Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
-Tomb Raider Underworld
-Splinter Cell Conviction -Comand & Conquer 3 Kanes Rache -EndWar -FarCry 2 |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ja. Peter Molyneux! Kleiner Scherz. Ich meine ein Video Review zu Fable 2 auf Gametrailers.com gesehen zu haben, also wenn deine Englisch Kenntnisse dafür reichen, würde ich es dir wärmstens ans Herz legen denn die GT Reviews sind sehr ehrlich, wie ich finde. |
|||
|
|
|
hey smith du wolltest dir doch mirrors edge holen oder?
|
|||
|
|
|
Kam die Xbox inzwischen wieder zurück vom MS HQ?
|
|||
|
|
Hab ich auch - das sieht man in meinem Blog! Nein, aber eine Brandneue und sogar in Rekordzeit! Ich war vom Service wirklich angenehm überrascht, muss ich gestehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
GTA IV für PC mit Video-Editor - ye-yah!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
...wird locker vom World in Conflict Replay Recorder geschlagen und zwar nachts, mit verbundenen Augen im Schneegestöber! Wenn ich mir was zu Weihnachten wünschen würde, wäre es wohl ein Replay Recorder mit diesem Umfang für EndWar (Xbox 360, PS3 und PC). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Also och hole mir:
-GTA IV (PC) Einfach nur geil (OpenWorld). Kannst fast alles machen was du willst. Und der Bug am Spielplatz ist auch Hammer ( Autos fliegen paar 100 Meter wenn die Schaukel das Auto trifft -FarCry2 (PC) Von der Landschaft kriege ich nie genug von -Mafia II (PC) Genauso wie GTA IV ein MustHave Titel. Mit dem außergewöhnlichen Stil. Einfach unschlagbar. -Prince of Persia (PC) Ich finde die Moves die man dort machen kann einfach nur geil. Je nach Position kann man seine Gegner verschieden vernichten. Ist überhaupt nicht monoton vom Gameplay her und die Story sind geil erzählt. Hoffen wir noch auf einen guten Film. Wann soll der nochmal kommen??? -Splinter Cell Conviction (PC) Ich habe mir alle Teile gekauft und wurde nie enttäuscht. Geile Storys, geiles Gameplay, geile Grafikengines, Soundtracks (Für mich sind die die besten Soundtracks die ich je gehöt habe. Speziell SCCT und SCDA) und die Atmosphäre. Sehr realistisch (über manche Dinge kann man sich streiten). Einfach nur Kult und ein MustHave Titel. Eines habe ich noch vergessen... Sam Fisher mit seinem schwarzen Humor. Einfach nur geil sich immer wieder seine Sätze anzuhöen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wenn ja werde ich es hier nochmal aufschreiben. |
|||
|
Zu diesem Flash-Game: Ich hab alle Punkte und Taschen gesammelt. So und jetzt kommst Du! Ich freu mich auf Mirrors Edge. Muss halt auf die Pc-Version warten... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Mal so ne Frage in den tiefen Raum gestellt:
Kommt Endwar auch für den Pc? Weiß man da schon was? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Und ob man das weiß! Klick mal auf der Theater of War übersicht, auf den Xbox 360 Button, desweiteren ist ein Blick auf W[N]M-Online.net manchmal ganz hilfreich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
JUHU!!
Danke für die Info! Command&Conquer braucht endlich mal einen gescheiten Rivalen... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Eigentlich sogar eine ganze Reihe von Beiträgen, aber wer nimmt das schon so genau! Ich habe vor kurzem sogar selbst einen meiner Beiträge übersehen und somit im neuesten geschrieben "Neuesten Gerüchten zufolge", obwohl die eben nicht mehr ganz so neu sind, weil ich ja schon vorher darüber berichtet hatte...! übrigens, als registrierter WNM Leser kannst Du auch das News Archiv einsehen, in dem die News den entsprechenden Kategorien zugeordnet sind d.h. suchst Du alles zu Splinter Cell (PC/360) kannst Du diese Kategorie gezielt einsehen und dann eben nur alle News lesen, die zum Thema Splinter Cell gehöten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Hmmm...der letzte Eintrag ist bei mir vom Mittwoch, 9. Mai 2007? Hast Du mal Deinen Cache geleert? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Welche Spiele stehen auf Eurer Wunschliste und warum?