ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Die holde Weiblichkeit
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Isaac_Griffin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ehm
das sind ja alles hochinteressante Beiträge nur leider vollkommen am Thema vorbei. Soviel Input zu euren Persönlichkeiten wollte ich gar nicht haben, aber schön das wir darüber gesprochen haben. Ich bin vollkommen fasziniert von euch.

Beiträge: 32 | Registriert: 17.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Lasst uns doch mal wieder "quotet-euch-tot" spielen!

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Lasst uns doch mal wieder "quotet-euch-tot" spielen!

Lasst uns doch mal dafür sorgen das Essfrosch gebant wird!

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Aufs M0wl??

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Isaac_Griffin:
ehm
das sind ja alles hochinteressante Beiträge nur leider vollkommen am Thema vorbei. Soviel Input zu euren Persönlichkeiten wollte ich gar nicht haben, aber schön das wir darüber gesprochen haben. Ich bin vollkommen fasziniert von euch.

Willkommen in meiner Welt !

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Von welcher Sprichst du?? Die schizophrene oder doch die Normale?? (Man könnte nun über den Begriff "normal" dikutieren, aber das hat wohl hier wenig Sinn Big Grin)

quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
die schizophrene oder doch die Normale?? (Man könnte nun über den Begriff "normal" dikutieren, aber das hat wohl hier wenig Sinn Big Grin)

wohl genauso wenig wie über die schizophrene zu diskutieren...
da es hier nicht um Schizophrenie, sondern um weibliche SC Spieler geht!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI,

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Isaac_Griffin
quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
Willkommen in meiner Welt !

Ich bin immer gerne irgendwo willkommen, aber was genau möchtest du damit ausdrücken?

quote:
Originally posted by S.a.S-YoshI:
........ da es hier nicht um Schizophrenie, sondern um weibliche SC Spieler geht!

Danke, wenigstens einer kennt das Thema noch.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Isaac_Griffin,

Beiträge: 32 | Registriert: 17.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsWife
Also ich bin weiblich und spiele Splinter Cell liebend gerne Mocking
Und bin auch schon über 14 *lach*

Beiträge: 6 | Registriert: 15.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich weiß von denen:

Buffy002
Aga
und ein Clan, die sich etz auch in der polnischen ESL angemeldet haben, gN-ex (aber KA ob das mit der Weiblichkeit stimmt Big Grin )-> http://www.gn-ex.de.vu

Beiträge: 35 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by SamsWife:

Du bist sozusagen eine echte Rarität. Smile

quote:
Originally posted by NoX-As5As5in..:
Also ich weiß von denen:

Buffy002
Aga
und ein Clan, die sich etz auch in der polnischen ESL angemeldet haben, gN-ex (aber KA ob das mit der Weiblichkeit stimmt Big Grin )-> http://www.gn-ex.de.vu

...also wenn das stimmt, was TAF letztens über gN-ex gesagt hat.... Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Wow, Necroposting²....

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Ist S.a.S-Sunshine auch weiblich?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FrozenFire.
SaS-Sunshine = Girls-Britney = weiblich,
Pinktiger ist auch weiblich!

Beiträge: 54 | Registriert: 16.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Cuschi11
quote:

Ich bin auch weiblich und spiele gerne Spinter Cell. Mocking
Ich bin übrigens weit über 30 Big Grin

Beiträge: 52 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
S.a.S-Sunshine!

und einfach nur zur belustigung:
Winters Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Ich finde S.a.S-Scorpion witziger Big Grin

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Sieht der schlau aus!

Bild von XpC_CoUgAr.-
Muss ich das glauben, dass sie das auf dem Bild ist? kA! Winters schaut ja hart aus -.-".Ahja, zu Scorpion brauchen wir nichts mehr sagen, der schaut aus wie ein Spaten³³³³³³³. Haben wir im Claninternen Forum von uns geklärt -.-.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-,

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Was soll man schon erwarten? ...dass Splinter-Cell ein Top-Game ist, welches nur von hochgradig gebildeten Leuten gespielt wird? Hammer

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen