|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
"Bug / Exploit" Videos haben wir schon zu Genüge gesehen, Aggro Videos sind auch nicht gerade neu und da selbiges auch für Clan Videos gilt, dachte ich, wäre ein Legacy Video zu Splinter Cell mal eine nette Idee - quasi eine neue Herausforderung.
Ich bin gerade dabei ein kleines Fan Video zu konzeptionieren, dass die Splinter Cell Reihe und ihre Entwicklung als Thema haben wird, um dem klassischen Spielprinzip, dass uns 4 Teile (SC1, SCPT, SCCT, SCDA) lang begleitet hat, Tribut zu zollen bevor wir mit Conviction ein neues Kapitel im Leben von "Onkel" Sam aufschlagen. Da ich weiß, dass hier viele kreative Köpfe im Forum sind, würde ich auch gerne sehen, wie ein solches Video von euch aussieht. Seid ihr dabei? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
![]() |
k.
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Yay .. vielleicht krame ich mal meine angestaubten Premiere und Studio Kenntnisse zusammen und mache was .. wird aber sicher etwa vier Jahre dauern.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Besser spät als nie, BD. |
|||
|
![]() |
Beim Zusammenschneiden wär ich dabei, nur muss man auch erst einmal Material haben.
|
|||
|
|
Wieviel Material brauchst du? |
|||
|
|
|
Würde auch gerne mitmachen, hab aber extremen lack of skill. Aber ich kann mit Windows Movie Maker schneiden. *dieMittelfingerhebtundimKreistanzt*
Naja ihr macht das schon. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Joa, das ist schon einiges. |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Oh ja, das wird lustig. Endlich wieder mal etwas sinnvolles zu tun
Wie lang solltet das Teil in etwa werden ? 1-5min oder länger ? |
|||
|
|
Wieso wusste ich, dass du bei dem Stichwort "Video" wieder auftauchen würdest, Fox? Ich weiß noch nicht wie lange mein Video sein wird, aber ich finde auch das wir die Gesamtlänge offen halten sollten (allerdings sollten wir kein 30 Minuten bzw. 60 Minuten Video machen sondern die Länge moderat halten). Einen weiteren Vorschlag hätte ich auch noch, was das File Hosting angeht: Wir sollten die Videos auf YouTube hochladen denn RapidShare ist doch ziemlich unflexibel und man muss jedes Mal das komplette Video herunterladen bevor man es sich ansehen kann - auf YouTube kann man es streamen lassen - das ist wesentlich benutzerfreundlicher. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Soo, gerade ist mein Filmprojekt mit dem wundervoll-kreativen Projektnamen "SplinterCell - Ein Tribut" angelaufen und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange ich dafür brauchen werde (Qualität geht NATüRLICH vor Quantität, versteht sich
Sollte sich nach der Fertigstellung doch keiner mehr für das Thema interessieren, werd ich das Video trotzdem bei MyVideo oder YouTube hochladen, nur für den Fall... |
|||
|
hey freu mich schon auf wenns fertig ist!
würd natürlcih auch gern mitmachen aber bei meinen Kenntnissen beim Video schneiden... naja wär SC unwürdig! Kannst dus auch hier uploadn? Aber bitte kompriemirt damit ichs mir auch downloadn kann! Bitte! |
||||
|
![]() |
Wo kann man denn im Ubi-Forum ein Video hochladen? Geht das überhaupt?
|
|||
|
|
|
Lad das Ding einfach bei YouTube hoch, poste den Link und die Sache hat sich. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
@ Smith (von Ubi): Wie weit bist du denn mit deinem Video? Ich habe gerade die 50sek-Grenze überschritten, allerdings war bis jetzt alles mehr oder weniger nur Vorspann.
|
|||
|
|
Hatte ehrlich gesagt noch nicht eine einzige ruhige Minute bisher, um überhaupt mal damit anzufangen. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Du hast offenbar keine Ahnung, was für ein Berg von Formalitäten in diesem Land auf dich zukommt wenn ein enges Familienmitglied stirbt. Naja, ich kann dir das nicht übel nehmen denn bis vor kurzem wusste ich das ja auch nicht. Zeit ist momentan recht rar. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|