|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Huhu!
Ich suche Teilnehmer an einem Rekordversuch. Es geht darum über 1000 Personen in einen Channel/Server zu bekommen. Das Ganze findet heute Abend um 19.00 Uhr statt und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr teilnehmen würdet. Ich hatte eine solche Aktion schoneinmal mit Freunden gestartet und zwar ganz spontan. Wir hatten innerhalb einer halben Stunde über 260 User in einem Channel. Dann wurden es leider weniger als mehr. Wenn vielleicht einer von euch DJ sein sollte oder zumindest Erfahrungen mit Musik auflegen hat, dann ließe sich sicher einrichten, dass auch Musik gespielt wird. Jedoch im Rahmen der Legalität. Freue mich auf eure Anwesenheit! Heute, 03.06.2007 um 19.00 Uhr Server IP: 89.106.85.67:6666 ____________________ Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. |
|||
|
|
|
Gibt's da denn einen schon bestehenden Rekord, den es zu brechen gilt? Ist das angemeldet? Also wird das auch irgendwo festgehalten oder ist die ganze Aktion nur aus Spaß an der Freude?
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Beim damaligen Versuch wurde nach Recherchen ein Rekord von über 900 User auf einem Server gefunden. Diesen gilt es zu brechen. Festhalten werde ich das ganze in Screenshots, welche dann hier im Thread und unter Umständen auch auf der Clanseite zu finden sind. Guiness kann ich mit sowas leider nicht nerven.
____________________ Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. |
||||
|
![]() |
1000Leute auf einem TS?
Das maximale was ich mal gesehen habe und live dabei war, waren 20 xD Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
ist ja ne wahnsinns aktion
kannste später deinen enkeln von erzählen |
||||
|
|
|
|
|||
|
Ich denke, dass es nicht viele waren. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie es eigentlich machbar ist, so eine Riesige Menge, auf einen Server zu bekommen (ich weiß, dass bereits ein Rekord besteht). Meine Zweifel sind halt, wie man 1000 Leute auf einen Server dazu bringen kann, sich anständig zu benehmen, Anweisungen zu geben etc.
Aber Falls die Aktion doch so gut funktioniert hat, wie du sie dir (und auch viele andere) erhofft hast - da fällt mir nur ein - n1!! und gute Arbeit. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Waldfee.-, |
||||
|
![]() |
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Spammer :P still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |