ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    übungen auf Band :D
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gutes Video Smile

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
Mir hat auch das Video gefallen Big Grin war echt genial.

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Also bei mir dauerts nur noch 80min bis ichs gezogen hab Kaffee
gibts auch ne kleinere Version?

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ne, aber es gibt DSL Profile

Klick drauf

Beiträge: 160 | Registriert: 14.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Ja ich bin mir darüber im Klaren, dass es DSL gibt.
ABER DA WO ICH WOHN NET Motz

Aber wir bekommen vielleicht Wlan-DSL, falls 200 Leute in der 3000 Leute-Gemeinde mitmachen.

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
haha

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
OK, eine Schweigeminute für alle die kein DSL haben können.

Klick drauf

Beiträge: 160 | Registriert: 14.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Wartet nur falls das mit dem Wlan hinhaut mach ich euch alle fertig Horse Demonic

oder auch net Bag *gg*

\\Edit: jetzt sinds wieder 90min Wazzup

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Apotheken-Boy,

Bild von xStGix
mal ne frage: sagen wir mal es läuft alles bestens und ihr schafft es WLAN zu machen...ich hab 2 Fragen:

1. Wie schnell wird die inet verbindung sein? (du musst sie schließlich mit anderen 199 teilen, was dann bestimmt genau so schnell ist wie 56k modem)

2. Wie stellst du dir denn das WLAN vor? wo soll denn der Router sein? und wieviele verstärken wollt ihr denn einbauen.

und noch ein tipp zum schluss: Es gibt SkyDSL Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xStGix,

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
Wie schnell wird die inet verbindung sein? (du musst sie schließlich mit anderen 199 teilen, was dann bestimmt genau so schnell ist wie 56k modem)

Das Backbone (wenn du es so nennen willst) ist eine Richtfunkstrecke zum nächsten Knotenpunkt der Telekom -> volle 2 Mbit/s für jeden.

Ich denk der Router wird an den Knotenpunkt gehängt.

Es sind max. 20 Leute an einem Accees Point ( man braucht ca. 3 für einen Ortsteil). Die einzelnen Ortsteile sind nochmal mit Richtfunk miteinander verbunden.

Ich hab den Eindruck du glaubst das ist ne Privataktion. Macht aber ne Firma.

Wayhnes intressiert wlansolution

Für Sky DSL braucht man nen teuren Rückkanal Angry Blue Guy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Apotheken-Boy,

Bild von xStGix
danke...geht doch Wink Weil als du nur den Begriff Wlan erwähntest, höte es sich so an als wär das unmöglich. Ich selbst hab Wlan. Der router ist im Erdgeschoss und das signal muss ein stockwerk durchqueren um an meinem kakk pc zu kommen. und dann hab ich so ca 70% leistung...desshalbWink

Danke erstmal für die Glückwünsche an alle Big Grin

@Vth_F_KF: Das mit den Headbangs fand ich 1. für ein wenig unnötig weil es jeder kennt und 2. ist es bei den Spys drinne die in Aqua spagat machen und das licht flackert

@Aphoteken-Boy: ich habe Extra für Leute wie dich eine andere version hochgeladen (lass idch von dem "high" dahinter net beirren ich habe noch schlechtere versionen demnach wäre die "normale" die ultra version Big Grin)
Den Link findest du im "ersten" Post.

MfG nX.r-Cromos

Beiträge: 35 | Registriert: 07.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
irgendwie... unlustig? -.-

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Ich mag das Video - vor allem die Musik. Is ne tolle Idee und mal was anderes als Bug-Movies oder lauter Neckbrakes...

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T.A.F:
irgendwie... unlustig? -.-

hau dich erstmal weg und schau ob dus dann immernoch unlustig findest!

@Apothekenboy:

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Fast vom Stuhl gefallen Too Happy

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
LoL nachem 10. Mal immer noch lustig^^

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
Originally posted by nX.r-unbreakble:
@Aphoteken-Boy: ich habe Extra für Leute wie dich eine andere version hochgeladen (lass idch von dem "high" dahinter net beirren ich habe noch schlechtere versionen demnach wäre die "normale" die ultra version Big Grin)
Den Link findest du im "ersten" Post.

Leute wie mich? Is das jetzt gut oder schlecht? Blink

Danke! Aber es ist ein bisschen zu spät. Habs nach zwei stunden geschafft. Tolles Video! Was kommmt dem Spy da zum Schluss eigentlich für Zeug aus dem Unterleib ? Too Happy

Ich find das Video so Endgeil, aber an welcher stelle ist das mit dem licht, das war am besten^^ Wink

Beiträge: 125 | Registriert: 29.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das video is echt nicht schlecht

die 3MB haben bei mir zwar trotzdem noch recht lange gedauert
(bin sozusagen ein Nachbar von Apotheken-Boy und hoffe auch auf WLan)
aber dafür hab ich ja auch echt was geboten gekriegt

Beiträge: 97 | Registriert: 20.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen