Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Da haste wohl recht! |
|||
|
![]() |
Ich mags!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
@ BD
mal wieder Zeit für ein Sig update oder nicht? |
||||
|
Ganz klar ein Musthave für Crazy und mich. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
True. Nächsten Monat will ich bei dir vorbei schneien! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Mhh .. ich weiß nicht, die gefällt mir immer noch saugut, und ich mag es irgendwie eine konstante Sig zu haben . mal schauen SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Ich liebe ja meine Sig, weil sie mir GangsterOnkel vor 2(?) Jahren gemacht hat und ich war damals doch sooooo verliebt in ihn
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Den Link hab ich gemeint ^^ |
||||
|
Achso .. der bleibt quasi als Mahnmal an die Willkür von Ubisoft so bestehen. ^^ SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Prototype wird wohl mein nächster Titel sein...
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
danke Smith
Und was wird dein nächstes Game sein? Prototype bestimmt nicht das ist ja so gar nicht dein Ding |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Man ist stets gern zu Diensten. Naja, ich werde mir evtl. Batman Arkham Asylum mal näher ansehen - ist zwar sehr actionlastig, aber hat auch ein paar Stealth Aspekte drin und eine der niedlichsten Gegenspielerinnen aus dem D.C. Universum - Harley Quinn (wobei mir ihr Outfit im Spiel nicht so wirklich gefällt - fand das Harlekin Kostüm 1000mal besser). Das Game soll erst im August erscheinen und wird mich aber dann hoffentlich bis zur Veröffentlichung von Conviction beschäftigen. Äh...Moment...Tales of Monkey Island kommt ja vorher und das hat natürlich Priorität, schließlich ist Captain Guybrush Marley Threepwood ja wieder an Deck. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
hab gestern den teaser zu Tropico 3 gesehen und erfahren das es auch auf die XBox kommt. Juhuu da freu ich mich drauf. Hab dann gleich vor lauter Vorfreude den ersten Teil wieder installiert und das große Beben Szenario angefangen.
|
|||
|
![]() |
Star Wars: The Force Unleashed für den PC!
Ich bin einerseits Star Wars-Fan und andererseits kann man endlich mal den Bösen spielen! Ooooh, ich freu mich so, dass es nun doch für den PC kommt! |
|||
|
AAAAAAHHHHHHHHHH!!! I werd narrisch! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Wirklich? Wann, wie, wo?!? ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ja, ehrlich!
Schon im Herbst diesen Jahres!
Portierung macht's möglich! Es wird die sogenannte "Ultimate Sith Edition". So ähnlich wie bei Assassin's Creed mit der "Director's Cut Edition". Halt mit 3 Zusatzleveln glaub ich. 2 davon gab's schon als DLC für die Konsolen und ein PC-exklsives, wenn ich mich recht entsinne.
Unter anderem auch hier im schönen Deutschland! Klick und Klack |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum?