|
|
Danke. Viel Spaß beim Raten SpielPS: Ich hoffe ihr könnt es sehen, wenn ihr draufklickt, ist das erste mal, dass ich ein Bild hochlade.
|
| |
|

|
Das sieht mir aus wie dieses Spiel, das neulich im Gamestar Rückblick war und in dem man auf einem Drachen reiten konnte. Und jetzt kommt ihr. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett.
|
| |
|
|
|
Ich kenns auch, aber wills nicht lösen, da ich eh grad kein Screen zur Hand hab. Ich fand das Ende von dem Spiel schlecht.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht...
|
| |
|
|
|
Was?? Das Spiel war im Gamestar Rückblick?? Hätte ich das gewusst, hätte ich ein anderes Spiel genommen.  Das Ende war wirklich schlecht und wurde mit dem 2. Teil auch nicht richtig fortgesetzt.
|
| |
|

|
Wann geht's hier weiter? -----------------------------
|
| |
|
|
|
Ok, dann lös ich es halt.. Das Spiel heißt "Drakan - Order of the flame". T.A.F ist dran!!!! 
---------------------------------- bis das Böse zerbricht...
|
| |
|

|
Jo. -----------------------------
|
| |
|

|
HAWX? Nein Scherz.  Crimson Skies?
|
| |
|

|
Battlestations Midway? Wohl eher nicht.
|
| |
|
|
|
DAS IST EINDEUTIG TETRIS11!! EA sucks!
|
| |
|

|
sieht eindeutig aus wie schiffeversenken XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie
|
| |
|

|
Alles faaaaalsch. -----------------------------
|
| |
|

|
och manno...  XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie
|
| |
|

|
Irgendein Battlefront... Aber keinen Plan, welches. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-
|
| |
|

|
quote: Zitat von malgo87: Irgendein Battlefront... Aber keinen Plan, welches.
Falsch. -----------------------------
|
| |
|

|
Dann halt Battlefield irgendeins... Kann die ganzen Namen nicht auseinanderhalten. Und wenns das nicht ist, dann hab ich - wie so oft - keine Ahnung. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-
|
| |
|

|
quote: Zitat von malgo87: Dann halt Battlefield irgendeins... Kann die ganzen Namen nicht auseinanderhalten. Und wenns das nicht ist, dann hab ich - wie so oft - keine Ahnung.
Oh Gott, du Banause. Wie soll das ein Battlefield sein? -.- Es ist ein Flugsimulator, mal als kleine Hilfestellung... -----------------------------
|
| |
|

|
Combat Flight Simulator 3: Battle For Europe
|
| |
|

|
quote: Zitat von Schnitzelwecken: Combat Flight Simulator 3: Battle For Europe
Nice. Hätte nicht gedacht, dass es jemand errät. Your turn. -----------------------------
|
| |
|