ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    >>>Der PC-Spielbild-Rate-Thread<<<
Seite 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 ... 64
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von PW-Vergessen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ne, 2. Is sogar auf der ersten seite bei der Google Bild-suche Wink
Außerdem hatte ich das selbst mal, nur halt für PS2 und nicht für GC.
Aber warten wir auf die Bstätigung...

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
Ne, is Teil 2.
Pw, it's ur turn!

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
So... sehr geiles Spiel, vor allem wenn man etwas Frust abbauen möchte

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
The Punisher. Nie gespielt, aber an T-Shirt und Gewaltgrad erkannt.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Was man in dem Bild sieht ist ja noch genauso wenig brutal wie Splinter-cell (messer) und wenn ich den Typ von hinten gezeigt hätte, wäre wahrscheinlich kaum einer drauf gekommen. Naja, jedenfalls --> Richtig Big Grin

Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by PW-Vergessen:
Was man in dem Bild sieht ist ja noch genauso wenig brutal wie Splinter-cell (messer) und wenn ich den Typ von hinten gezeigt hätte, wäre wahrscheinlich kaum einer drauf gekommen. Naja, jedenfalls --> Richtig Big Grin

Bei SC kommt kein Blut aus dem Kopf, liegt kein Blut auf dem Boden und der Move an sich sieht bei weitem nicht so brutal aus.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Bei dem Blut stimme ich dir zu aber der Move an sich ist der selbe: Sam packt den Gegner und verpasst ihm ein paar Kiemen Big Grin
@Topic: Super Smash Brothers N64 Map: Yoshis Island (oder war's dreamland? Razz )

Bild von AgentSmith8--
Super Smash Bros. ist richtig. Meines Erachtens das tollerste Spiel, wo überhaupt auf N64 gibt, auch wenn mir nie die Ehre zuteil wurde, so eine Blechschüssel mein Eigen zu nennen.

Bild von PW-Vergessen
Ich glaube, jedes PC Spiel dass ich auf dem Rechner habe wurde schon mindestens einmal gepostet und jetzt fällt mir echt nix mehr ein... also machen wir mit Konsolen weiter Razz

Bild von CraZy.EuropE
Starfox steht in der Linkadresse!

Habe das Spiel selbst mal auf dem N64 gespielt! Das lustige ist: Ich kann mich ausser, dass ich es kenne an NICHTS erinnern Blink An wirklich GAR NICHTS!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Lylad wars (wenn man das so schreibt oder ausspricht Wink )
Ich kenn nur die N64 Version, aber die ist es glaub ich nicht. Bag

Fox is der chef und dann gibts noch den Vogel, den man da sieht und ein Nilpferd und noch so en Vieh, das mir grad nicht einfällt Big Grin

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:
Fox is der chef und dann gibts noch den Vogel, den man da sieht und ein Nilpferd und noch so en Vieh, das mir grad nicht einfällt Big Grin
Stimmt...Nilpferd..Mein Gedächnis regeneriert sich...Ich habe irgendeinen Endgegner im Kopf ... aber kann ihn nicht einordnen Big Grin

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Nielpferd, rofel! Das soll ein Hase sein Big Grin
Falco(Vogel), Slippy(Frosch) und Peppy(Hase) heißen die 3 Lakaien (oh mann ich kenn das spiel sowas von auswendig Hammer )
aaaaber: Starfox 64, bzw. Lylat Wars ist leider nicht richtig Razz

Bild von CraZy.EuropE
Mann konnte aber nur den Fuchs spielen oder?

Bild von PW-Vergessen
Im Singleplayer ja

Bild von Apotheken-Boy
quote:
Originally posted by PW-Vergessen:
Nielpferd, rofel! Das soll ein Hase sein Big Grin
Falco(Vogel), Slippy(Frosch) und Peppy(Hase) heißen die 3 Lakaien (oh mann ich kenn das spiel sowas von auswendig Hammer )
aaaaber: Starfox 64, bzw. Lylat Wars ist leider nicht richtig Razz

Es gab doch aber vier Charaktere !?!

\\Edit: Wir haben beide recht. Fox spielt man ja selbst Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Apotheken-Boy,

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Was denn jetzt... ihr habts doch schon fast! Hammer Einmal kurz google fragen und es müsste eigentlich klar sein.

Bild von malgo87
Starfox64 / LylatWars - geht auch ohne google: www.starfoxfans.de xD

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
soll ich aus deinem Post jetzt schließen, dass du sagen möchtest es handelt sich um den einzigen Starfox-teil, der auf dem N64 erschien...? Big Grin
falls ja, rofl Razz

Bild von malgo87
Nein, der Meinung bin ich nicht. Aber ich bin der Meinung, dass das der einzige Teil mit diesem Titel ist.

Soll ich aus deinem Post schließen, dass es unter diesem Titel untergeordnete Teile gibt?
Wenn ja, woher soll ich das wissen? Razz

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen