Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Signatur-Änderungswünsche-Fred ;)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leute, hab bei ubi.com die Foren durchsucht, und schau auch ab und zu bei IL2-Forgotten Battles durch. Dabei ist mir dieser Thread aufgefallen. Wie wäre es, wenn wir auch so einen machen würden?
Smith, sag deine Meinung dazu. Bitte nicht spammen wie ich immer, danke! |
|||
|
|
|
Ma ne gute Idee!
Das unter/über die Signatur: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch., Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ich möchte jetzt nicht für Smith sprechen, aber ich persönlich finde PM's besser.
|
|||
|
|
|
Smith beachtet seine PM´s nichmehr
|
|||
|
Deswegen hab ich mir gedacht; Bring ich das doch vom IL2 Forum hierher! |
||||
|
Wenn er schon PM's nicht beachtet, trifft das auf diesen Thread gleich 3 Mal zu.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
#2 Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Dann schreibt die PM einfach an Corona xD
Du wirst in PM's ertrinken |
||||
|
![]() |
Es könnte jeder einen Kecks spenden, damit die Leute von "eve" schneller unser Forum wieder zum laufen kriegen
|
|||
|
|
Könnt ihr schon machen, mache das ja nun auch noch fürs Siedlerforum. Unter Tags bin ich halt in der Arbeit. |
|||
|
Gibt's da nicht irgendeine Möglichkeit, dass ein User hier vom Forum nur die Signatur ändern kann etc. ohne dass er Moderator ist?
|
||||
|
|
Nein .. dazu vier Worte: "powered by eve community" |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Doch tut er und muss er, denn er bekommt sie sogar per mail! Nur so Wünsche wie "Domi ist der letzte Noob" erfülle ich nicht. Warum nicht? Weil sie in meinen Augen diskriminierend gegenüber den Personen wirken könnten, die Dominik heißen und daher födere ich sowas nicht! Finde ich auch denn da behält man eher den überblick! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ubi soll mal wieder das Forum zum laufen bringen... das ist jetzt schon fast seit nem Jahr Funktionsuntüchtig... *Hust* Neue Forensoftware *Hust* |
||||
|
|
|
Ach irgenndwie sind die Sachen die ich an meiner Sig geändert haben will entweder diskriminierend oder eine Provokation, aber andere dürfen sie in ihre Sig haben ich fühle mich irgenndwie von dir diskriminiert! |
|||
|
1. Domi muss nicht unbedingt auf Dominik zurückzuführen sein. 2. Ist Noob (=Neuling) definitif keine Beleidigung. |
||||
|
![]() |
Die meisten Gamer sehen das heutzutage aber eher als eine Beleidigung, bzw. eine abfällige Bezeichnung eines Neulings. |
|||
|
|
|
Das bestätigt sogar Wikipedia: N00b. ^^
|
|||
|
![]() |
Noob ist (soweit ich weiss) ein abschätziges Wort für Newbie, also doch eher eine Beleidigung.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Newbie = Anfänger
Noob = Flasche! XD |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell