|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
3,2 GHZ Celeron
160MB Festplatte 448 MB Ram VIA/S3G UniChrome Pro IGP Grafikkarte Das spiel hängt sich nach der 2 mission, also vor der ölplattform immer auf! Woran kann das liegen? |
|||
|
Issen Scherz oder? Zu kleiner Arbeitsspeicher, so gut wie nicht vorhandene Grafikkarte und schlechter Prozessor. Naja ich geh dann mal ne Runde spielen. -------- 1. Platz ESL-Consoles Splinter Cell Double Agent Opening CUP |
||||
|
|
|
Geht die Oma wieder um?
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
ja 160mb festplatte ist schon was feines
Aber das erste Splinter Cell müsste eigentlich bei dir laufen, und tut es anscheinend auch sonst wärst du ja nicht bei der Ölplattform. Ich würde mal den Patch installieren, sowei neuste Treiber runterladen, dann läuft es sicherlich wieder. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32, |
|||
|
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, war die Ölplattform wesentlich später im Spiel. Ich glaube nicht, dass er die aus SC1 meint.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Er hat schon recht, die Ölplattform ist das dritte wirkliche Level in Tom Clancy's Splinter Cell (1), sofern man das Training nicht als eigenen Level wertet.
Es könnte an deiner Grafikkarte und den beim Ölplattform-Level verstärkt auftretenden höheren Anforderungen an selbige liegen. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Um die anforderungen herunterzuschrauben, könntest Du auch versuchen, das Spiel im Wireframe modus.... ok...vergiß es...
JC Denton: "How are the drinks here?" Leon: "Great if you like rat piss." JC Denton: "Never tried it." |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|