ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Fotos von Euch
Seite 1 2 3 4 ... 28
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am
Früher gab es hier mal einen Thread, wo sich alle mit ihren Fotos vorgestellt haben. Der ist aber schon geschätzte 83 Jahre alt und wurde wohl bei der Forenlöschung, die ja so verdammt viele Vorteile für uns alle hatte (hat irgendjemand mal ganz MODerat erzählt), eliminiert.
Und da mich so verdammt interessiert, wie ihr alle ausseht, fordere ich euch hiermit zum Bilderaustausch auf. Den ganzen Lebenslaufkram können wir uns sparen, denke ich. War ziemlich uninteressant. Ich will Mäuler sehen!
Dann legt (hoffentlich) mal los.

P.S.: Wer sein Bild nicht posten will höt Vanilla Ninja und mag Eulenbilder.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es gibt Spastis die über andere lachen.
Ich wette darauf, dass T.A.F natürlich nur aus reiner Dummheit mich, ein Nappel wie jeder andere, auslacht. -.-

Edit: Ja, ich mag Eulenbilder.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves,

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
@ Agent, höst du Vanilla Ninja????

Her mit dem BILD!!!!!!!!!!!

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Habe leider nur Gruppenbilder auf denen ich drauf bin, also keine Einzelfotos Angry Blue Guy
Zudem habe ich kein Bild hochgeladen...sollte ich vielleicht mal erledigen, aber ich will eure Bildschirme vor meiner Visage schützen Wink

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Hey vielleicht bekomm ich dann einen TFT von meinen Parents. Hau rein!!! Ich will den Bildschirm implodieren sehen Demonic

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Ich wette darauf, dass T.A.F natürlich nur aus reiner Dummheit mich, ein Nappel wie jeder andere, auslacht. -.-

Ich versprech dir, wenn T.A.F über eins von den Bildern lacht, poste ich das Spatenbild, dann könnt ihr über ihn lachen Smile

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
@Warsroflwolfgolf: Wir sind sicher alle keine Schönheiten, also leg los. Wink

Da euer Schamgefühl größer zu sein scheint, als euer "über-sich-selbst-lach-Vermögen", poste ich eben mal als erster ein Bild.

OMFG Schmitti sieht aus wie 12

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab genau ein Bild von mir.
Fragt Drunken ob ich es posten soll.

[Man erkennt rein garnichts]

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Ich hab genau ein Bild von mir.
Fragt Drunken ob ich es posten soll.

[Man erkennt rein garnichts]

Peh Ohh Ess Tee Eh das Bild.

wtf hab ich dafür ne Frisur? O.o

naja, das Bild lässt vllt auf den Alkoholgenuss dieses Abends schließen^^ (ja, ich bin wie immer lässig)

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mein Bild is aber n Bild, wo man mich nich immer sieht. So mit geiler Mütze und so, wie n Anfänger sieh ich aus. xD
Ich mach n neues.
Ich mach dann Edit. =)

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
@Warsroflwolfgolf: Wir sind sicher alle keine Schönheiten, also leg los. Wink

Da euer Schamgefühl größer zu sein scheint, als euer "über-sich-selbst-lach-Vermögen", poste ich eben mal als erster ein Bild.

OMFG Schmitti sieht aus wie 12

LMAO, unser pimpiger Bazooka-Lamer xD.)(HL²DM)
Ich muss mal wieder neue hier von mir mach0rn. Meine kommen aber nicht im Edit, weil sich das um Jahre handeln kann bis ich mal ein Bild gemacht hab.

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok, 3 Bilder, eins von mir, eins im Pyjama =P und eins meines PC's ^^

Hiööö... (auf eigene Gefahr)
Jojo, voll gingsta... xD (immer noch auf eigene Gefahr) ^^
Kein Kommentar. =P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves,

Bild von Oktopus.
Das du beschrenkt bist wurde doch schon oft genug gesagt, oder??

Beiträge: 174 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Oktopus.:
Das du beschrenkt bist wurde doch schon oft genug gesagt, oder??

Diesen stilistisch richig aber grammatikalisch falschen Satz versteh ich jetz echt net.

Bild von T.A.F
Nein, ich lache nicht über dich.

So, me:

http://img53.imageshack.us/img53/6885/imgp02227ed.jpg

Und ultracool mit 3 Euro Sonnenbrille Big Grin

http://img53.imageshack.us/img53/2954/imgp02197tz.jpg

Und hiermit will ich euch alle provozieren... (nehmt den finger bitte nich ernst Big Grin)

http://img348.imageshack.us/img348/5750/imgp02033qk.jpg

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
das hier immer gleich alle drei bilder von sich reinposten, tse tse, diese pc-jünger sind ja so selbstverliebt :P

@ wars wolves,... sehr süß nur vielleicht ein klein wenig pseudo-böse? (nicht übelnehmen Smile )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat,

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
...diese pc-jünger...

Das nehm ich jetzt als Beleidigung auf. -.-

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
@ wars wolves,... sehr süß nur vielleicht ein klein wenig pseudo-böse? (nicht übelnehmen Smile )
HeHe, ich musste leicht schmunzeln Wink

@BD: Ne, lass das Bild weg, auf dem Bild erkennt man rein gar nichts! Ich habe ja den Dj für den Arsch deiner Freundin gehalten! (JA ICH BIN BLIND!)

//EDIT: nicht falsch zu verstehen! Es liegt am Bild, nicht das seine Freundin aussieht wie der Arsch von einem Dj Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
@BD: Ne, lass das Bild weg, auf dem Bild erkennt man rein gar nichts! Ich habe ja den Dj für den Arsch deiner Freundin gehalten! (JA ICH BIN BLIND!)

Da helfen nur noch Flaschenböden als Sehhilfe :P

Jetzt meine Hacke