|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
SCCT erstes Level (Namen weiß ich gar nicht mehr), als Sam Lambert auf seine Art versichert das der Kerl, der gefoltert wurde, tot ist. Richtig? |
|||
|
|
|
Er hieß Bruce Morgenholt. Der Programmierer Der Phillip Masses Cyber Waffen entschlüsselt hat btw.
----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
|
btw hab schon vor ein paar posts die regel, das man warten muss (wenn man sich sicher ist) bis der fragesteller bestätigt aufgehoben also Clancy neue Frage bitte
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sas198, |
|||
|
|
|
Oh, hab ich ganz vergessen, Entschuldigung.
Nächste Frage: In welchem Bundesstaat wurde Emile Dufraisne geboren? ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Louisiana übrigens war Bruce Morganholt nicht der einzige, der die Entschlüsselung möglich machte, sondern nur zusammen mit Abrahim Zherkezi war das möglich. Meine Frage: Enrica Villablanca hat eine wissenschaftliche Ausbildung in...was und hat welche Aufgabe innerhalb der JBA? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hat eine Ausbildung in Biochemie und ist die Sprengstoffexpertin der JBA! EA sucks! |
||||
|
|
|
wär schön wenn du ne neue frage stellen würdest
|
|||
|
|
|
da der eigentliche fragesteller anscheinend verhindert is stell ich jz einfach mal ne neue frage also:
Wie ist sams tochter gestorben? Edit: keine macht den doppelposts!!!:ugly: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sas198, |
|||
|
Autounfall. Die Frage war ja ein bisschen leicht xD Frage: Erzähl mir etwas über >>Dvorak<<. (Hoff ich hab das jz richtig geschrieben... ist schon ne Weile her...) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
|
|
Dvorak ist ein computer. fettich
Also Dvorak ist wie gesagt ein computer bei dem Grimm schwierigkeiten hatte sin in sein system zu hacken weil er veraltete 16 bit verschlüsselungen verwendet. Erst dachte third echelon ja das dvorak ein partner von Zherkezi sei.... |
|||
|
High End Rechner aus dem Jahre 1960. Arbeitet noch mit Lochkarten, und Grimi war zu schlecht sich da einzuhacken. Und ich sehe grade das ich 1 Minute zu langsam war... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
Beide sind Antworten sind richtig.
Mir ist zwar egal wer die nächste Stellt, da aber Sas198 schon ein paar gestellt hatte, könnte ja mal Tabasco die nächste stellen? |
||||
|
Lass mich eben ne Runde zocken, dann fällt mir vllt. was ein
Frage: Wie heißt der U.S Verteidigungsminister in Splinter Cell Chaos Theory ? Frage 2: Wie viele Besatzungsmitglieder (Inkl Terroristen) hat der Frachter Maria Narcissa ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
![]() |
1: Frank Mason
2: So viel der Seemann weiß: 36 |
|||
|
|
|
neue Frage bitte
|
|||
|
Um dem hier wieder in Gang zu setzen stell ich halt mal eine Frage.
Cole Yeager hat in den beiden Versionen eine andere "Geschichte". Wer was etwas darüber, wer weiß den Unterschied zwischen den Versionen? btw: Um das hier vlt mal ein wenig zu vereinfachen hätte einen Vorschlag: sobald eine Frage (richtig) beantwortet ist, wird ganz einfach vom Schnellsten eine neue Frage gestellt. (Im Idealfall vom Beantworter der vorherigen Frage) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
|
|
In der Current gen version ist cole ein Mitglied der JBA und will gegen Emile putschen. Sam wir damit beauftragt informationen aus ihm herauszuspetschen.
In der next gen version ist Cole Yeager der pilot des Nachrichtenhelikopers, den Sam und Jami kapen um ihre Flucht aus Ellsworth zu gewährleisten. Sam soll als Loyalitätsbeweis Cole erschießen. Neue Frage: Wer hat den Soundtrack zu Splinter Cell Chaos Theory komponiert? |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Easy! Das waren Amon Tobin und Jesper Kyd! Jetzt ein Rätsel für die Leseratten unter euch: Wo lernte Sam seine Frau kennen, wie lautet ihr Name und was wurde aus ihr? |
|||
|
Das ist mal die erste richtig schwierige Frage! Ich will bei dem Quiz mitmachen. Krieg ich einen Tipp? Büdde!
PS: Auf die Frage in welcher militärischen Auseinadersetzung absolvierte Grim die zehnte Klasse, hööte ich "in einem Strassengraben in Bagdad" geantwortet. lololololololol Als ich die Antwort gelesen habe ist mir die Fragestellung erst richtig klar geworden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mowelusus, |
||||
|
|
|
OMG ich hab das Quiz total vergessen.... Also: Sam lernte Regan bei der CIA kennen als er dort arbeitete. Sie starb an Eierstockkrebs. Neue Frage: Nenne einen Splinter Cell Agenten (Außer Sam Fisher) |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|