Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
>>>Der PC-Spielbild-Rate-Thread<<<|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ähm....huh? Achso dann war das eines dieser Instant Spiele, die sich selbst kaufen, spielen und danach automatisch zerstören oder wie? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung recht alleine da, aber DAS ist ein selten blödes Spiel. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Was mich angeht, stehst du keineswegs mit deiner Meinung alleine da denn bei Stalker wurde viel versprochen dafür aber weniger gehalten. |
|||
|
|
|
Und es war bockschwer. Dafür wurde ich dann aber auch mit dem dämlichsten Ende aller Zeiten belohnt. :/
Du bist dran. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich dachte es nicht nur. Es war so.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Hab ich nicht vergessen, aber ich will's euch ja auch nicht zu leicht machen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Ist das irgendwie so ein Elfen-Feen-Portal-Märchen-Spiel?
|
|||
|
|
|
|||
|
The Longest Journey 2 ?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hansi.nacktelf, EA sucks! |
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
The Longest Journey
EA sucks! |
||||
|
|
Ist leider noch nicht draußen! We have a winner! Or shall we all take a Wiener? |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 ... 63 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
>>>Der PC-Spielbild-Rate-Thread<<<