|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
lol und der ehemalige bisitzer?? |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
mh genazt
|
|||
|
iPod Video 60GB - rockt, sag ich euch.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
welches prog nutzt du zum konvertieren der vids oder lädst du nur vids ausm musikstore? |
|||
|
Das macht man doch eigentlich mit quicktime.
Ich hab zwar keinen Video, aber die neueste QT Version hat als Funktion das Konvertieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
|
|
dacht ich auch erst aber, dass wird nur von QT Pro unterstüzt, und dass ist nur käuflich erwerbbar...ich nutzte einfach den xilisoft video konverter |
|||
|
|
|
Den Player im Laden gefunden, nicht wahr? Lag da einfach so rum. Ich hab einen USB Stick mit MP3 Funktion und 256MB. Ja lacht doch ihr Käufer des überteuerten IPods. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
naja vorm iPod, den ich zu wihnachten bekommen hab, hadde ich auch n simplen mp3 usb stick |
|||
|
|
|
Ich persönlich mag iPods net so (manchmal hätt ich aber auch gern einen )
Aber dieser neue Phillips (weiß net genau wie der heißt) sieht um Längen besser! Das isser: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2., |
|||
|
Wenn ich dazu jetzt was sagen würde, müsste Smith den Post wegen illegal Content löschen, also lass ichs Ich benutze QT-Pro. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Dasselbe wollte ich auch schreiben. Eigentlich weiß ich gar net warum ich es nicht getan habe Oo |
||||
|
Naja, also ich für meinen Teil lege keinen Wert darauf wie gut mein iPod sehen kann, solange er Music und Filme abspielt... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Sorry dumm das ich ein Wort weggelassen haben.. Aber ich denke das ihr denk was ich meine!
Edit: BD is die Sig net bischen groß?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2., |
|||
|
lol mir wär das jetzt gar net aufgefallen mit dem "sehen" XD
naja burnings sig sieht von der Größe ok! |
||||
|
|
|
Er meint das "net bisschen groß" im Bezug auf die 40kb-Größe.
|
|||
|
ich weiß...
aber danke |
||||
|
@ Essftrosch: schon wieder DERBST
by BD |
||||
|
|
|
Ich hab das nur als ein aufmerksammes Hinweisen auf den Fehler verstanden!
|
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|