ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Die holde Weiblichkeit
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Cuschi11:
Was für ein Beweis? Ein Bild vielleicht? Blink

Ein Bild und einen Post im Filmbild-Rate-Thread, bitte. Wink

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Die einzige, die ich kenne, die wirklich weiblich ist, is immer noch Fred Wink

korrekt, und ihr glaub ich das sogar^^

Hey, ich bin auch wirklich weiblich. Doch niemand schein mir zu glauben. Crying

Nun, ich glaube generell nichts solang ichs nich mit eigenen Augen gesehn habe... da du uns aber wenigstens noch kein "Blondes Püppchen mit blauen Augen und Riesenoberweite und geilem Arsch" - Pic präsentiert hast glaub ich dir auf weiteres! Smile Wink

Sry, aber ich bin immer skeptisch bei weiblichen Zockerinnen, da sie sooooooo selten und wirklich viele auch gefaked sind - siehe ESL.

Achja, und meistens sehn sie auf ihren Pics - wie schon erwähnt - auch noch geil aus. Zufall?!

-----------------------------

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Achja, und meistens sehn sie auf ihren Pics - wie schon erwähnt - auch noch geil aus. Zufall?!

Vielleicht gibt es auch schöne Frauen die Pc spielen und nicht nur hässliche?? Blink

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Du missverstehst mich... es gibt einen Unterschied zwischen "geil" und "schön"... Du darfst nun nachdenken was ich damit meine.

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schon mal das S.a.S-Sunshine Pic ausm SaS Forum gesehen? Surprised

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Blätter mal 2 seiten zurück, und editiere deinen post.

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by S.a.S-YoshI:
Schon mal das S.a.S-Sunshine Pic ausm SaS Forum gesehen? Surprised

.......... sarg dich ein -.-

Bild von malgo87
Ich glaub ja auch, das Sunshine Fake ist... Aber meine Meinung zählt ja nich Roll Eyes

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by malgo87:
Aber meine Meinung zählt ja nich Roll Eyes

Recht hast du! ;P

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by malgo87:
Ich glaub ja auch, das Sunshine Fake ist... Aber meine Meinung zählt ja nich Roll Eyes

doch^^

also sind wir schon zu zweit Smile

Bild von malgo87
Yihaa - ich habs immer gewusst. Gut, wen sollen wir noch bekehren?

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsWife
Also warum sollten nur "hässliche" Frauen zocken? Demonic Allerdings stimmt es, dass es sehr, sehr wenige von unserer seltenen Spezies gibt...leider...aber die meisten Frauen verbrauchen ihre ganze Zeit (die ich mit SC verbringe Heart ) vor dem Spiegel um sich aufzustylen hehe. Oder um zu shoppen...whatever...
Sam´s Wife

Beiträge: 6 | Registriert: 15.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Hey, ich bin auch wirklich weiblich. Doch niemand schein mir zu glauben. Crying
Doch der MvD (Mod vom Dienst) also Meine Wenigkeit! Smile

Aber spielt doch auch gar keine Rolle! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
quote:
A chja, und meistens sehn sie auf ihren Pics - wie schon erwähnt - auch noch geil aus. Zufall?!

Vielleicht gibt es auch schöne Frauen die Pc spielen und nicht nur hässliche?? Blink

ja gibt es, außer du sagst ich bin hässlich, doch dann muss ich dich leider hauen Mean Happy Wink

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1159 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:
quote:
A chja, und meistens sehn sie auf ihren Pics - wie schon erwähnt - auch noch geil aus. Zufall?!

ja gibt es, außer du sagst ich bin hässlich, doch dann muss ich dich leider hauen Mean Happy Wink

Frauen die hauen sind meine Meinung nach immer hässlich

Veryhappy Too Happy

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by Mr.Smith32:
quote:
quote:
quote:

Frauen die hauen sind meine Meinung nach immer hässlich

Veryhappy Too Happy

argh ... wie bitte?? Demonic

Beiträge: 1159 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
quote:
quote:

ich steh auf schmerzen.........

....... Big Grin

Wink

Bild von Fred_The_Rat
tsts ne so auch nicht, das ist unfair taf Smile

Bild von malgo87
Frauen die hauen sind gemein... :/