ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    DUKE NUKEM FOREVER TRAILER
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
*Link*

I'm looking for some alien toilet to park my bricks in, who's first?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jep hatte ich auch schon gelesen heut mittag, das einer kommen sollte, es geschehen noch zeichen und wunder....;P

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Der Duke soll in Ruhe sterben. =(

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Irgendwie hauen mich die gezeigten Szenen grafisch nicht besonders vom Hocker, was bei einem Trailer schon viel aussagt. 3D Realms kann sich bei den hohen Erwartungen sowieso nur blamieren. *gespanntwartet*

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Äußerst uninteressanter Shice.

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Allein wie der junge Mann in dem Spiel ausschaut, lässt mich Magengeschwüre entwickeln....

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen