieso. Big Grin

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
das hier immer gleich alle drei bilder von sich reinposten, tse tse, diese pc-jünger sind ja so selbstverliebt :P

Drei sind besser als gar keins. Wink

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eigentlich sinds ja nur 2 meinerseits, eines von meinem PC noch.
Kommt schon, zeigt eure Fotos. Hier fehlen noch einige, verklemmt? >=)
Edit: Wir sollten einen Thread machen, den wir stickyen, aber man macht nur das Bild rein, keine Kommentare - einfach NICHTS. Nur die Bilder.
oKay.?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves,

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
quote:
oKay.?

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:
...diese pc-jünger...

Das nehm ich jetzt als Beleidigung auf. -.-

sollte aber keine sein Smile

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:
...diese pc-jünger...

Das nehm ich jetzt als Beleidigung auf. -.-

sollte aber keine sein Smile

Dann bin ich ja happy... Wink

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nachdem sich Dirty kurz vor dem Erreichen seines 18 Lebensjahrs die Haare schneiden hat lassen besitzt er atm kein aktuelles Foto...

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
Nachdem sich Dirty kurz vor dem Erreichen seines 18 Lebensjahrs die Haare schneiden hat lassen besitzt er atm kein aktuelles Foto...

spinnst du? du hast dir die haare schneiden lassen?? argh...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat,

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Anstatt hier über Frisuren zu diskutieren will ich Hacken sehen XD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Anstatt hier über Frisuren zu diskutieren will ich Hacken sehen XD

Hier ein altes Foto...
Für alle die vll den langen Haaren nachtrauern wollen Wink

...

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
Ich hab nurnoch dieses ziemlich prollige Bild aus meinem ESL Account...

möp

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
That´s me

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Die links von dir ist deine Mutter, stimmts? Big Grin

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Nöü, meine Schwester, aber sie würde mich umbringen, wenn ich sie auch drauf hätte^^ Big Grin

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oktopus.
@ Malgo: Auf jedem Foto von dir, was ich bis jetzt kenne, siehst du anders aus. Auf dem aus Berlin, auf dem im Bus und auf dem jetzt, lässt du dich oft operieren???

Beiträge: 174 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by Oktopus.:
@ Malgo: Auf jedem Foto von dir, was ich bis jetzt kenne, siehst du anders aus. Auf dem aus Berlin, auf dem im Bus und auf dem jetzt, lässt du dich oft operieren???

Es hat sich eigentlich nur die Zahnspange verändert. Mehr hat sich bei ihm - so denke ich, nicht verändert.

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Man nennt das auch Friseur.

Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by WarsWolves:
quote:

Man nennt das auch Friseur.

Er kennt so etwas nicht, seine Haare werden doch als Wischmopp in ganz Berlin benutzt Wink.

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Ich wundere mich eigentlich immer wie malgo so fröhlich auf seinen bildern aussehen kann... Oo

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F,

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen