ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Farcry demo, absturz nach checkpoint
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von soul.Fivebla
Geschrieben am
Nun ja, da ich schon so manches farcryforum durchsucht habe und nicht direktes zu meinem problem gefunden habe frage ich mal hier, bzw. stelle erstmal mein problem vor:

die farcry demo läuft an sich wie sie sollte, einziges problem ist, dass die demo nach jedem autosave abstürtzt, sie bleibt hängen und nachdem ich alt+tab gedrückt habe sehe ich die fehlermeldung: critical exeption... blablub. dann auf "nichtsenden" und farcry schliesst sich samt fehlermeldung. nachdem ich das spiel dann wieder starte kann ich ab dem checkpoint weiterspielen... allerdings nur wieder bis zum nächsten.

ich habe schon mehrere leute gesehen welche die fehlermeldung beim start oder so bekommen aber nochniemanden nach einem checkpoint... also weiss von euch wer ne lösung?

danke im vorraus.

achja mein system:

athlon xp 3200+
radeon 9600 pro 256ddr
1gig ram

-------------------------

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielleicht probierst dus einfach mal im Far Cry Forum? Die haben da sicherlich mehr Ahnung als wir hier.

Beiträge: 765 | Registriert: 21.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ausserdem kostet die vollversion 5 oder 10 € -.-

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
so frei nach dem motto, ich hab genug geld um mal eben 10€ für n spiel hinzublättern was eh nicht ordentlich läuft?

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das spielt läuft mit dem intel celeron 2000 und der gforce 4 MX Wink

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
will ich ja auch nix gegen sagen... ich meinte eigentlich das die demo bei mir nicht ordentlich läuft also die full auchnicht unbedingt... habe jetzt allerdings mal catalyst 6.13 draufgespielt... dann startete es garnichtmehr.. dann habe ich nochmal den neusten 6.3 oder so^^ von ati geladen... jetzzt läufts komplett ohne aussetzter^^ da denk ich doch nochmal über deinen, m0wlwurfs v0rschlag nach wegen full k4uf0n

Bild von AgentSmith8--
Kauf dir Far Cry nicht.

Lutscht.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
hölp? wieso?

nein farcry regelt... zumindest beim ersten mal durchspielen Big Grin (aber das reicht schon.

quote:
Originally posted by Maulwurf-:
das spielt läuft mit dem intel celeron 2000 und der gforce 4 MX Wink

aber auf meinem Pentium 3 und meiner Radeon 9000 läufts nicht Frown

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab FarCry und bei mir läuft es einwandfrei!

Amd Athlon 2600+ auf 3000 hochgetaktet
GF FX 5900 ZT
1024 Ram

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
das game ist schon kuhl... verkürzt ein wenig die wartezeit auf crysis... das wird eh der oberhammer... als ich crysis zum ersten mal gesehen hab und n paar features gelesen habe, hab ich direkt gewusst: das wird genial^^

klcik mich f0r ub3r l!nk !!11