ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Help 4 Newbie
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NoX-Essfrosch2.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da mans hier leider net ausprobieren kann, kann ichs net testen ob ich es geschnallt habe.. Aber sehr deutlich erklärt THX!

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MuIdd_H4wK3r
@snip3r: hm ich glaub ich habs gerafft..kanns ja aber grad nich austesten... Blink

Beiträge: 61 | Registriert: 14.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Macht doch beim nächsten Post einfach vor dem Abschicken unten das Häckchen bei "Signature" weg, und fügt den Text deiner "neuen" Signatur manuell in den Post ein... Kannst den Text ja wie ich in irgendeiner Datei speichern, is immer gut, ne Sicherung davon zu haben... Big Grin
Ich habe auch die Folgende Signatur manuell hinzugefügt... Probiert's doch aus!

@Essfrosch: Is ja für jeden... meinem Clan und euch gedacht... gut, dass man es einigermaßen verstehen kann Big Grin.

| - LQD CLAN - || - LQD-FORUM - || - SC XTREME CLAN - || - NOX_CLAN - || - VTH_F_CLAN - |
| - SHADOWBROTHERZ CLAN - || - GDT CLAN - || - STORM OF CHAOS CLAN - || - SC WORLD - |
| - SPLINTER_CELL_ONLINE - || - BEWARE SAM FISHER - || - X-FIRE - || - SC_MAP_ARCHIVE - |

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hätte mal ne frage, Da_Snip3r und zwar: Wie kommt ihr bitte dazu ein Bild aus der ehemaligen Signatur von DG, das von Blob erstellt wurde, bei euch als Foren-Header zu verwenden...?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Keine Ahnung, wo Cola das Teil herhat...

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by LQD-Da_Snip3r:
Keine Ahnung, wo Cola das Teil herhat...

Ja nee is kla, vor allem weil corpse das Teil hier ziemlich lange in der Sig hatte Roll Eyes

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Ja, schon... Aber woher soll ich wissen, von wem er es hat?

btw.: Wieso fragst du überhaupt?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

quote:
Originally posted by LQD-Da_Snip3r:
Ja, schon... Aber woher soll ich wissen, von wem er es hat?

btw.: Wieso fragst du überhaupt?

Weils für Image Stealing hohe Strafen hageln kann...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Bild von LQD-Da_Snip3r
Hmmm... vielleicht solltest du LQD-Cola2006 mal persönlich Fragen, da ich mit dem erstellen des Forums nicht die Bohne zu tun habe/hatte. Aber du kannst im Forum ja mal Fragen - hast ja als Gast (Wenn du das warst) eh schon was geschrieben...
Ich werde, sobald ich Cola seh, auch mal mit ihm reden... Habe mir bisher nix drüber gedacht...

Bild von CraigDairy
Ey LQD, is dat en Splinter Cell Clan?
Ey kann ich mir auch so ne sig machen? Wie denn?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraigDairy,

Beiträge: 38 | Registriert: 20.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja.
Ja. Schreib einfach eine PM an Vth_F_Smith_ (unser Forenmod) oder Corona.Extra (auch öfters hier unterwegs), die werden dir sicher gerne die Signatur einstellen. Falls es darum geht wie du sie erstellen sollst, naja, mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm möchte ich mal meinen; Paint, Gimp, Dreamworks, Paint Shop, Photoshop,...

Bild von CraigDairy
Danke. Werd mich bald darum kümmern!

Beiträge: 38 | Registriert: 20.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
Stimmt ich erinnere mich an die Sache mit dem Avatar

LQD wenn ich dir eine Frage stellen darf...
Ist das ein Test oder seit wann zum Teufel bist du in EF ?

EDIT :

Ich hab halt einfach die schönsten Sigs und Avas Wink Da bekommt man direkt Penisneid!

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Und wie, ich krieg ja shcon Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich nur deinen Namen lese... Roll Eyes Verschwinde bitte von hier, damit ich mich nicht selbst umbringen muss XD

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen