Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Vth-f und ihre unglaubliche Faker-Liste
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Joa.. Ich hab mir eig geschworen nicht in dieses Forum zu schreiben... ist mir zu blöd, dass hier Beiträge von den administratoren gelöscht werden, nur weil sie eine gegensätzliche Meinung vertreten ...
So.. mir gehts jetzt aber um die tolle vth-freedom seite, auf der siee in forum haben in der es einen Thread gibt "faker-liste" oder so ähnlich ^^ Die ist öffentlich, bedeutet jeder kann sie lesen... Nun machte mein clanmate ubi-sux mich darauf aufmerksam, dass ich auch drin stehe.. Ich natürlich sofort nachgeschaut und dann schreibt da ein wohl ganz schlauer mit dem namen silver: "ööwööhhh für alle die es nicht wissen!!! Smith_opa ist SB.Auron... öwwöhhhhh!!!" Er meinte er wäre per xfire auf einen server gejoint und da war smith-opa und ich wäre auch auf dem server gewesen oder so.. aber naja.. der kerl leidet wohl unter verfolgungswahn oder ähnlichem... Ich hätte denen das ja ins GB gepostet.. aber sowas besitzen die nicht mal.. man muss sich da anmelden auf der seite... Das hab ich vor gut ner Woche gemacht, aber mein Account wurde imme rnoch nicht freigeschaltet.. Nun muss ich halt so darauf aufmerksam machen, dass es keine Verbindung zwischen SB.Auron und smith-opa oder wem auch immer gibt ^^ Greetz Auron |
|||
|
loooool vth suxx
|
||||
|
![]() |
Wenn ich 2 Punkte anmerken darf:
1. Wenn interessierts? 2. Geh sterben noob! |
|||
|
![]() |
Lol - sei doch nicht so... grob, SpyCorpse - ich würde es auch nicht mögen, wenn man mich zu unrecht beschuldigt - aber ich hätte erstaml ne PM an Smith geschrieben - und es nicht gleich Public gemacht!
|
|||
|
![]() |
Wobei du mir bei meiner Aussage 100% Recht gibst, nicht wahr? |
|||
|
2min meines Lebens verschwendet...
|
||||
|
![]() |
Ja, schon |
|||
|
![]() |
blubb, interessant
----------------------------- |
|||
|
|
|
Auron? Weißt du was ich so lustig finde? Wenn du das nicht hier ins Forum gepostet hättest, wäre das den meisten nie aufgefallen.
Trotzdem gut, dass ich jetzt weiß, wer der Opa ist. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ja, dass is zart gesagt, dass es einen überhaupt nicht interessiert...
EDIT: Zu Smith's comment: Die meisten wussten garnicht, dass Vth_F überhaupt ein Forum haben... genauso, was drin steht - jetz wissen es alle - ich sach mal: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich hätte es genauso gemacht wie Auron. (Weil ich ein aufrührerischer Revoluzzer bin)
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Omfg. Moin Opa. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wenn Du mit uns in Verbindung treten willst, gibt es da weit mehr, bessere und direktere Möglichkeiten dies zu tun als ein Gästebuch. In dem Fall das Du uns also kontaktieren und auf einen inhaltlichen Fehler aufmerksam machen willst, dürfte das kein Problem sein denn wir sind alle hier im Forum registriert und daher auch alle per PM erreichbar (abgesehen von dem Contact Button auf unserer Website und der Tatsache das 95% von uns hier im Forum ihren ICQ/Skype/Xfire/MSN Account angegeben haben)! übrigens haben wir aus gutem Grund kein Gästebuch denn was hier kaum jemand zu wissen scheint, nach einem Landgerichtsurteil ist jeder der ein Gästebuch besitzt, auch gesetzlich dazu verpflichtet es "sauber zu halten" sprich Beleidigungen daraus zu löschen und macht sich sonst strafbar (der juristische Begriff "Rufmord" dürfte bekannt sein)! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Joah...is schon gut, dass nicht alle hier dicke verblödete Kinder sind, die in ihrem Leben nicht mehr vorhaben als das nächste Rank-Level zu erreichen, oder...?! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
unheimlich.... allerdings komme ich jetzt mit der ganzen ironie nicht mehr hinterher edit: zur auron-smith-debatte: wer keinen kontakt will wirds auch schaffen keinen zu bekommen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
WELTFRIEDEN
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |