|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
SAM FISHER (das ist der den man steuert!1)
|
||||
|
|
|
-.-
|
|||
|
William Redding
Welche Maps aus dem Splinter Cell Chaos Theory Versus Modus konnte man bereits im Vorgänger spielen ? (es gelten alle Plattformen) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
![]() |
Ohne UMP?
Museum, Deftech, Warehouse. Will aber keine Frage stellen. Soll es einfach der Nächste, der diesen Rotz hier liest, tun. Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
River Mall und Bank fehlen.
Wer war sehr lange Zeit (wurde nur kurz vor dem Serverclose abgefangen, als er nicht mehr aktiv war, IIRC) Führender der Rangliste im Versus-Modus von SCPT? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
ICH.
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Fast.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Seine Mudda!
|
|||
|
Niveau..
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Will ist kein Splinter Cell. Rickt Benton (war) ist ein Splinter Cell ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Das ist jetzt eine Frage für diejenigen die wirklich Hardcore Fans sind:
Das Ursprungskonzept des Charakters Sam Fisher, durchlief mehrere Phasen, darunter auch eine in der Sam gänzlich weißes Haar und einen Mehr-als-drei-Tage-Bart hatte. Wie hat Martin Caya (der Lead Character Designer des ersten und zweiten Teils) damals die Entscheidung für das Aussehen des finalen Models begründet? |
|||
|
|
|
Sie wollten einen erfahrenen und professionellen Soldaten verkörpern. Jemand dem man ansieht das er schon einige Jahre im Dienst der Navy Seals und CIA verbracht hat.
Die weißen Haare ließen aber alt aussehen, wie einen "retired soldier". Man wollte aber einen "seasoned soldier" haben. Also wurden seine Haare schwarz gefärbt und nur die Koteletten blieben grau. Außerdem passten die schwarzen Haare mehr zum Stealth Charakter des Spieles. Und, wie war ich Smith? Nächste Frage: Was ärgert Phillip Masse bei seiner Ankunft in Tiflis am meisten, und wie gedenken seine Freunde bei der Polizei das Problem zu lösen? ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Entweder hast du dir kürzlich das Making Of angesehen oder aber du darfst dir jetzt vorstellen, wie ich beeindruckt mein Kinn wieder in die Position schiebe, wo es sein sollte! |
|||
|
Nichts, er kommt gar nicht erst dorthin und auch sonst hast du dir alles nur ausgedacht! EA sucks! |
||||
|
|
|
Hab ich nicht. Steht alles in einem Speicherstick den ein Polizist mit sich herumträgt. In den Straßen von Tiflis kurz unterhalb von Blausteins Wohnung. Spiel das Level nochmal an dieser Stelle und du wirst sehen was ich meine. ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
Aber wieso denn ? Du hast mich doch jetzt schon aufgeklärt
EA sucks! |
||||
|
Was ist der 4 Buchstabe des 36. Wortes in der Nachricht, die ihr in SCPT 6.Mission am ersten erreichbaren Computer, lesen könnt ?
EA sucks! |
||||
|
![]() |
Ich glaube das war ein Portier aus einem Hotel, oder? Und ich glaube die wolltem ihm die Beine brechen oder sowas. |
|||
|
Beantwortest du bitte die letzte Frage?! Die da oben wurde bereits beantwortet, kannst du nicht lesen oder was ? WTF! EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|