|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Früher gab es hier mal einen Thread, wo sich alle mit ihren Fotos vorgestellt haben. Der ist aber schon geschätzte 83 Jahre alt und wurde wohl bei der Forenlöschung, die ja so verdammt viele Vorteile für uns alle hatte (hat irgendjemand mal ganz MODerat erzählt), eliminiert.
Und da mich so verdammt interessiert, wie ihr alle ausseht, fordere ich euch hiermit zum Bilderaustausch auf. Den ganzen Lebenslaufkram können wir uns sparen, denke ich. War ziemlich uninteressant. Ich will Mäuler sehen! Dann legt (hoffentlich) mal los. P.S.: Wer sein Bild nicht posten will höt Vanilla Ninja und mag Eulenbilder. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
||
|
Es gibt Spastis die über andere lachen.
Ich wette darauf, dass T.A.F natürlich nur aus reiner Dummheit mich, ein Nappel wie jeder andere, auslacht. -.- Edit: Ja, ich mag Eulenbilder. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Habe leider nur Gruppenbilder auf denen ich drauf bin, also keine Einzelfotos
Zudem habe ich kein Bild hochgeladen...sollte ich vielleicht mal erledigen, aber ich will eure Bildschirme vor meiner Visage schützen Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Hey vielleicht bekomm ich dann einen TFT von meinen Parents. Hau rein!!! Ich will den Bildschirm implodieren sehen
|
|||
|
Ich versprech dir, wenn T.A.F über eins von den Bildern lacht, poste ich das Spatenbild, dann könnt ihr über ihn lachen |
||||
|
|
|
@Warsroflwolfgolf: Wir sind sicher alle keine Schönheiten, also leg los.
Da euer Schamgefühl größer zu sein scheint, als euer "über-sich-selbst-lach-Vermögen", poste ich eben mal als erster ein Bild. OMFG Schmitti sieht aus wie 12 __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Ich hab genau ein Bild von mir.
Fragt Drunken ob ich es posten soll. [Man erkennt rein garnichts] SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Peh Ohh Ess Tee Eh das Bild. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
wtf hab ich dafür ne Frisur? O.o
naja, das Bild lässt vllt auf den Alkoholgenuss dieses Abends schließen^^ (ja, ich bin wie immer lässig) |
||||
|
Mein Bild is aber n Bild, wo man mich nich immer sieht. So mit geiler Mütze und so, wie n Anfänger sieh ich aus. xD
Ich mach n neues. Ich mach dann Edit. =) |
||||
|
![]() |
LMAO, unser pimpiger Bazooka-Lamer xD.)(HL²DM) Ich muss mal wieder neue hier von mir mach0rn. Meine kommen aber nicht im Edit, weil sich das um Jahre handeln kann bis ich mal ein Bild gemacht hab. |
|||
|
Ok, 3 Bilder, eins von mir, eins im Pyjama =P und eins meines PC's ^^
Hiööö... (auf eigene Gefahr) Jojo, voll gingsta... xD (immer noch auf eigene Gefahr) ^^ Kein Kommentar. =P Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
![]() |
Das du beschrenkt bist wurde doch schon oft genug gesagt, oder??
|
|||
|
Diesen stilistisch richig aber grammatikalisch falschen Satz versteh ich jetz echt net. |
||||
|
![]() |
Nein, ich lache nicht über dich.
So, me: http://img53.imageshack.us/img53/6885/imgp02227ed.jpg Und ultracool mit 3 Euro Sonnenbrille http://img53.imageshack.us/img53/2954/imgp02197tz.jpg Und hiermit will ich euch alle provozieren... (nehmt den finger bitte nich ernst http://img348.imageshack.us/img348/5750/imgp02033qk.jpg ----------------------------- |
|||
|
![]() |
das hier immer gleich alle drei bilder von sich reinposten, tse tse, diese pc-jünger sind ja so selbstverliebt :P
@ wars wolves,... sehr süß nur vielleicht ein klein wenig pseudo-böse? (nicht übelnehmen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
Das nehm ich jetzt als Beleidigung auf. -.- ----------------------------- |
|||
|
![]() |
HeHe, ich musste leicht schmunzeln @BD: Ne, lass das Bild weg, auf dem Bild erkennt man rein gar nichts! Ich habe ja den Dj für den Arsch deiner Freundin gehalten! (JA ICH BIN BLIND!) //EDIT: nicht falsch zu verstehen! Es liegt am Bild, nicht das seine Freundin aussieht wie der Arsch von einem Dj Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Da helfen nur noch Flaschenböden als Sehhilfe :P Jetzt meine Hacke |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 28 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|