|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Jo thx nochmal ich hab das Video auch schon zig mal gesehen und ich lache immer noch
@TAF: LACH DOCH MAL EDIT: @Hanzo33: Ich hätte auch eine 544kb Version uploaden können aber glaub mir die quali willst du dir nicht an tun... @Taf: Tja wer weiß Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nX.r-unbreakble, |
||||
|
![]() |
warum fühle ich mich durch diesen thread verarscht? oO
----------------------------- |
|||
|
|
|
Weil du ein finsterer Metla (
:: Nicht schlagen |
|||
|
Ich habe eine Frage zu dem Video. Wie macht man das mit diesen Lichtefekten da, als die im Spagatsprung sind?????
*umeineantwortbitte* |
||||
|
![]() |
Wahrscheinlich gab es da zwei merc die ständig ihre Lampe an und aus gemacht haben...
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
jo, das kann gut sein^^
|
||||
|
Folgendes: Wir haben in Aqua 2 Spys einen Spagatsprung in verschiedenen Höhen machen lassen, dann haben wir lustige animationen von ihnen aufgenommen und wenn du genau hinsiehst siehst du hinter dem 2ten spy von vorne noch einen (fetten
|
||||
|
ok
|
||||
|
|
|
Man kann einen alten Thread wieder ausgraben, um seinen Postcount mit dem dämlichsten Post, den man machen kann, zu erhöhen.
Muss man aber nicht. Sowas ist hier nicht so gerne gesehen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
ok
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Ich bin nicht soo oft im Forum, und es hat mich interessiert wie das geht, und das habe ich NICHT!!!, ich wiederhole NICHT!!! gepostet um meinen Postanteil zu erhöhen
|
||||
|
|
|
Dann erkläre mir den Sinn bzw. die Aussage deines Posts. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Ich hab ja nit gesagt das das der sinnvollste Post ist, aber es war auf keinen Fall so das ich meinen Postantweil "in die höhe schießen" wollte
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark-shadow13, |
||||
|
![]() |
es gibt nen unterschied zwischen sinnlosem spammen und dummen spammen.
also plz stfu ----------------------------- |
|||
|
|
|
Selbst wenn du deine Posts nicht hochtreiben wolltest, hast du das mit dem Thread getan.
1. Thread hochpushen ist nicht schön. 2. Dann auch noch mit "ok" ist noch unschöner. Deswegen vielleicht meine emotionale Reaktion. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|