|
Das ist Zoo Tycoon 2,3, keine ahnung...
|
| |
|

|
Negativ.
|
| |
|

|
Themenparkmanager?
|
| |
|

|
Ööööhm.... neee
|
| |
|
|
|
HI! IST daasSSS FIELEICHD Wildlife Park DAß SBIHL WAHS DU DAR GEPOUSTÄT HASD ?????????? ???????????? EA sucks!
|
| |
|

|
Jau
|
| |
|

|
nächstes bild, nacktfrosch... -----------------------------
|
| |
|
|
|
quote: Zitat von T.A.F: nacktfrosch...
?? EA sucks!
|
| |
|

|
Das Spiel mit dem beschissensten Tutorial aller Zeiten. Aber der Dampfhammercheat war super.  __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett.
|
| |
|

|
Wenn man den benutzt hat, konnte man unbeschadet gegen andere Autos fahren. Die wurden denn meterhoch in die Luft geschleudert und sind hinter einem wieder runtergeknallt. :-) __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett.
|
| |
|
|
|
quote: Zitat von Andre202: Driver
Ja, du bist. quote: Zitat von AgentSmith8--: Das Spiel mit dem beschissensten Tutorial aller Zeiten.
!!! Ich weiss nicht wie oft ich damals dieses Kacktutorial im Parkhaus gemacht habe, bis ich es endlich geschafft habe, aber >30 versuche waren es sicher! Das fieseste am Spiel ist nicht nur, dass die Missionen mega-schwer sind, sondern dass man oftmals auch nur alle 3-5 Missionen speichern kann und wenn man pro Mission alleine schon nen halben Tag braucht..  EA sucks!
|
| |
|

|
Nunja...dann muss es ja echt Spaß gemacht haben, wenn ihr daran nicht verrückt geworden seid.
|
| |
|

|
Cool wars schon, aber eben bockschwer. Ich weiß noch, dass ich damals irgendwas in den Spieldateien rumgefummelt und somit das Tutorial umgangen hab. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett.
|
| |
|

|
quote: Zitat von Andre202: Driver
Your turn. -----------------------------
|
| |
|

|
Wanted: Weapons of Fate (oder so ähnlich). __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett.
|
| |
|

|
quote: Zitat von AgentSmith8--: Wanted: Weapons of Fate (oder so ähnlich).
Richtig! Du bist.
|
| |
|