|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
ehm
das sind ja alles hochinteressante Beiträge nur leider vollkommen am Thema vorbei. Soviel Input zu euren Persönlichkeiten wollte ich gar nicht haben, aber schön das wir darüber gesprochen haben. Ich bin vollkommen fasziniert von euch. |
|||
|
|
|
Lasst uns doch mal wieder "quotet-euch-tot" spielen!
|
|||
|
![]() |
Lasst uns doch mal dafür sorgen das Essfrosch gebant wird! |
|||
|
|
|
Aufs M0wl??
|
|||
|
Willkommen in meiner Welt ! |
||||
|
|
|
Von welcher Sprichst du?? Die schizophrene oder doch die Normale?? (Man könnte nun über den Begriff "normal" dikutieren, aber das hat wohl hier wenig Sinn
|
|||
|
wohl genauso wenig wie über die schizophrene zu diskutieren... da es hier nicht um Schizophrenie, sondern um weibliche SC Spieler geht! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
|
|
Ich bin immer gerne irgendwo willkommen, aber was genau möchtest du damit ausdrücken?
Danke, wenigstens einer kennt das Thema noch. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Isaac_Griffin, |
|||
|
|
|
Also ich bin weiblich und spiele Splinter Cell liebend gerne
Und bin auch schon über 14 *lach* |
|||
|
Also ich weiß von denen:
Buffy002 Aga und ein Clan, die sich etz auch in der polnischen ESL angemeldet haben, gN-ex (aber KA ob das mit der Weiblichkeit stimmt |
||||
|
Du bist sozusagen eine echte Rarität.
...also wenn das stimmt, was TAF letztens über gN-ex gesagt hat.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Wow, Necroposting².... |
|||
|
![]() |
Ist S.a.S-Sunshine auch weiblich?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
|
|
SaS-Sunshine = Girls-Britney = weiblich,
Pinktiger ist auch weiblich! |
|||
|
![]() |
Ich bin auch weiblich und spiele gerne Spinter Cell. Ich bin übrigens weit über 30 |
|||
|
![]() |
S.a.S-Sunshine!
und einfach nur zur belustigung: Winters Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
Ich finde S.a.S-Scorpion witziger
|
||||
|
|
|
Sieht der schlau aus!
|
|||
|
![]() |
Muss ich das glauben, dass sie das auf dem Bild ist? kA! Winters schaut ja hart aus -.-".Ahja, zu Scorpion brauchen wir nichts mehr sagen, der schaut aus wie ein Spaten³³³³³³³. Haben wir im Claninternen Forum von uns geklärt -.-.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-, |
|||
|
![]() |
Was soll man schon erwarten? ...dass Splinter-Cell ein Top-Game ist, welches nur von hochgradig gebildeten Leuten gespielt wird?
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|