ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Signatur-Änderungswünsche-Fred ;)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute, hab bei ubi.com die Foren durchsucht, und schau auch ab und zu bei IL2-Forgotten Battles durch. Dabei ist mir dieser Thread aufgefallen. Wie wäre es, wenn wir auch so einen machen würden?

Smith, sag deine Meinung dazu. Bitte nicht spammen wie ich immer, danke!

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ma ne gute Idee!

Das unter/über die Signatur:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch.,

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich möchte jetzt nicht für Smith sprechen, aber ich persönlich finde PM's besser.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Smith beachtet seine PM´s nichmehr Frown

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by akademiker:

Deswegen hab ich mir gedacht; Bring ich das doch vom IL2 Forum hierher!

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn er schon PM's nicht beachtet, trifft das auf diesen Thread gleich 3 Mal zu.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Wenn er schon PM's nicht beachtet, trifft das auf diesen Thread gleich 3 Mal zu.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann schreibt die PM einfach an Corona xD
Du wirst in PM's ertrinken Twisted

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Es könnte jeder einen Kecks spenden, damit die Leute von "eve" schneller unser Forum wieder zum laufen kriegen Big Grin

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by XpC_Maulwurf:
Dann schreibt die PM einfach an Corona xD
Du wirst in PM's ertrinken Twisted

Könnt ihr schon machen, mache das ja nun auch noch fürs Siedlerforum.
Unter Tags bin ich halt in der Arbeit.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gibt's da nicht irgendeine Möglichkeit, dass ein User hier vom Forum nur die Signatur ändern kann etc. ohne dass er Moderator ist?

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
Gibt's da nicht irgendeine Möglichkeit, dass ein User hier vom Forum nur die Signatur ändern kann etc. ohne dass er Moderator ist?

Nein .. dazu vier Worte:

"powered by eve community"

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Doch tut er und muss er, denn er bekommt sie sogar per mail! Wink2

Nur so Wünsche wie "Domi ist der letzte Noob" erfülle ich nicht. Warum nicht? Weil sie in meinen Augen diskriminierend gegenüber den Personen wirken könnten, die Dominik heißen und daher födere ich sowas nicht! Wink2
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Ich möchte jetzt nicht für Smith sprechen, aber ich persönlich finde PM's besser.
Finde ich auch denn da behält man eher den überblick! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:

Nur so Wünsche wie "Domi ist der letzte Noob" erfülle ich nicht. Warum nicht? Weil sie in meinen Augen diskriminierend gegenüber den Personen wirken könnten, die Dominik heißen und daher födere ich sowas nicht! Wink2
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Finde ich auch denn da behält man eher den überblick! Smile

Ubi soll mal wieder das Forum zum laufen bringen... das ist jetzt schon fast seit nem Jahr Funktionsuntüchtig... *Hust* Neue Forensoftware *Hust*

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:

Ach irgenndwie sind die Sachen die ich an meiner Sig geändert haben will entweder diskriminierend oder eine Provokation, aber andere dürfen sie in ihre Sig haben ich fühle mich irgenndwie von dir diskriminiert!

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Nur so Wünsche wie "Domi ist der letzte Noob" erfülle ich nicht. Warum nicht? Weil sie in meinen Augen diskriminierend gegenüber den Personen wirken könnten, die Dominik heißen und daher födere ich sowas nicht!

1. Domi muss nicht unbedingt auf Dominik zurückzuführen sein.
2. Ist Noob (=Neuling) definitif keine Beleidigung.

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
quote:

Die meisten Gamer sehen das heutzutage aber eher als eine Beleidigung, bzw. eine abfällige Bezeichnung eines Neulings.

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
quote:
Originally posted by Llanfirepooch:
quote:

Die meisten Gamer sehen das heutzutage aber eher als eine Beleidigung, bzw. eine abfällige Bezeichnung eines Neulings.

Das bestätigt sogar Wikipedia: N00b. ^^

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Noob ist (soweit ich weiss) ein abschätziges Wort für Newbie, also doch eher eine Beleidigung.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Newbie = Anfänger
Noob = Flasche!

XD