ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Splinter Cell Quiz
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
SAM FISHER (das ist der den man steuert!1)

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
-.-

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
William Redding

Welche Maps aus dem Splinter Cell Chaos Theory Versus Modus konnte man bereits im Vorgänger spielen ? (es gelten alle Plattformen)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf,

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ohne UMP?

Museum, Deftech, Warehouse.

Will aber keine Frage stellen. Soll es einfach der Nächste, der diesen Rotz hier liest, tun.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
River Mall und Bank fehlen.

Wer war sehr lange Zeit (wurde nur kurz vor dem Serverclose abgefangen, als er nicht mehr aktiv war, IIRC) Führender der Rangliste im Versus-Modus von SCPT?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
ICH.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Fast. Wink

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Seine Mudda!

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Niveau..

Bild von Stranger220
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
William Redding

Will ist kein Splinter Cell. Rickt Benton (war) ist ein Splinter Cell

-------------------------------------------------------------------------
BUT....

Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in!

http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf

Beiträge: 114 | Registriert: 24.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Das ist jetzt eine Frage für diejenigen die wirklich Hardcore Fans sind:

Das Ursprungskonzept des Charakters Sam Fisher, durchlief mehrere Phasen, darunter auch eine in der Sam gänzlich weißes Haar und einen Mehr-als-drei-Tage-Bart hatte.

Wie hat Martin Caya (der Lead Character Designer des ersten und zweiten Teils) damals die Entscheidung für das Aussehen des finalen Models begründet?

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Clancy387
Sie wollten einen erfahrenen und professionellen Soldaten verkörpern. Jemand dem man ansieht das er schon einige Jahre im Dienst der Navy Seals und CIA verbracht hat.
Die weißen Haare ließen aber alt aussehen, wie einen "retired soldier". Man wollte aber einen "seasoned soldier" haben.
Also wurden seine Haare schwarz gefärbt und nur die Koteletten blieben grau. Außerdem passten die schwarzen Haare mehr zum Stealth Charakter des Spieles.

Und, wie war ich Smith? Big Grin

Nächste Frage:

Was ärgert Phillip Masse bei seiner Ankunft in Tiflis am meisten, und wie gedenken seine Freunde bei der Polizei das Problem zu lösen?

-----------
Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.

Beiträge: 106 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Clancy387:
Sie wollten einen erfahrenen und professionellen Soldaten verkörpern. Jemand dem man ansieht das er schon einige Jahre im Dienst der Navy Seals und CIA verbracht hat.
Die weißen Haare ließen aber alt aussehen, wie einen "retired soldier". Man wollte aber einen "seasoned soldier" haben.
Also wurden seine Haare schwarz gefärbt und nur die Koteletten blieben grau. Außerdem passten die schwarzen Haare mehr zum Stealth Charakter des Spieles.

Entweder hast du dir kürzlich das Making Of angesehen oder aber du darfst dir jetzt vorstellen, wie ich beeindruckt mein Kinn wieder in die Position schiebe, wo es sein sollte! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Clancy387:
Was ärgert Phillip Masse bei seiner Ankunft in Tiflis am meisten, und wie gedenken seine Freunde bei der Polizei das Problem zu lösen?

Nichts, er kommt gar nicht erst dorthin und auch sonst hast du dir alles nur ausgedacht!

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Clancy387
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
Nichts, er kommt gar nicht erst dorthin und auch sonst hast du dir alles nur ausgedacht!

Hab ich nicht. Mad Masse ist vor Sam in Tiflis angekommen und dann wieder gegangen.
Steht alles in einem Speicherstick den ein Polizist mit sich herumträgt. In den Straßen von Tiflis kurz unterhalb von Blausteins Wohnung. Spiel das Level nochmal an dieser Stelle und du wirst sehen was ich meine. Angry Blue Guy

-----------
Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.

Beiträge: 106 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aber wieso denn ? Du hast mich doch jetzt schon aufgeklärt Smile

EA sucks!

Was ist der 4 Buchstabe des 36. Wortes in der Nachricht, die ihr in SCPT 6.Mission am ersten erreichbaren Computer, lesen könnt ?

EA sucks!

Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Clancy387:

Nächste Frage:

Ich glaube das war ein Portier aus einem Hotel, oder? Und ich glaube die wolltem ihm die Beine brechen oder sowas. Big Grin

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von frozenKoziol:
quote:
Zitat von Clancy387:

Nächste Frage:

Ich glaube das war ein Portier aus einem Hotel, oder? Und ich glaube die wolltem ihm die Beine brechen oder sowas. Big Grin

Beantwortest du bitte die letzte Frage?! Die da oben wurde bereits beantwortet, kannst du nicht lesen oder was ? WTF!

EA sucks!