|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Da mans hier leider net ausprobieren kann, kann ichs net testen ob ich es geschnallt habe.. Aber sehr deutlich erklärt THX!
|
|||
|
|
|
@snip3r: hm ich glaub ich habs gerafft..kanns ja aber grad nich austesten...
|
|||
|
![]() |
Macht doch beim nächsten Post einfach vor dem Abschicken unten das Häckchen bei "Signature" weg, und fügt den Text deiner "neuen" Signatur manuell in den Post ein... Kannst den Text ja wie ich in irgendeiner Datei speichern, is immer gut, ne Sicherung davon zu haben...
Ich habe auch die Folgende Signatur manuell hinzugefügt... Probiert's doch aus! @Essfrosch: Is ja für jeden... meinem Clan und euch gedacht... gut, dass man es einigermaßen verstehen kann | - LQD CLAN - || - LQD-FORUM - || - SC XTREME CLAN - || - NOX_CLAN - || - VTH_F_CLAN - | | - SHADOWBROTHERZ CLAN - || - GDT CLAN - || - STORM OF CHAOS CLAN - || - SC WORLD - | | - SPLINTER_CELL_ONLINE - || - BEWARE SAM FISHER - || - X-FIRE - || - SC_MAP_ARCHIVE - | Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
Ich hätte mal ne frage, Da_Snip3r und zwar: Wie kommt ihr bitte dazu ein Bild aus der ehemaligen Signatur von DG, das von Blob erstellt wurde, bei euch als Foren-Header zu verwenden...?
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Keine Ahnung, wo Cola das Teil herhat...
|
|||
|
Ja nee is kla, vor allem weil corpse das Teil hier ziemlich lange in der Sig hatte SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Ja, schon... Aber woher soll ich wissen, von wem er es hat?
btw.: Wieso fragst du überhaupt? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
Weils für Image Stealing hohe Strafen hageln kann... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Hmmm... vielleicht solltest du LQD-Cola2006 mal persönlich Fragen, da ich mit dem erstellen des Forums nicht die Bohne zu tun habe/hatte. Aber du kannst im Forum ja mal Fragen - hast ja als Gast (Wenn du das warst) eh schon was geschrieben...
Ich werde, sobald ich Cola seh, auch mal mit ihm reden... Habe mir bisher nix drüber gedacht... |
|||
|
|
|
Ey LQD, is dat en Splinter Cell Clan?
Ey kann ich mir auch so ne sig machen? Wie denn? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraigDairy, |
|||
|
Ja.
Ja. Schreib einfach eine PM an Vth_F_Smith_ (unser Forenmod) oder Corona.Extra (auch öfters hier unterwegs), die werden dir sicher gerne die Signatur einstellen. Falls es darum geht wie du sie erstellen sollst, naja, mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm möchte ich mal meinen; Paint, Gimp, Dreamworks, Paint Shop, Photoshop,... SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Danke. Werd mich bald darum kümmern!
|
|||
|
![]() |
Ich hab halt einfach die schönsten Sigs und Avas |
|||
|
![]() |
Und wie, ich krieg ja shcon Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich nur deinen Namen lese...
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|