|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
http://www.gametrailers.com/player/28239.html
Einfach immer wieder gut! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
|
|
I said: "Young man!"
|
|||
|
"It's fun to stay at the Y.M.C.A."
|
||||
|
|
Interessant wo du dich so rumtreibst! Bin wirklich erstaunt darüber, dass sogar ihr als Junggemüse die Gruppe kennt! |
|||
|
Schützenfest Wenn genug Ämmm... Alc im Spiel ist, macht es sogar spaß Mitzusingen. |
||||
|
|
Was singt Grönemeyer noch mal? "Alkohol ist dein Sanitäter in der Not. Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot. Alkhohol ist das Drahtseil auf dem du stehst. Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst." Soweit zum Thema Alkohol! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hell, yeah! |
|||
|
|
Irgendwie hätte ich das Bild eher von unserem AgentSmith8-- erwartet! Oh, wow mein 10.000 Post! Yay! "Who's ya daddy?" |
|||
|
![]() |
OMG, noch 473 Jahre und ich habe auch 10000!
Tja, er hat schon bei mir angerufen und sich beschwert, warum ich ihm alles vorwegnehme. Aber er sagte, er habe noch ein anderes tolles Bild und das wolle er sofort posten, wenn er das hier ließt... |
|||
|
|
|
Ist auch eins meiner Lieblinge. ^^ War leider zu langsam. Edit: Achso, deepblue15. Läuft. *nachdenkt* Edit2: Bittesehr. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Und du hast's doch mal wieder getoppt! Gotta luv ur way of stating the truth! Wo findest du das bloß immer? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Ich habe meine Quellen. *BösewichterLachenaufsetzt* __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Letzteres.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|