|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo,
nun ist ein Off Topic Forum da und meine Lieblingsfrage ist nicht zu finden. Dann muß ich wohl herhalten, also ich habe mir sagen lassen das es tatsächlich Frauen gibt die SC spielen, kann mir das jemand bestätigen? Oder besser gibt es hier welche? |
||
|
![]() |
*meld* hier ist eine |
|||
|
|
|
Mhmm.. War irgentwie klar das Fred als erste postet
|
|||
|
![]() |
Es gibt sogar nen clan, Girls heissen die, z.B. Girls.Lorie, Girls.Britney ...
|
|||
|
|
|
die sind keine girls glaub ich... oda Oo
|
|||
|
doch, und es gibt noch viele andere girls die sc zocken...z.B. Buffy002 usw.
|
||||
|
Ich frage mich, wieso girls nicht zocken dürfen?
Also nur weil sie eher auf Barbie Puppen stehen heisst das noch lange nciht das sie keine stealth action spielen dürfen |
||||
|
![]() |
jup , der girls clan is auch nich so schlecht
edit>: hier hat doch niemand gesagt, dass girls nich zocken dürfen ! nochmal edit: im gegnteil, ich würd mir eher eine freundin holen, mit der ich auch zocken kann! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stalker64_64, |
|||
|
lorie und jenni sind keine girls
nur vom namen außer sie nehmen Hormone um männlicher zu klingen |
||||
|
![]() |
aber n paar von dem Girls clan haben sich eindeutig WEIBLICH angehöt.
|
|||
|
|
|
Sin vllt erst 10 Jahre alt? ^^
|
|||
|
|
|
sogar nen clan? wie heißt der denn? |
|||
|
|
|
Girls Britney ist kein girl dass weis ich!
Und die anderen girls member denke ich auch nicht! AgA.PL ist ein girl..aber sont fällt mir gerade keine ein! |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Fragdolls und Fragdolls UK
|
|||
|
![]() |
pöh irgendjemand muss ja die frauenquote aufrecht erhalten. edit: was aber doch recht interessant ist dass sich scheinbar so viele männer fälschlicherweise als frauen ausgeben, dass man wenn man sagt man wäre weiblich grundsätzlich angezweifelt wird. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
britney is nen girl...hab mal ihre stimme gehoert
|
||||
|
![]() |
CB-Buffy ist ein Girl aber sieht ist nicht grad alt... ich glaub die ist grad erst 14
|
|||
|
Girls Clan?! wie denn sonst bitte? ....ein paar ist übertrieben, gibt nur 3 Member. |
||||
|
![]() |
Lorie: Mann Jenni: Mann Britney: Frau War AgA-PL nicht auch eine Frau? |
|||
|
lal, n paar hier haben echt so viel ahnung
Corpse hats richtig gesagt, AgA is auch n Mädel (GT = Girls Team, die ham dort noch mehr Mädels gehabt), ich glaube noch eine von nX, und sonst halt so unbekanntere wie janine45 oder so Oo SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|