ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Knetmännchen-Kamasutra !!!

Die Bilder dürften für sich sprechen!
Davon hab ich vor ca. einer Woche erste Screens auf PC Games.de gesehen - und danach den Titel bewusst ignoriert. Mal ehrlich, sowas brauch doch wirklich kein Mensch, oder? Bag
Da haste wohl recht! Bag

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich mags! Zombie

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Ich mags! Zombie

Big Grin

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ BD

mal wieder Zeit für ein Sig update oder nicht? Wink

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Ich mags! Zombie

Ganz klar ein Musthave für Crazy und mich. Smile

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
Ich mags! Zombie

Ganz klar ein Musthave für Crazy und mich. Smile
True. Nächsten Monat will ich bei dir vorbei schneien!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von sc7freak:
@ BD

Mhh .. ich weiß nicht, die gefällt mir immer noch saugut, und ich mag es irgendwie eine konstante Sig zu haben . mal schauen Wink

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich liebe ja meine Sig, weil sie mir GangsterOnkel vor 2(?) Jahren gemacht hat und ich war damals doch sooooo verliebt in ihn Crying

quote:
Zitat von BurningDeath.:
quote:
Zitat von sc7freak:
@ BD

Mhh .. ich weiß nicht, die gefällt mir immer noch saugut, und ich mag es irgendwie eine konstante Sig zu haben . mal schauen Wink

Den Link hab ich gemeint ^^

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von sc7freak:
quote:
Zitat von BurningDeath.:
quote:
Zitat von sc7freak:
@ BD

Den Link hab ich gemeint ^^

Achso .. der bleibt quasi als Mahnmal an die Willkür von Ubisoft so bestehen. ^^

Bild von Sas198
Prototype wird wohl mein nächster Titel sein...

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Sas198:
Prototype wird wohl mein nächster Titel sein...
Dann wird dich dieses Review bestimmt interessieren. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
danke Smith Wink war sehr informativ das review. Das Spiel kommt in mein Regal, das einzige was mir nicht so ganz gefiehl waren die Feuereffekte.

Und was wird dein nächstes Game sein? Prototype bestimmt nicht das ist ja so gar nicht dein Ding Wink

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Sas198:
danke Smith Wink war sehr informativ das review.
Man ist stets gern zu Diensten. Smile
quote:
Und was wird dein nächstes Game sein? Prototype bestimmt nicht das ist ja so gar nicht dein Ding Wink
Naja, ich werde mir evtl. Batman Arkham Asylum mal näher ansehen - ist zwar sehr actionlastig, aber hat auch ein paar Stealth Aspekte drin und eine der niedlichsten Gegenspielerinnen aus dem D.C. Universum - Harley Quinn (wobei mir ihr Outfit im Spiel nicht so wirklich gefällt - fand das Harlekin Kostüm 1000mal besser). Das Game soll erst im August erscheinen und wird mich aber dann hoffentlich bis zur Veröffentlichung von Conviction beschäftigen. Smile

Äh...Moment...Tales of Monkey Island kommt ja vorher und das hat natürlich Priorität, schließlich ist Captain Guybrush Marley Threepwood ja wieder an Deck. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sas198
hab gestern den teaser zu Tropico 3 gesehen und erfahren das es auch auf die XBox kommt. Juhuu da freu ich mich drauf. Hab dann gleich vor lauter Vorfreude den ersten Teil wieder installiert und das große Beben Szenario angefangen. Big Grin

Bild von frozenKoziol
Star Wars: The Force Unleashed für den PC!

Ich bin einerseits Star Wars-Fan und andererseits kann man endlich mal den Bösen spielen!

Ooooh, ich freu mich so, dass es nun doch für den PC kommt! Big Grin

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von frozenKoziol:

Ich bin einerseits Star Wars-Fan und andererseits kann man endlich mal den Bösen spielen!

AAAAAAHHHHHHHHHH!!! I werd narrisch! Smile

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von frozenKoziol:

AAAAAAHHHHHHHHHH!!! I werd narrisch! Smile

Wirklich?

Wann, wie, wo?!?

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Wirklich?

Ja, ehrlich!

quote:
Wann?

Schon im Herbst diesen Jahres!

quote:
Wie?

Portierung macht's möglich! Es wird die sogenannte "Ultimate Sith Edition". So ähnlich wie bei Assassin's Creed mit der "Director's Cut Edition". Halt mit 3 Zusatzleveln glaub ich. 2 davon gab's schon als DLC für die Konsolen und ein PC-exklsives, wenn ich mich recht entsinne.

quote:
Wo?

Unter anderem auch hier im schönen Deutschland!

Klick und Klack

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ihr habt bestimmt auch die Jedi Knight Serie gespielt oder? Ich wollte nur fragen ob man das mit Star Wars:The Force Unleashed vergleichen kann. Big Grin

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen