Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wieder ohne schlechtes Gewissen Auto fahren und Flugzeug fliegen -.-|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Tja, Not macht ja bekanntlich erfinderisch: Um den Klimawandel in die Schranken zu weisen, kommt aus England die Idee, dass rund 1000 computergesteuerte Schiffe rund um die Uhr Meerwasser in die Luft blasen.
Die dadurch dichteren Wolken über den Ozeanen sollen so mehr Sonnenlicht reflektieren, was die Erwärmung dämpfen. Dass bringt mit sich, dass es in den nächsten 100 Jahren nicht mehr so schnell warm werden wird, dass der Regenfall bei so einer Aktion in den betroffenen Regionen verrückt spielt und dass die Mehrheit der arg bequemen Menschen wohl wieder ordentlich auf die Tube drückt - schließlich wird das Klima ja nun (wenns denn geschieht) aktiv bekämpft, und dann ist es doch egal, wieviel CO2 man verbraucht. Und dann hätten wir wieder den Salat. Wie findet ihr diese Idee und was sagt ihr dazu? |
||
|
Ich helf auch mit. Hab mir schon ein Tretboot organisiert.
|
||||
|
|
|
Klimaerwärmung ftw. Na ja, eigentlich nicht, aber der Drecks Winter kann mir echt gestohlen bleiben.
|
|||
|
![]() |
#2 ! ----------------------------- |
|||
|
![]() |
*g* Eigentlich gings mir jetzt nicht um die allgemeine Meinung rund um den Klimawandel, sondern um die Schiffchenflotte, die man sich in Britanien ausgedacht hat... |
|||
|
Sry aber das ist ne absolute Schnapsidee. Aus von dir genannten Gründen. Meine Herren lol.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wieder ohne schlechtes Gewissen Auto fahren und Flugzeug fliegen -.-