ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Euer Musikmedium
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MuIdd_H4wK3r
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by ReM4ke:
quote:
Originally posted by MuIdd_H4wK3r:
quote:
Originaly posted by ReM4ke:
ich hab nen mp3 player den ich ma gefunden hab...

wo findet man den mp3 player? Blink

bei der bushalte bei mir im dorf xD

lol und der ehemalige bisitzer?? Too Happy

Beiträge: 61 | Registriert: 14.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ReM4ke
quote:
ol und der ehemalige bisitzer??

tjoah ka wer das is...

Beiträge: 44 | Registriert: 13.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MuIdd_H4wK3r
mh genazt Roll Eyes

Beiträge: 61 | Registriert: 14.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
iPod Video 60GB - rockt, sag ich euch.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MuIdd_H4wK3r
quote:
Originaly posted by BurningDeath.:
iPod Video 60GB - rockt, sag ich euch.

welches prog nutzt du zum konvertieren der vids oder lädst du nur vids ausm musikstore?

Das macht man doch eigentlich mit quicktime.
Ich hab zwar keinen Video, aber die neueste QT Version hat als Funktion das Konvertieren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MuIdd_H4wK3r
quote:
Ich hab zwar keinen Video, aber die neueste QT Version hat als Funktion das Konvertieren.

dacht ich auch erst aber, dass wird nur von QT Pro unterstüzt, und dass ist nur käuflich erwerbbar...ich nutzte einfach den xilisoft video konverter Big Grin

Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by ReM4ke:
ich hab nen mp3 player den ich ma gefunden hab...
mehr brauch ich nich ^^

Den Player im Laden gefunden, nicht wahr? Lag da einfach so rum. Mean Happy

Ich hab einen USB Stick mit MP3 Funktion und 256MB. Ja lacht doch ihr Käufer des überteuerten IPods.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MuIdd_H4wK3r
quote:
Originaly posted by AgentSmith--:
Ich hab einen USB Stick mit MP3 Funktion und 256MB. Ja lacht doch ihr Käufer des überteuerten IPods.

naja vorm iPod, den ich zu wihnachten bekommen hab, hadde ich auch n simplen mp3 usb stick Wink

Bild von NoX-Essfrosch2.
Ich persönlich mag iPods net so (manchmal hätt ich aber auch gern einen ) Bag

Aber dieser neue Phillips (weiß net genau wie der heißt) sieht um Längen besser!

Das isser:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2.,

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by MuIdd_H4wK3r:
quote:

dacht ich auch erst aber, dass wird nur von QT Pro unterstüzt, und dass ist nur käuflich erwerbbar...ich nutzte einfach den xilisoft video konverter Big Grin

Wenn ich dazu jetzt was sagen würde, müsste Smith den Post wegen illegal Content löschen, also lass ichs Roll Eyes

Ich benutze QT-Pro.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Wenn ich dazu jetzt was sagen würde, müsste Smith den Post wegen illegal Content löschen, also lass ichs Roll Eyes

Ich benutze QT-Pro.

Dasselbe wollte ich auch schreiben.
Eigentlich weiß ich gar net warum ich es nicht getan habe Oo

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Ich persönlich mag iPods net so (manchmal hätt ich aber auch gern einen ) Bag

Aber dieser neue Phillips (weiß net genau wie der heißt) sieht um Längen besser!

Das isser:

Naja, also ich für meinen Teil lege keinen Wert darauf wie gut mein iPod sehen kann, solange er Music und Filme abspielt...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Bild von NoX-Essfrosch2.
Sorry dumm das ich ein Wort weggelassen haben.. Aber ich denke das ihr denk was ich meine!

Edit: BD is die Sig net bischen groß??

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2.,

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol mir wär das jetzt gar net aufgefallen mit dem "sehen" XD
naja burnings sig sieht von der Größe ok!

Bild von stealth.line
Er meint das "net bisschen groß" im Bezug auf die 40kb-Größe. Wink (Glaube BD rafft einfach nich, wie man ne Sig in der Dateigröße verkleinern kann. ^^ )

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich weiß...
aber danke Wink

@ Essftrosch: schon wieder DERBST by BD

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Ich hab das nur als ein aufmerksammes Hinweisen auf den Fehler verstanden!Wink

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen