Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
>>>Der PC-Spielbild-Rate-Thread<<<|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Lass mein rl in ruhe, Genital-zyklopen-mädchen-schwängerer.
americas army Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_Maulwurf, |
||||
|
![]() |
Richtig, du bist dran.
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
Kennt hier keiner das Game?
Dann bin wohl wieder ich dran... The Chronicles of Riddick Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-, |
|||
|
![]() |
World of Warcraft!!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
warcraft?
|
||||
|
![]() |
Wtf? Stinkt zwar auch, aber das Rotzspiel hier sollte WC3 sein... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ja, es ist WC3. @ Sniper: Du saffst, WoW ist 3rd Person Sicht soweit ich weiß, und es ist auch ein Rollenspiel und kein Strategiespiel. |
|||
|
Ich war erster
|
||||
|
"warcraft" ist aber zu ungenau
|
||||
|
Schmarrn
|
||||
|
![]() |
Das interessiert Kayne ^^. Du hast leider die Zahl vergessen :P. Baldurs Gate Schatten von Amna?????????ß Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-, |
|||
|
![]() |
Nein, Baldurs Gate 3
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
![]() |
Neh
|
|||
|
![]() |
Lös auf, ich hab so ein schönes, dass will ich loswerden
Das is doch "Baldur's Gate II: Shadows of Amn" - 100%ig! OT: Was bedeutet "Du saffst"? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
Baldur's Gate 2: Throne of Bhaal ?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: shadowspy_007, |
||||
|
![]() |
Sry, aber Schatten von Amna hab ich vor dir gepostet... Du saffst = Du säufst. Etwas trinken. |
|||
|
![]() |
Aha - naja, woher soll ich das so genau wissen, wenn ich "soetwas" wie WoW o. WC nicht spielen...?
Du hast mehrmals editiert - deswegen hab ich nicht gesehn, dass dus schon gepostest hattest... |
|||
|
|
|
OMFG!!!! @Shadowspy: Wie kannst du es wagen, meine super Threadidee für deine unlauteren Absichten zu missbrauchen? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
bitte spam hier nicht rum, sondern schreib was zum thema. Deine "super-mega" Idee kann man bei google.de 1000fach wiederfinden.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 63 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
>>>Der PC-Spielbild-Rate-Thread<<<