Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
3,2 GHZ Celeron
160MB Festplatte
448 MB Ram
VIA/S3G UniChrome Pro IGP Grafikkarte

Das spiel hängt sich nach der 2 mission, also vor der ölplattform immer auf!
Woran kann das liegen?

Beiträge: 2 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
VIA/S3G UniChrome Pro IGP

Issen Scherz oder?

Zu kleiner Arbeitsspeicher, so gut wie nicht vorhandene Grafikkarte und schlechter Prozessor.

Naja ich geh dann mal ne Runde spielen. Smile

--------
1. Platz ESL-Consoles Splinter Cell Double Agent Opening CUP

Beiträge: 39 | Registriert: 10.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Geht die Oma wieder um?

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
ja 160mb festplatte ist schon was feines Roll Eyes

Aber das erste Splinter Cell müsste eigentlich bei dir laufen, und tut es anscheinend auch sonst wärst du ja nicht bei der Ölplattform. Ich würde mal den Patch installieren, sowei neuste Treiber runterladen, dann läuft es sicherlich wieder.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32,

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Wenn ich mich recht erinnere, war die Ölplattform wesentlich später im Spiel. Ich glaube nicht, dass er die aus SC1 meint.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Er hat schon recht, die Ölplattform ist das dritte wirkliche Level in Tom Clancy's Splinter Cell (1), sofern man das Training nicht als eigenen Level wertet.

Es könnte an deiner Grafikkarte und den beim Ölplattform-Level verstärkt auftretenden höheren Anforderungen an selbige liegen.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Um die anforderungen herunterzuschrauben, könntest Du auch versuchen, das Spiel im Wireframe modus.... ok...vergiß es... Too Happy

JC Denton: "How are the drinks here?"
Leon: "Great if you like rat piss."
JC Denton: "Never tried it."

Beiträge: 8 | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen