Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ist gern geschehen u.a. deswegen gibt es ja überhaupt diesen Thread. Übrigens wenn Dir die PC Version gefällt, wirst Du das lieben (zumindest falls ich Dich richtig einschätze). Ich tue es jedenfalls. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Commandos 4
SW: The Force Unleashed SC:C ----------------------------- |
|||
|
|
|
Colin McRae: DiRT 2
Ich brauche einfach wieder ein schönes Rallye-Spiel. Am 10. September kommt es bereits. Und auf Forza Motorsport 3 warte ich auch. |
|||
|
![]() |
Habe gehört, dass Commandos 4 fürs erste nicht kommen wird. Ich weiß nicht ob Commandos 2 und 3 so gut sind (habe sie nie gespielt, aber den ersten Teil fand ich genial). |
|||
|
Commandos 2 war auch richtig gut. Der dritte Teil war recht kurz. Der Taucher im zweiten Teil ist einfach nur geil! Der erste Teil war natürlich der Hammer! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
|||
|
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Commandos 2 war echt klasse, der 3. Teil war eher ein Reinfall. Würde mich echt freuen, wenn Pyro einen 4. Teil entwickeln würde! ----------------------------- |
|||
|
Splinter Cell 6
EA sucks! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Gegenfrage: Bist du Sam Fishers Geliebter ? EA sucks! |
||||
|
|
|
Risen, wird sicher eines der besten RPG's in diesem Jahr.
Call Of Duty : Modern Warfare 2 DAS GAME auf das ich schon seit MW 1 warte ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
|
Dieses Modern Warfare 2? |
|||
|
![]() |
Na, das mit den gespeicherten Profilen klingt doch gut...worauf spielst du an, Smith?
|
|||
|
|
|
Ich hab auch auf das Game gewartet aber je näher der Erscheinungstermin kommt um so schlimmer werden die Meldungen zu MW2. Also ich hab die Bestellung storniert. Maximal 9vs9... zur seite lehnen geht nicht mehr... steampflich... keine mods... keine dedicated Server usw. Am Witzigsten ist doch das groß und laut verkündet wurde das es uncut ist und das gelogen war. Ich weiß nicht warum du dich auf so ein Game freust, ich bin echt entäuscht von IW.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
Ich weiß nicht wo das Problem ist.
Ich mein....HALLO!!! Gespeicherte Profile!!! woooohhooooo ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ich bin auch froh, dass die den Dreck geändert haben. |
|||
|
|
Eventuell darauf, dass wenn deren Server abstürzt, sich auch die Profile verabschieden? |
|||
|
![]() |
Wenn wenn wenn...wir wissen doch beide ganz genau, dass das bei Infinity Ward niemals passieren wird.
|
|||
|
|
Das hat Valve damals beim Steam Launch auch gesagt und WUMM - mehrere Tage lang konnte keiner sein Spiel aktivieren, weil die Server nicht mitkamen. Seitdem bin ich vorsichtig was die Verwendung von "niemals" oder "nie" angeht.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum?