|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Nun mal die Frage aller Fragen an die Forenjünger hier:
Werden wir nach dem nicht ganz so glorreichen, aber erfolgreichen Spiel gestern und dem Finaleinzug Europameister?! ----------------------------- |
||
|
auf jeden fall
|
||||
|
![]() |
Seh ich genauso. Hoffe mal gegen Spanien.
----------------------------- |
|||
|
|
|
Ja. Dem sportlichen Hurra-Patriotismus muss Genüge getan werden. Meine Liste mit Erwartungen an die deutsche Mannschaft ist länger als Chewbaccas Achselhaar.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Hoffentlich gegen Spanien, dann bleibt der Ausartungspegel geringer als gegen Russland.
Und ob wir es werden? Ich lebe in der Zukunft und wir sind es schon! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
SCHLAAAAAAAAAAND! Und das postet ein Schweizer, was geht?
|
|||
|
Wusstet ihr schon?
Europa wird Fußballmeister!!! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
und warum ist dann Brasilien nicht dabei? Ich dachte die wären so gut... |
||||
|
![]() |
Tjaha, Fußballfachkundige haben auf das richtige Team gewettet und somit Wetten gewonnen
Aber hey, 2. Sieger ist auch ein Sieger! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich gönne den Sieg den Spaniern mehr als den Deutschen, denn diese haben sich den Sieg richtig erarbeitet und haben jedes Spiel gewonnen. Deutschland ist meiner Meinung nach nur mit einer großen Portion Glück ins Finale gekommen und haben im Gruppenspiel noch gegen Kroatien verloren. Verdammt! Ich hätte wetten sollen.
|
|||
|
ja das stimmt schon. Spanien ist auf jeden Fall verdient Europameister geworden.
Aber es wäre wirklich sehr, sehr, sehr geil gewordne, wenn Deutschland heute gewonnnen hätte. Nach meinem Promillewert hätten sie mindestenst 1,5:0 gewinnen müssen. |
||||
|
|
|
Verdammt, müsste ich morgen nicht arbeiten, wäre nun zumindest ein Frust-Besäufnis drin gewesen. Geh' ich halt pennen.
|
|||
|
![]() |
Verdammte Schweinebacken. Die haben uns den Corso vesaut...^^
Verdient verloren, mehr kann man dazu nich sagen. ----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|