|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich dachte, wir könnten doch mal einen Thread über alle Smileys machen die ihr habt. Ich weiss net mal wie ihr diese ugly smiley reinmacht, hat ja nur ne begrenzte Anzahl. Ich bracuh ein paar neue und lustige für msn. =D
Nun, könnt ihr mir ja mal eure Smiley zeigen. Und sonst closen. xD Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
|||
|
![]() |
GMO, bist du scheiße^^ j/k
Die Seite ist: Die hier EDIT: MSN suckt doch oder? Nimm doch lieber ICQ, oder xFire. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-, |
|||
|
![]() |
Alle Smileys dieser Welt!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
welch sinnvoller Thread...
|
||||
|
|
|
Da gabs doch mal so eine gemütererregende Diskussion, ob wir vielleicht neue Smileys bekommen. Smith, ich möchte gaaaaaaaaanz viele Smileys mit viel Humor drin.
Bitte __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Smith, er hat bitte gesagt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
![]() |
SPAM0r Edit: Immer das gleiche ???? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7, _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
![]() |
Ich find MSN pro. |
|||
|
![]() |
MSN hat mehr RL als du.
----------------------------- |
|||
|
MSN hat überhaupt kein RL. Deine Haare haben RL.
|
||||
|
|
||||
|
![]() |
dum?! ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Die Sig rockt.
|
|||
|
|
|
Die Smiley-Idee hat es verdient näher besprochen zu werden. Smith, wie siehts denn mal aus mit neuen Smileys? Kannst du nicht was regeln?
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Zum ersten Mal, das ihr etwas gut findet von mir. -.-
|
||||
|
![]() |
Naja, eigentlich war deine Frage ob wir Smileys für dich und dein MSN haben, und nicht, ob wir hier ins Forum neue Smileys reinhaun =D.
Echt Smith, wie wärs mit neuen Smileys? |
|||
|
Das wollte ich natürlich danach posten. =D
|
||||
|
scheisse, sunny, deine Sig is verdammt hässlich, wenn ich das so sagen darf |
||||
|
![]() |
Gut auf den Punkt gebracht, aber ihre Fakes sind kewl. Ansonsten... Smith, gib ne Antwort wegen den Smileys!!! |
|||
|
![]() |
Ich finde die Idee mit neuen Smileys ganz gut,
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|