ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Europameister
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von T.A.F
Geschrieben am
Nun mal die Frage aller Fragen an die Forenjünger hier:

Werden wir nach dem nicht ganz so glorreichen, aber erfolgreichen Spiel gestern und dem Finaleinzug Europameister?!

Frage:
Deutschland - Europameister 2008 ?

Auswahl:
Ja
Nein

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
auf jeden fall

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Seh ich genauso. Hoffe mal gegen Spanien.

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Ja. Dem sportlichen Hurra-Patriotismus muss Genüge getan werden. Meine Liste mit Erwartungen an die deutsche Mannschaft ist länger als Chewbaccas Achselhaar.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Hoffentlich gegen Spanien, dann bleibt der Ausartungspegel geringer als gegen Russland.

Und ob wir es werden? Ich lebe in der Zukunft und wir sind es schon!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
SCHLAAAAAAAAAAND! Und das postet ein Schweizer, was geht?

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wusstet ihr schon?

Europa wird Fußballmeister!!! whisper

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TheRealSam:
Wusstet ihr schon?

Europa wird Fußballmeister!!! whisper

und warum ist dann Brasilien nicht dabei? Ich dachte die wären so gut...

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Tjaha, Fußballfachkundige haben auf das richtige Team gewettet und somit Wetten gewonnen Cool
Aber hey, 2. Sieger ist auch ein Sieger!

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Schade. Frown Ich habe auf Deutschland gesetzt. Jetzt haben sie (Spanien 1:0 Deutschland) verloren.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ich gönne den Sieg den Spaniern mehr als den Deutschen, denn diese haben sich den Sieg richtig erarbeitet und haben jedes Spiel gewonnen. Deutschland ist meiner Meinung nach nur mit einer großen Portion Glück ins Finale gekommen und haben im Gruppenspiel noch gegen Kroatien verloren. Verdammt! Ich hätte wetten sollen. Xmas

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja das stimmt schon. Spanien ist auf jeden Fall verdient Europameister geworden.
Aber es wäre wirklich sehr, sehr, sehr geil gewordne, wenn Deutschland heute gewonnnen hätte.
Nach meinem Promillewert hätten sie mindestenst 1,5:0 gewinnen müssen.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Verdammt, müsste ich morgen nicht arbeiten, wäre nun zumindest ein Frust-Besäufnis drin gewesen. Geh' ich halt pennen.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Verdammte Schweinebacken. Die haben uns den Corso vesaut...^^

Verdient verloren, mehr kann man dazu nich sagen.