ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    kostenloses mmorpg
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am
Da dies ja ein Off-Topic Forum ist, glaube ich, dass es auch erlaubt ist, einmal auf andere Spiele hinzuweisen. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich gebannt und muss mir hunderte neue Accounts mit Zahlen hintendran zulegen.

Silkroad Online ist ein kostenloses mmorpg. Ich habe es bisjetzt noch nicht anspielen können, habe aber bereits von vielen gehöt, dass es nicht schlecht ist. Es lohnt sich also mal reinzugucken, denke ich. Ich denke, solch ein ambitioniertes Projekt hat es verdient, hier mal erwähnt zu werden.
Hier gibt es noch ein paar Screenshots zu bestaunen.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Grafik sieht ja mal gar net so schlecht aus. Ich hätte für ein kostenloses mmorpg 2D-Grafik erwartet Wink

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Hmm - und was genau ist das? oO

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Paar Informationen wären net schlecht... Aber man kann sich natürlich auch alles auf der HP durchlesen!

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Paar Informationen wären net schlecht... Aber man kann sich natürlich auch alles auf der HP durchlesen!

Guck doch auf Site man -.-

Goil...

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Hab ich doch im 2ten Satz gesagt! Wink

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Spiel sieht SEHR gut aus Smile Mal sehn ob ichs mir hole hehe

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
UMSONST Blink wann kann man das denn laden?

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flecky1989
wie wärs mit Client-Download Razz

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sofort wieder deinstallieren, das Spiel hat keine Klassen, keinen Einstieg, da wo man starten kämpfen schon 2000 Charactere sinnlos miteinander und es ruckelt so derbe, sowas hab ich noch nie gesehen.

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flecky1989
Probier mal Kal Online! Hab gehöt das soll gut sein

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flecky1989,

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
quote:
Originally posted by Flecky1989:
Probier mal Kal Online! Hab gehöt das soll gut sein

Isses aber nicht.

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann es sein dass alle gratisonlinerollenspiele beschissen sind?

Bild von xStGix
quote:
Originally posted by Maulwurf-:
kann es sein dass alle gratisonlinerollenspiele beschissen sind?

Klar Wink Sonst wären die ja nicht kostenlos. Keiner würde Geld für son Mist ausgeben Big Grin

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flecky1989
Anscheinend nich für jeden!
PS: Mein Acc isses net ^^

Scheiß Dazwischenposter! Immer bist du es Mad
Ich muss eindeutig schneller schreiben

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flecky1989,

Bild von xStGix
quote:
Originally posted by Flecky1989:
Anscheinend nich für jeden!
PS: Mein Acc isses net ^^

oh man...das is genau so blöd wie Minesweeper 500 Std zocken Hammer

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von White_._Rabbit
Abgesehen davon, dass WoW sowieso alles wegrockt, kann ich kaum glauben, dass das Ding komplett kostenlos sein soll - allein die Grafik ist viel zu gut, als dass sie mit einer Open-Source-Engine gemacht sein könnte. Aber naja, interessiert ja eh keinen.

Beiträge: 1369 | Registriert: 12.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
quote:
Originally posted by White_._Rabbit:
Abgesehen davon, dass WoW sowieso alles wegrockt, kann ich kaum glauben, dass das Ding komplett kostenlos sein soll - allein die Grafik ist viel zu gut, als dass sie mit einer Open-Source-Engine gemacht sein könnte. Aber naja, interessiert ja eh keinen.

Da hat wohl ein WoW-Fanboy gesprochen, der noch nicht Guild Wars gespielt hat ...

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
Originally posted by Neo.Phyte.:
quote:
Originally posted by White_._Rabbit:

Da hat wohl ein WoW-Fanboy gesprochen, der noch nicht Guild Wars gespielt hat ...

Genau ! GW rulez! Bei WoW kann man gar nix erreichen, da spiel ich lieber Super Mario auf dem SNES da kommt man wenigstens zu Bowser Big Grin

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
ThangOnline ist wie der erste Teil von Anarchy Online auch ein kostenloses MMORPG, gibt wirklich viele davon.

Aber das ganze hat nen Haken:

Sie alle suxxen, außer Anarchy Online. Das ist noch ganz gut gemacht mit vielen Klassen und Berufen.

P.S.: GW rulez! Und ja, ich habe schon WoW gezockt :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen