Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Was höt ihr so für Musik ???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Es gibt halt Leute, die stehen auf alles mögliche.
Mein Bruder zum Bleistift höt in einem Moment irgend so ein Mittelalter-Gedudel und im nächsten moment läuft bei ihm irgendwas von Deichkind, Schranz (omg) oder ähnliches... zum Glück befindet sich sein PC in wurfweite meines Schreibtisches |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Aber gleich 'nen ganzen Schreibtisch zu werfen.....ich weiss ja nicht....halte ich für übertrieben (und teuer.....wenn man mal so an die Krankenhauskosten denkt, die sich da ergeben). |
|||
|
![]() |
Seit wann muss denn ein Pc ins Krankenhaus, wenn er von einem Schreibtisch zertrümmert wurde. :P
Ich hö am liebsten Chris de Burgh, Phil Collins, Enya (und alles was ähnlich klingt) Herbert Grönemeyer und Klassik. In seltenen Fällen auch das, was auf SWR3 kommt. Und in guter Laune höe ich auch gerne 80er wie "The Birds", "Simon & Garfunkel", etc... Nicht zu vergessen sind auch die Lieder, die einfach nur toll sind, egal welchem Stil sie angehöen, wie z.B. "Final Countdown", "Last Unicorn", "Gangsters Paradise" ... still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Ich glaube fast, ich wurde missverstanden. Natürlich werfe ich nicht mit Schreibtischen auf Familienmitglieder, ich meinte damit, dass mir harmlose Gegenstände wie Flaschen oder Geschirr die auf meinem Schreibtisch stehen als ermahnende Wurfgeschosse dienen, sollte die Musik zu nervig werden...
naja was auch immer... btt? |
|||
|
![]() |
Verbotene
Artikel 10 Freiheit der Meinungsäußerung (1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behödliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. |
|||
|
also ich find das lied Durch den Monsun einfach genial und sonst mag ich nich so was bestimmtes
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Was höt ihr so für Musik ???